Heilige Sche....
Wo kommt den der ganze Schnee her? Vor ein paar Stunden war der noch nicht da, zumindest hab ich ihn nicht registriert und nun ist wieder alles voll....
:smt039
Druckbare Version
Heilige Sche....
Wo kommt den der ganze Schnee her? Vor ein paar Stunden war der noch nicht da, zumindest hab ich ihn nicht registriert und nun ist wieder alles voll....
Ich hab hier einen neuen Satz Sommerreifen liegen. Die wollen langsam mal eingefahren werden.:twisted:
20-30 cm dürftens bei uns auch schon sein. Montag war noch T-Shirt Wetter und jetzt wieder Schnee
Hat jemand ne Ahnung ob gamehubs.com zum US oder Eu Release verschickt? Ich hoff US sonst wird das nichts mit Metro 2033 zum Geburtstag.
Hab mal ne Frage...
Habe noch nie God of War gezockt..und das als PS3 Besitzer:roll:..aber das bald kommende God of War 3 reizt mich schon.
Jetzt gibt es ja diese Collection Edition mit God of War 1 und 2 "restauriert"für die PS3.
Muss man die ersten beiden Teile gezockt haben,um God of War 3 richtig zu spielen oder ist da immer ne andere Story?
UND viel wichtiger - gibt es diese Collector Edition mit beiden Teilen auch irgendwo im Handel? Weiss das wer? GameStop?Saturn?
mfg
Gestern Abend noch alles Schneefrei und Heute früh aufgestanden alles weiß -.-"
Jap, ich will die beiden Teile auch noch nachholen, bevor ich mich an God of War 3 mache. Hab jetzt schon öfters gehört, dass die beiden Vorgänger wichtig für das Storyverständnis sind.
hrmpf wieder auf einen online Betrüger reingefallen.
Hab mir Öl fürs Auto bestellt und kommt nichts an, heute ne mail von der firma das ICH angezeigt werden wegen Fake Bestellung obwohl angeblich das Paket an mich unterwegs ist.
Hab dann mal nachgeguckt im Netz und zig Beurteilungen das da Leute ihr Geld verloren haben.
gute-preise24.de
ist die InternetSeite
Also Vorsicht, nicht bestellen, sind nur Betrüger. Hätte mich auch stutzig machen sollen das das Öl so preiswert ist.
Naja schaden sind zwar nur 37euro aber trotzdem ärgerlich.
Ja auch wenns "nur" 37€ gewesen sind ist sowas immer ärgerlich.
Wir wollten mal ne 360 Konsole von ner Frau aus dem Forum meiner Frau kaufen die wollte halt 15€ Anzahlung Box kam natürlich nicht.
Haben dann ne Anzeige gemacht und einige Wochen später kam Post von der Polizei dass die Anzeige erstmal nicht weiter verfolgt wird da diese Frau wegen anderer Sachen die schwerwiegender sind vor Gericht muss Geldwäsche usw.
Leute gibbet im Internet die sollt es ned geben.
ärgert mich halt nur das ich nach all den jahren des internets und der internetgeschäften auf sowas reinfalle ..
rache ist mir da auch mehr wert als das geld ..
wohnt jemand in der nähe von Bischofsheim ?
ihr bekommt von mir auch das geld für ne Glasflasche nen Stofftaschentuch und ein halben Liter hochprozentiges :) :smt003
Hmm, hier in Duisburg ist nix weiß...
Mann, Toy Soldiers ist schwer... :smt003
ja da gebe ich dir recht ;)
aber auf casual isses teilweise leicht.
da ist man nach der hälfte der zeit arbeitslos :P .. alle stellungen geholt und alles voll aufgerüstet und man guckt nur noch zu und drückt X :P
aber so ganz logisch ist das game nicht, man ist ja nur am verteidigen und irgendwie weiss ich nie wieviel ich reinlassen darf in meine höhle und wieviel von mir bei denen rein sind
bei mir hier in Berlin, hat es vorhin zwar kräftig geschneit, aber nix liegen geblieben...Gott sei dank
Zwischenfrage für die Bad Company 2 Spieler, Aguire der Agent ist er im Dienste der NSA oder CIA ?
CIA glaube ich.
ich würde sagen CIA:-k
Ich glaub aber der ist von der NSA. :shock:
Hab das jetzt auch schon öfter gelesen, ansonsten schreib einfach "Geheimagent" :D
ich denke Oder
Der kommt bestimmt von Cobra 11;)
Hmmm, interessante Sache. In der Story fällt auf jeden Fall irgendwann das Wort CIA, aber ich glaube das war sowas wie "ehemaliger CIA Agent". Mysteriös mysteriös...
Yeaha, ich habs geschafft dich von deiner Langeweile zu befreien. Ansonsten wärst du wieder auf so eine gefährliche Idee wie mit dem Wasser trinken gekommen...
SELBER SPIEGEL!!!!
@Valle: Ich hab keine Langeweile. Muss ja den Achievement-Knecht machen und meine Freundin plant irgendwas mit einer Esel-Farm. :shock:
OK, im Einleitungsdialog von der Mission sagt Sweetwater "He's gotta be some high value CIA-Spook" also kommt er doch vom CIA. Würde auch besser zu seiner Tätigkeit im Ausland passen.
Ha wusst ich doch ellebää.:smt003
Was ist das?Zitat:
NOMW2
"NO" ist der englische Fachbegriff für "Nein", oder eine Form des japanischen Theaters und "MW2" ist "Modern Warfare 2". :smt023
Ja die Chance hat man halt nur einmal im Leben. Aber hey, du kannst dir doch Sonntags diese Telekolleg-Dinger angucken, mit dem Typen mit dem Bart. Der bringt dir das sicherlich bei.
Sonntags ist schlecht, da renn ich lachend gegen die Wand...
korrekterweise hätte das "no" auch klein geschrieben werden müssen da im englischen nunmal nur klein geschrieben wird :P
somit konnte man diese fehlerhafte Bezeichunung nihct deuten, allerdings hab ichs verstanden :P