Hallo! Kann mir jemand ganz flott sagen, wie ich meine XBL-Freundesliste aufräumen kann? Gibt es da einen Trick? Geht das überhaupt, dass man diese dicke "Freundschaft" kündigen kann?
Druckbare Version
Hallo! Kann mir jemand ganz flott sagen, wie ich meine XBL-Freundesliste aufräumen kann? Gibt es da einen Trick? Geht das überhaupt, dass man diese dicke "Freundschaft" kündigen kann?
Verstehe ich nicht ganz, einfach löschen und gut ists ;)
Ja wie löschen? Wo kann ich denn bei XBL die Leute aus der Liste löschen?
Soweit ich das in Erinnerung hab mußt die Freundesliste im Guide aufrufen und da kannst die dann einzeln löschen mit :xbutton: oder :bbutton:
auf xbox.com gehts auch ;)
Einfach den jenigen anklicken und dann auf "Von Freundesliste entfernen" ;)
Über Xbox Live hab ich das noch gar nicht probiert und jetzt auf die Schnelle hab ich auch nix gefunden.
Vielleicht wollt er dich vergewaltigen :D
Gute zu wissen das das auf der Xbox Seite auch geht :smt023
Das mit dem Bild hat mich auch sehr irritiert :smt003
Juhuu ich hab mein Dope Album wiedergefunden :smt003 ( Und JA, ich mein Musik^^ )
YouTube - Dope Now or never w/lyrics
WUAAH! Seit gestern Abend habe ich einen Ohrwurm vom "Walk of Life" von den Dire Straits. :smt023
Ich würd gern mal wissen was das fürn Boomstick ist den er da gegen den Bus schlägt.
YouTube - Hostage rescue training 4GIFs.com
Hat jemand zufällig Ahnung wie ich die Kontakte aus dem Adressbuch meines Dads (MacBookPro) auf eine SIM Karte bekomme. Bzw, meinetwegen auch auf eine Speicherkarte etc. ?
Oder, wie bekomme ich DIE Kontakte auf eine SIM im iPhone?
:smt039
@murdoc mich wunderts eher dass dem Typ nix passiert ist bei dem Knall der stand ja mittendrin.
Adressbuch -> Ablage -> Exportieren
Dann sollte das klappen! Ansonsten kannst du die Kontakte ja auch über iTunes synchronisieren oder über iSync.
Die Sache ist folgende.
Sein iPhone ist weg, er hat jetzt zum Übergang ein Sony Ericsson k750i.
Jetzt muss ich die Kontakte vom PC auf das Sony E bekommen. Das ist aber unmöglich^^
iSync Synchronisiert keine Kontakte mit dem Sony.
iTunes auch nicht.
Da ich vom IPhone nicht AUF eine SIM kopieren kann, geht es nicht das ich nun mein iPhone zur Übertragung an seinen MacBook anschließe und dann die Daten so auf der SIM speicher.
Also ich muss die Daten aus dem PC auf eine SIM Karte bekommen, oder in einem lesbaren Format (für das Sony) auf die Speicherkarte des Handys...
Scheiße man, jetzt leide ich wieder darunter das DIE Generation einfach zu Alt für sowas ist :smt003 Seit einem Jahr sage ich das er regelmäßig Backups machen soll, MobilMe nutzen soll und auch die Codesperre auf 4 Stunden mit Datenlöschung setzen soll. Aber nein, ist ja alles zu kompliziert immerhin gibts ja den jungen Mann der sich dann wieder Stunden lang damit beschäftigt irgendwelche Daten von 3 verschiedenen PCs auf ein neues Handy zuleiten...
:smt039
Vielleicht hilft Dir das weiter: ***link-entfernt***
Ich hab ein K750i und der kopiert mir alles von dem Ding über iSync. Das klappt!
http://dl.dropbox.com/u/2723770/k750i.jpg
Wenn dein Vater seine Kontakte gut pflegt, dann hat er sie ja auf dem Mac UND auf seinem iPhone. Also kannst du die Kontakte vom Mac, auf das K750i über iSync übertragen. Über iTunes geht es natürlich nur von Mac auf iPhone und umgekehrt.
