Von nun an darfste auch nicht böse sein wenn dich mal einer nen "Knaller" nennt. :)
Druckbare Version
NEI EN! Immerhin besser als "Hansi". :smt023
Ich wette er probiert grad aus, ob er mit Fingerschnipsen, genau so nen Knall und Miniexplosion erzeugen kann. :D
Das klappt leider nicht. :( Dafür habe ich einige dolle Sprüche passend zum Thema Knallkrebs und diesem Forum auf Lager.
Hab ca. 12-15 Games gemacht...lief eins wie das andere, absolut Top ohne irgendeinen Fehler. Ich bleib die nächsten Tage bis Metro 2033 kommt am Ball und teste. ;)
Das verstehe ich unter Knallkrebs:
http://i48.tinypic.com/kcnhht.jpg
Das kann ich jetzt leider nicht sehen...:(
Mann ist das ne Nazi-Firewall!
Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter:
Hallo geliebte Tochter! Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu.
Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst.
Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut.
Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet: Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.
Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan.
Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof.
Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts, darum kann dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst oder Tante.
Ich wollte noch 10€ reintun, aber der Brief war schon zu.
Ist das wirklich passiert? WOW wie krass! :smt118
den brief kenn ich schon lange ;)
Ich finde den Brief genial haha :D
Ja Abe war der Knaller da gabs noch keine Glitcher und winzige Updates da war zocken noch zocken.:smt003
Lol ja.....ich hab früher sogar manchmal Stunden mit Demo CDS aus Zeitschriften verbracht da war man noch einfach zu begeistern.
Das waren noch Zeiten.:smt003 Oddworld könnten die mal als Arcade-Game bringen.
Steam bietet es an für 7 euro glaub ich, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie sich das mit der tastatur spielen lässt Oô
So als arcade titel wär es wirklich spitze ^^
ich hasse es wenn die Klingel im Fernsehen sich genauso anhört wie meine .. hrmpf ..
wer klingelt denn hier noch halb 10 bei mir .. ach nee , war im tv .. maaaaaaaannnnnn
Früher haben die Leute hier immer die Klingel nach 20 Uhr abgestellt :smt003
Ich hab mir auch nen Schalter drangebaut um sie auszuschalten ;) trotzdem schreckt man auf wenn's irgendwo bimmelt :p
Bis gerade schön Papas Geburtstag gefeiert... Oh man, das wird wieder was in 6 Stunden und paar zerquetschten...
:smt039
Jungs! Tut mir mal nen Gefallen! Wer zuhause ist, schaltet für mich mal den Fernseher an und sagt mir ob das ZDF sendet? Ich denke wir haben nen Großausfall :)
edit: zdf.de is down -.-
Programmtechnisch seit ihr das ja immer ;)
bei der quali von hd muss ich euch loben. Wirklich gut.
Was hasten kaputt gemacht das ZDF down geht?Die Monitore gemessert?
Die HD-Quali ist bei euch wirklich super! Ich guck mir Sonntags immer gerne Terra-X an, oder was auch immer, wo sich Dirk Steffens im Namen der Wissenschaft und unter Einsatz seines Lebens in so Lebensbedrohliche Gegenden wie die Karibik, oder eben am Sonntag den Panama-Kanal begibt. Jaja...dafür bezahl ich doch gerne Gebühren. :smt003
ICH hab nix gemacht :)...
Danke hab mir echt mühe gegeben beim HD!
Also wir senden wieder, auch wenn über Umwege!
Habt ihr ne Mikrowelle mit Kleiderhacken und Alu-Folie gefüllt oder wie? :shock:
Ich kann dir nicht sagen wie, sondern nur was... :) und das hat wohl jeder mitbekommen der heute morgen schön artig ZDF gucken wollte!
Sendet ihr jetzt Bilder aus dem Orbit oder die schönsten Bahnstrecken Deutschlands? Das hab ich mir im bzw. nach dem Suff immer gerne angeguckt. Aber das lief nicht auf dem ZDF.
Nein wir senden wieder ganz normal die Volle Kanne aus Düsseldorf.. aber halt über Umwege! ;)
Ich fand die Übertragung der Mondlandung sehr gelungen, wenn man beide Augen zudrückte konnte mal meinen, es wäre tatsächlich passiert. Also ich, der damals noch im Windelalter war, hab es geglaubt...
Wo wir gerade beim ZDF sind, wann kommt eigentlich Harry Valérien wieder zurück vor die Kamera? Der brachte immer ordentlich frischen Wind in die Sportsendungen des ZDFs. :smt003
Wenn du scharf darauf bist den Herrn Valérien mit Sauerstoffmaske und Rollstuhl vor die Kamera zu schlörren, dann bitte. Ich glaub der Mann hat mit Recht genug vom Fernsehen. :D
Wenn es tatsächlich so ist -wobei ich dann nicht richtig informiert wäre- soll es so sein.
War auch gar nicht kritisch in Bezug auf Valérien gemeint, sondern soll rüberbringen, dass seit Valérien keine Qualität in Sachen Sport-Moderation im ZDF nachgerutscht ist. Und das sind bereits ein paar Jährchen. Aber die weiblichen Moderatoren find ich wirklich nicht erstklassig und Steinbrecher kann ich schon seit den frühen 90ern (Doppelpunkt)nicht ab. Poschmann hatte seinen Höhepunkt bei Fifa 98 (Playstation)...auch schon ein paar Jährchen her.
Ich habe da keinerlei Kritik, sondern nur Bewunderung bezüglich Herrn Valérien herauslesen können. Ob der jetzt im Rollstuhl sitzt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Alt ist er auf jeden Fall! :smt003
Den Steinbrecher mag ich auch nicht, kann aber auch nicht genau sagen warum. Hab gerade mal gesehen, das Günther Jauch das auch mal moderiert hat. Oh mein Gott!
Ich hab mir gerade aus ner Klopapier-Rolle ne originale Handy-Hülle gebastelt! YEAH!
Es gibt grad Condemned als Direkt-Kauf Titel auf dem deutschen Marktplatz :shock:
Wer hat denn da schon wieder gepennt?
Habt ihr schon die blur-Beta gespielt?
Kommt mir wie modernes Mario Kart vor :D
ich oute mich offiziell als KlAUS Fan :)
ich mag ihn , die Schadenfreude ;) .. das Leben ..
wie die Herzen zerbrechen bei den Lästerschlampen da drinne .. ach wie geil ..