Ist auch besser wenn wir sowas dem Experten Team von Galileo überlassen. :)
Druckbare Version
watt :smt003... ? Ich habe vor meinem Bewerbungsgespräch den ganzen Schmarrn gelernt.
sowas is nun wirklich keine Allgemeinbildung! ^^
Na dann soll der Hans mir mal neben Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen noch Mainzelmännchen nennen :p....
Lea, Zara und der Hund Guudnberg!!!!111einself!
Ich könnte dir noch mehr Mainzelmännchen nennen, aber ich weiss nicht ob du schon bereit bist für so viel geballte Wahrheit! Lies mal ZDF rückwärts, was kommt da raus? :shock:
FDZ :D... ne das waren alle M-Mänchen die ich genannt habe ;)...
jaja... ^^
Ich zitiere:
Tstststst...Zitat:
"Die Figuren selbst sind der nimmersatte Anton, der fleißige Berti, der musische Conni, der schlaue Det, der schelmische Edi und das sportliche Fritzchen, wobei Wolf Gerlach spontan Namen nach dem Alphabet erfunden hat. In der neu aufgelegten Zeichentrickserie wurden die Zwillingsschwestern Lea und Zara sowie der Hund Guudnberg eingeführt."
Gibts die immer noch die Mainzelmännchen? Ach wer schaut schon ZDF?
Der Mist kann von mir aus zusammen mit noch einigen anderen Sendern verschwinden. Kostet ja auch noch GEZ :evil:.
Ich brauch keine GEZ bezahlen, weil ich ne Lebenslängliche Befreiung habe.:D
Lebenslänglich Hartz4? ;)
Seit wann bin ich Hartz 4 Empfänger?:D
Bin jetzt in Ausbildung (2.Lehrjahr).
Hab wegen meiner Schwerhörigkeit ein Schwerbehindertenausweis (weiß nicht ob dass richtig geschrieben ist:-?), hab zwar nur 50% aber dafür reicht die Rundfunkbefreiung aus.:smt003
Wenn ich 100% hätte könnte ich kostenlos Busse und Züge (Nahverkehr) fahren.
Hab gesehen dass mal ein alter Klassenkamerad von mir 100% hatte. Er trägt komischerweise kein Hörgerät und hört sehr gut, dann gingen wir ins Kino. Was war da? Er hat umsonst Karten bekommen.:-k
24 std. Blutdruckmessung die zweite... :-?
ich krieg das kotzen an nem freitag darf ich mit so nem doofen blutdruckmessgerät rumrennen was alle viertel stunde meinen arm zerdrückt ^^
ich glaub das wird eine schlaflose nacht und ein sehr langweiliger abend
Dann reg dich doch jetzt schon mal nicht darüber auf, sonst kriegst du de hohe Blutdruck! :smt003
Hab gerade nach meinen Arzttermin noch einen flinken Abstecher in einen Elektronik-Markt (er nennt sich selbst so etwas wie Experte...) gemacht um AC2 zu kaufen und konnte mitbekommen, wie ein junger Verkäufer einer hilflosen Mutter, die komplette Wii-Maschinerie angedreht hat! Fantastisch! :smt003
ach mein blutdruck es eh jenseits von gut und böse entweder total im keller oder kurz vor dem selbstmord ^^
Das einzige was mich richtig wurmt ist das ich heute abend nicht mit in pub gehn kann bzw. wurde von der netten arzthelferin darauf hingewiesen das wenn ich heute abend mich besinungslos zulaufen lass den rest meines lebens jeden abend machen muss :smt003
Aber ich glaub das ist nicht gut für die leber ;)
Ich hätte ihr ja auch einen verächtlichen Blick zuwerfen können, plus ein "Pffff...n00b!" dann wäre ich mit meinem Rofl-Copter vom Parkplatz abgehoben und laut lolend in die Firma geflogen! :smt023
Noch ein Mysterium. Wie entstand das Wort ROFL-Copter? Oder soll es einfach nur das Geräusch eines Rotors darstellen?
Ich denke es soll einfach nur zum Ausdruck bringen, wie unglaublich lustig etwas sein soll. Man hebt quasi ab vor lauter Lustighaftigkeits-Dings...! :smt023
obwohl man sich beim Rofl'en auffem Boden rollt :)...
Ich glaube Galileo hat mit den anderen Fällen, krumme Banane und Stuhl warm wenn vorher jemand drauf saß, genug zutun. :smt003
Apropos rofln:
YouTube - Was wäre wenn Youtube das reale Leben wäre?
Bei Minute 1:00 :smt003
Was ist eigentlich mit diesem Rennspiel, was man mit seinen Avatar fährt. Glaube Joyride war der Name.... kommt das überhaupt noch ? ^^
Hab nichtsmehr davon gehört, war aber soweit ich mich errinern kann sowieso auf Frühling 2010 gesetzt. GIbt natürlich ne News wenns was neues gibt... Im Moment find ich nichts.
:smt039
aja okay, dann weiß ich wenigstens ungefähr was abgeht. Das sah nämlich richtig lustig aus ^^
Gibt nur nen Trailer bei XBL zum runterladen...mehr leider nicht
Hab eben mein Vater angerufen und da er eh bei seiner Freundin ist, wollte ich seine Freundin fragen ob ihre Tochte Ge.... Gebora...? (verdammt weiß den Namen nicht genau:-?) Naja auf jedenfall was sie so ein eigentlich an Weihnachten wünscht. Sie ist zwischen Hip/Hop-Emo, weiß nicht genau sah so auf jedenfall so aus. Da ihre Mutter nicht genau weiß, wollte ich mal euch fragen was kann ich ein Mädel (mit nen schwierigen Namen den ich net mal aussprechen kann) schenken? :-k
Hab eh für Geburtstag und Weihnachten 100€ von Chef bekommen.(eigentlich darf ich kein Geld kriegen und mein Geburtstag ist erst nächsten Samstag, obwohl ich nächste Woche schon Urlaub habe.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:smt023
Hmm...wir sind da glaub ich die falschen zum fragen! Das kannst eigentlich nur du wissen! überleg einfach mal ein bisschen! Wirst schon was finden...
Gummipupe FTW! schenk ihr sowas! darüber freut sich jede frau!
Naja wie währe es mit der Antonio Banderas Liebespuppe?
http://images.southparkstudios.com/m...lowup_doll.gif