OMG! Lol wie dein Telefon Hans heißt :D
welche seite muss man anwählen um seine Battlefield stats zu sehen .. finde da keine bzw auf den seiten meinen nick nicht ..
Als ich in Amazon bei Ds nach geschaut habe, hatte ich mal in einem Diskussionsforum reingeschnuppert und sah wie sie über den neuen DS geredet haben.
Und haben den link hinterlassen, was Nintendo mit höchster wahrscheinlichkeit einen neuen DS planen.:shock:
Ich hab mal den link in den Spoiler geschmissen.:smt023
Spoiler: Neues DS-Projekt
Oh mein Gott, da würde ich wahrscheinlich durchgehend brechen, wenn ich mit dem Ding spielen würde. :smt003
Nach neusten Gerüchten ist die Erde doch eine Scheibe;).
Ich hab ein DS lite, aber ist ein bisschen beschädigt.
War andauern am überlegen über eine DSi XL, aber als ich sowas gesehen hab (also den DS2) warte ich doch lieber ab. Es sieht für micht schon sehr gut aus, aber was die Test von ComputerBildSpiele (CBS) oder sonst wo aussehen bin ich noch gespannt.:-k
Aber ich gehe davon aus das der Preis fast so hoch wird wie die Konsolen, ich mein schau doch sie an wie teuer sie aussieht.:-?
Jimmy der Fummelpfleger .. lach
Dieses Spiel soll es als App geben, ist sicher auch möglich auf nem iPod oder iPhone. :)
mfg
OMG wie lustig!
guckt im IW forum mal den Zeigt euch thread :D
infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=4110
+www
/Edit:
lol grad gesehen das die Festplatte wieder voll ist. dann geguckt was weg kann, auf einmal seh ich im iTunes noch 60 Podcasts. Naja die dann gelöscht. wieder 3 gig platz :D
Egal bald hab ich eh ein neuen Rechner ;)
So, bin jetzt stolzer Besitzer eines Samsung 46" LED.
Das nenn ich mal Optik, vorher hab ich nur über nen 19 " Monitor über VGA_Kabel gespielt.
Ein geiles Teil ;-)
welchen hast du dir gekauft?
Also das Spiel in dem Video ist ein DSi Ware Spiel, also eine Art Arcade Spiel für den DSi. Das kann man leider bisher nur in Japan runterladen, dass gibt es da seit dem 3.3.
Und zum Thema neuer DS weiß ich nur das es anscheind eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo gibt, dass sie diesen Sommer ein 3DS vorstellen wollen. Dieser 3DS soll 3D darstellen ohne das man dabei eine Brille benutzen muss. Also wenn das so wäre wie bei dem DSi Ware Spiel, wäre das natürlich derbe geil. Da ist das so das die Kamera deinen Kopf erkennt und den dann als Punkt benutzt und dann bewegt sich das Bild halt mit wenn man den DS bewegt.
hättest ncoh 2monate warten sollen ;) .. dann wäre es richtig preiswert geworden.
Jetzt guck am besten nicht mehr zu den preisen .. grins, die C serie beeinflusst das jetzt sehr.
btw: geh mal ins Hifi-Forum und suche da nach nem Thread zu deinem 6000er .. der kann mittels einer Änderung im Service Menu Mediaplayer tauglich gemacht werden. also das du nen Stick in den usb port steckst und kannst Filmchen gucken :)
weiss nich ob man noch mehr ändern kann, hab das nur im vorbeigehen gelesen :)
Es gibt tatsächlich die Adresse: garnelenhans.de! Zieht man meinen alten Foren-Namen und den neuen in Betracht, kann in Anbetracht dieser bombastischen Internetadresse nur die Akte-X-Musik einspielen! :shock:
Boa diese Game Room Musik macht mich Wahnsinnig, wie kommt man auf die Idee so eine aufdringliche Musik da rein zu bauen?