Chuck Norris braucht sein Bart und sein Bart braucht Ihn ;)
Druckbare Version
Chuck Norris braucht sein Bart und sein Bart braucht Ihn ;)
Chuck Norris hat seine Kinder nicht gezeugt. Sie waren einfach da!
-so mit fingerschnippen usw.... iiiies klaaa
winfuture.de/news,54263.html
Zitat:
Bericht: Xbox 360 wird externe Festplatten nutzen
Mit einem Firmware-Update für die Xbox 360 wird Microsoft dafür sorgen, dass die Besitzer der Konsole externe Festplatten und USB-Sticks als zusätzlichen Speicher nutzen können. Das geht aus einem Bericht des Gaming-Blogs 'Joystiq' hervor.
[...] link in browser einfügen und weiterlesen
ich freu mich jetzt schon auf mein Rumpsteak am Sonntag :)
Habe nämlich die perfekte Zubereitung gefunden das es innen rosafarbend Medium ist und extrem saftig .. jaaaaaa
und wie sieht die aus,wenn man fragen darf
gibt für mich nämlich auch nichts besseres
Das STeak mit Pfeffer und Salz fertig würzen (frischer gemahlener Pfeffer)
Von jeder Seite in Butterschmalz 2min anbraten. Knoblauch & Rosmarin dazu.
Dann in den vorgeheizten Backofen bei 160grad knapp 10min fertig garen und ganz wichtig das ganze in Alufolie einwickeln.
Mit der Zeit kann man natürlich noch spielen wenn man es roher haben will. Aber auch wenns zulange ist ( aufgrund die Kartoffeln noch nicht fertig oder Gemüse ) dann ist es trotzdem noch seeehr saftig.
Sollte auch ein gutes STück Rumpsteak sein min 2cm dick und gute 250-300g schwer.
bei punkt 1 streiten sich aber die gelehrten
habe von vielen seiten gehört,dass man auf keinen fall vorher würzen soll,
weil das fleisch sonst trocken wird,da die gewürze das wasser ja raus ziehen
da hast du recht, viele sagen davor nicht salzen wegen austrocknen und pfeffer verbrennt.
manche sternenköche wiederlegen das und sagen alles quatsch man soll es ebend nur nicht ne stunde vorher salzen sondern direkt davor.
mir schmeckt es persönlich so besser.
aber wenn man es auch mal logisch betrachtet, son bissel salz kann auch nur eine bestimmte menge an feuchtigkeit aufnehmen und das kann da nichts aus dem fleich rausholen, da reicht die feuchtigkeit nach dem waschen und abtupfen imho aus.
da hast du auch wieder recht
werde es das nächste mal ausprobieren
dann werde ich es ja sehen
moah pinky tischt hier virtuell feinkost auf, und ich krieg ab morgen nix gescheites mehr zu essen -.-.... Vom Essen in UK sollte man sich ja nicht zu viel versprechen, sagte man mir.
jaja kochen ist meine Leidenschaft ;) .. ich mach alles von STeak, über Gulasch und Braten
meine Tomatensauce ist legendär :P
ach bei den Tommys wirds auch was essbares geben, die haben auch unseren Weihnachtsmarkt importiert also sicher auch Schnützel oder Bockwurscht :)
Wenn nich setz dich in nen Pup und trink Guiness und Kilkenny .. hmmm lecker war das früher immer im pup von nem kumpel.
aber glaube das waren die iren nich die tommys .. ach alles eins da drüben bei den inselhippies
aja und auf alle fälle würde ich mich an deiner stelle in ein Pup setzen wenn bayern gegen manu spielt .. aber nicht zu lauf jubeln wenn bayern doch gewinnen sollte sonst jagen sie dich .. lach
Mal zu dem vorher/nachher würzen zurück.- Ich komme ja aus einer "Kochfamilie" und bei uns wird immer vorher geüwrzt. Auch in der Küche im Restaurant. Habe es auch selbst schon paar mal ausprobiert und das Fleisch nimmt die Geüwrze besser an bevor es angebraten wurde.
Nur kurz anbraten und dann in den Backofen ist eh ein MUSS ;)
:smt039
Ich komme aus einer Fleischerei Familie ;)
Mama sagt Steak vorher nicht würzen alles andere ja :D
Da streiten sich wohl die hohen Mächtigen. Ich denke solange es schmeckt, passts;)
Steak gar nicht in den Ofen! Von links und rechts scharf anbraten und dann gleich aufn Teller, so dasses noch blutet beim anschneiden! Ich ess mein Steak nearly raw :D
So, Highlight des Tages:
Woohoo - Wok-WM war klasse! Mit Sonya Kraus ein paar Worte gewechselt, Autogramme bekommen UND die Ludolfs sind total nette Menschen! Toll!
