Gott sei Dank! Ich dachte schon ich wäre der einzige!
Druckbare Version
Hmm ich zieh mich Sonntags immer aus und spiele mit meinen Klamotten evtl sollte ich das mit dem gegen die Wand laufen auch mal probieren hört sich lustiger an.
chicoree ist so geil ..
Ist das nicht dieses Proll-Auto von VW? :shock:
Ich weiss schon, dass das Auto von VW "Scirocco" heisst Jungens. :smt023
Jaja, das kann im Nachhinein jeder sagen :smt003
kennt einer von euch nen Fussball so für um die 10euro ? kriegt man da was gescheites`? soll halt nur mal so zum rumschiessen sein aber sollte halt schon einem originalball sehr nahe kommen.
hm nee sollte gewicht- und grössenmässig schon eines originalen entsprechen.
muss kein echtleder sein und ist mir auch egal ob das irgendwelche kinderhände in kambodscha zusammengenäht haben :P
ok bis 20 geh ich noch :P
xD habt ihr die Videoaufnahmen vom Überfall auf das Hyatt gestern gesehen? Wie süß das ist, die haben da ne knappe Mille (oder mehr) im Haus und die Sicherheitsleute haben nichts ausser ein paar Kugelschreiber die sie auf die Täter werfen.
:smt039
Den WM-Replika-Ball gibt es ab € 15,–. Der sieht ganz gut aus und den kannst du dir sogar bei Amazon kaufen. Der wird aber auch wohl von kleinen Chinesenhänden zusammengezimmert worden sein.
aber kameraden wie sau waren das, hoch anzurechnen sowas.
der eine im roten unauffälligen sweatshirt wurde ja gefangen aber sein kumpel kam zurück mit irgendwas in der hand und hat ihn befreit , das in so einer situation find ich eigentlich gut :P
@ liter
sagte doch das es mir egal ist wie gross die hände sind, hauptsache das viele blut von den nadelstichen in ihren hände vom zusammennähen verändert nicht das gewicht :smt003
Der eine Typ hat ja ein Messer nach dem Security-Mann geworfen. Ich sehe hier ganz klar Parallelen zu Modern Warfare 2. Weiss gar nicht wo das Problem ist. Alle reden von "tragisch" und hasse nicht gesehen, dabei wurde niemand verletzt und niemand getötet und es wurden "nur" 250.000 Euro gestohlen. Was meinen die denn, wie so ein Überfall sonst abläuft?
@Pinky: Ich würde dann einfach bei Amazon fragen, wie viel Blut da so durchschnittlich dran ist. :D
ich hab mal nen euro 2008 replika bestellt für 15euro inklusive versand.. der wirds tun ;)
ich werde dann auch erstmal die olle chinesiche luft da rauslassen und die mit guter deutschen Frischluft füllen .. man hat ja zur Olympiade gesehen das man die luft schneiden konnte.
in mein Ball kommt nur deutsche Qualitätsluft :)
Checkt das aus!
Die Natur ey! HAMMER! :smt003 5000 Kelvin sind übrigens 4.726,8 °C falls das jemand nicht so schnell im Kopf rechnen kann. ;)Zitat:
Zitat von Wikipedia
Weiss hier jemand ob man Arcadegames mit jedem Account der auf der Box ist spielen kann?
Ich blick bei dem ganzen Lizenzkram und Konsolengebunden oder doch Gt gebunden nicht mehr durch.
Hab mir Serious Sam geladen und meine Frau würde das auch gerne mit ihrem Account der auf der gleichen Box erstellt wurde spielen.
Fuck willi wlls wissen:smt003 .Hans will es wissen!!! Sehr genial Hans;)
Ach! Scheiss doch auf die Arcade-Games! KNALLKREBSE MANN! KNALLKREBSE!
Wenn diese Viecher meine Frage beantworten könnten wären sie um einiges cooler.
Dass du es weisst finde ich schonmal schön damit bist du für mich deutlich cooler als diese Knallkrebse.:smt023
Soll jetzt heissen meine Frau kann auch alle Arcadegames spielen die ich mit meinem Account lade?
Also ich finde es nicht gut, wie du über die Knallkrebse redest. Die haben auch Gefühle! :(
Ich würde dir gerne helfen Assi, aber die Firewall mag die Begriffe "XBox" "Live" und "Arcade" nicht.
Wie hast du das jetzt da reininterpretiert? ;)
Also das ist so... der Kauf von Arcade-Games ist doppelt gekoppelt:
1. An deine Konsole (beim jeweiligen Kauf)
2. An deinern Gamertag (beim jeweiligen Kauf)
Um dann das Arcade-Game spielen zu können, muss immer mindestens EINES davon gültig sein. D.h.
- Konsole vom Kauf, 2. Account = Spielen geht
- Neue Konsole, Gamertag vom Kauf = Spielen geht
- Neue Konsole und anderer Gamertag = geht nicht
Das ist mein Stand der Dinge... so sollte das passen.
Ich will einen Knallkrebs!
YouTube - Pistol Shrimp
Ab 0:50 !
Tolles Tierchen! Pumpgun are for nubcakes, pistols are for pro! :D
Da im Video sagt er auch, das der Knall oder diese Blase für kurze Zeit die Temperatur der Sonne hätte. Heil the Knallkrebs.
Ja ich sag es doch! Der kloppt die alle weg! Die ganzen anderen Meeresgetiere können doch einpacken, wenn so ne Gang von Knallkrebsen ins Korallenriff kommt.
@Cheffe danke für die Infos......XBU da werden sie geholfen.
Gestern mal nach etlichen Wochen Gears 2 gezockt....boah, was für eine Verbindung, sogar die MP-Grafik war so gut wie nie zuvor. Was war da los, hat CliffyB neuerdings ne Brille und hat sich seinen MP noch mal angesehen?
Der Knall ist wohl so laut wie ein Drüsenjäger, aber unter Wasser ist das alles anders. Gott sei Dank haben die Nazis nichts von den Dingern gewusst! :shock:
Das ist ebenfalls ein Wortspiel der Arschkrampen, aber der Knallkrebs schiesst aus seiner Schere bzw. aus einem Loch in dem Scherenapparat.
YouTube - Snapping Shrimp
Ab 1:49 wirds interessant für dich liter-hans. Da wird diese Blase die erzeugt wird, mit einer komlizierten Formel dargestellt, ausgerechnet oder weiss der Geier ... :smt003
Liter Hans war mein Sklavenname! Ab heute werde ich als "XBU Knallkrebs" in die XBU-Analen eingehen! FOR GREAT JUSTICE! :smt118