Yeah, endlich neuer Gamertag;)
Da guckste, wa!? :D
das wird doch dann zääähhhhh wie Leder wenn man nen Rumpsteak durchbrät. wenigstens Rosa muss es innen noch sein .. blutig nun auch nicht bei mir
doch,doch
bisschen blut muss schon sein
bischen... Pfffft! Voll Blutig! :D Wenn man gutes Fleisch hat, dann ist es auch soooo zart, dass es da richtig schön auf der Zunge zergeht.
UND du kannst Sonya zwar dumm finden, aber heiß isse trotzdem! Und erstrecht, wenn sie nen halben Meter vor einem steht ;)
Bis zur Mitte durchbraten, wenden und die andere Hälfte braten und fertig. So Spielereien mit dem Backofen kann man sich vielleicht bei Lammrücken erlauben, aber nicht bei einem good ol Rumpsteak. Das wird am besten auf der Motorhaube eines 69er Pontiac Firebird gegrillt, während man sich am Straßenrand mit Dosenbier die Kante gibt! Backofen...pfff! ;)
Ps.: Natürlich trägt man bei der Prozedur Cowboy-Stiefel, eine alte Jeans, obenrum nix und nen Cowboy-Hut. Das man einen Schnurrbart und eine Spiegelsonnenbrille dazu sein eigen nennen muss, brauche ich hier nicht noch zusätzlich zu erwähnen.
Jo aber neben dem Dosenbier trinken ist man natürlich mit nem Krokodil am catchen .
Außerdem läuft im Radio ein Song von Tokio Hotel.
Die Krauss soll heiss sein? Bahhh die ist so ekelhaft, sieht aus wie ne Transe :smt003
Sonja Kraus war mal Heiß.
Meine Freundin ist über 3 Ecken mit der Verwandt. Allerdings will die ( dank Fame ) nichts mehr mit denen zu tun haben.
Jung=Schamlippe
Mittel=Schamlappen
Alt= Schamlumpen.
So, damit hätten wir Niveautechnisch den Tiefststand für heute erreicht :D
SCHAMlippe bitte :)
Zitat:
Zitat von inka(14)
unglaublich aber geil :)
Während im Hintergrund der "Lobster-Knife-Fight" stattfindet:
http://static.pyzam.com/img/funnypic...bsterknife.jpg
Und Sonja Kraus hatte ihre besten Jahre! Sieht eher aus wie eine Bratwurst, die man in den Kühlschrank gelegt hat. Vielleicht weiss der ein oder andere was ich meine.
Oh, hier ist aber ne Diskussion der Womanizer am start. Als ob ihr Sonja Krauss von der Bettkante stossen würdet...
Hat ja mit Womanizer nichts zu tun. Und ja, ich würde sie von der Bettkante stoßen zu meinen Krokodilen, die unter meinem Bett schlafen. Falls mir mal zu warm wird, nehme ich mir eins und leg es mir zwischen den Schritt...:roll:
Tut das nicht weh?
wieso wachsen eigentlich die Barthaare schneller als die Haare auf dem Kopf?
Unter dem Einfluss der männlichen Hormone, der Androgene, werden Körper- und Barthaare bei Männern auch deutlich dicker als weibliche Haare. Die Barthaare wachsen täglich um 0,4 mm, das entspricht fast 14 cm im Jahr.
Kopfhaare wachsen etwa 0,35 Millimeter pro Tag. Das ergibt etwa einen Zentimeter pro Monat und zwölf Zentimeter pro Jahr. Wie schnell ein Haar wächst, hängt dabei vom Alter ab: In der Pubertät wachsen Haare 0,41, in höherem Lebensalter nur noch 0,32 Millimeter pro Tag. Bei 80.000 Kopfhaaren wachsen also täglich insgesamt 25 bis 30 Meter Haar – das ergibt pro Monat etwa 800 Meter neues Haar. Je nach Haarwachstumszyklus beträgt die Haarlänge bei Menschen maximal 70 bis 90 cm.
also je älter ich werde desto weniger haare schneiden muss ich :) . juhuu..
man hats du ein allgemeinwissen .. lach
boooxxxeeeennnnnnn