LOL, was für ne geile Seite. Nicht unbedingt wegen den Bildern, vielmehr die Kommentare dazu.
:smt003Zitat:
Bewaldung um den ponalen Bereich ^^
Druckbare Version
LOL, was für ne geile Seite. Nicht unbedingt wegen den Bildern, vielmehr die Kommentare dazu.
:smt003Zitat:
Bewaldung um den ponalen Bereich ^^
wie heißt das original?
YouTube - 1. Nice Cream - Song 2
:smt039
Blur - Song 2
Bin am überlegen, mit Resident Evil 5 für den Pc zu hohlen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auf meinem PC überhaupt läuft. Mir würde es reichen, auf niedrigesten Details und Auflösung zu spielen.
Mein System:
Windows XP Media Center Edition SP2
AMD Athlon X2 3800+ 2 GHZ
1 GB RAM
ATI X1600SE 256MB
Glaubt ihr, dass reicht?:-k
Welche Anforderungen stellt das Spiel? :-k ?
schreib die doch dazu.
Oh ja natürlich, sorry:)
Minimale Systemanforderungen
Prozessor: Intel Pentium Core2Duo oder AMD Athlon64 X2
Arbeitsspeicher: Windows Vista 1 GB bzw. Windows XP 512 MB
Grafikkarte: 256 MB Videospeicher, DirectX9.0c/Shader 3.0, nVidia GeForce 6800 oder ATI Radeon HD 2400 Pro (bzw. aktueller)
Betriebssystem: Windows XP
Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Pentium Core2Quad oder AMD Phenom X4 (oder besser)
Arbeitsspeicher: Windows Vista 2 GB bzw. Windows XP 1 GB
Grafikkarte: 512 MB Videospeicher, DirectX9.0c/Shader 3.0, nVidia GeForce 9800 oder ATI Radeon HD 4800 (bzw. aktueller)
Betriebssystem: Windows Vista
Wird unspielbar sein. Selbst auf den kleinsten Detailstufen wird sich das ganze doch eher einen "Abruckeln" anstatt normal zu laufen.
Na ejal hauptsach et läuft :ugly14
Wer spielt denn auch RE5 ? :smt003...
Ich! :D
Aufm PC und auf der 360 xD
Ja kann dir auch sagen warum.
Typisches Hype Game jeder kauft es und jeder muss es gut finden weils ja jeder gut findet ausser ein paar wenige Zocker die sich Bugs nicht schön reden.
So fertsch sonst reg ich mich wieder auf.....wenns dir Spass macht is ja allet schickobello.
Mann kanns auch schlechter machen als es ist ;). Hatte bislang nur einen bug :)
Ganz ehrlich, ich habe keinen gröberen Bug gesehen. Für mich ist RDR besser als Alan Wake. Gut, diese Games kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen, aber der wiederspielwert bei RDR ist viel höher als der von AW.
RDR ist ganz einfach cool. Du bist nur neidisch weil du mit der Steuerung überfordert bist :-)
Ich möchte mich zu diesem Spiel nicht mehr äussern denn mir fällt dazu nichts nettes mehr ein.
Hör auf jetzt sonst gibts perverse Nachrichten über ICQ.
Boah ne, das letzte mal stand meine Mutter hinter mir und hat mich gefragt ob ich Männer liebe :smt003..
Mettbällchen gibts dann.
Ausserdem war ich nie nackt Strapse sind auch Kleidung.
Seriously guys....:smt078
Euch bekommt wohl die Hitze nicht...
Merkt man das?
Welche Hitze? Hier in Bayern ist wunderschönes Wetter bei gemütlichen 27° :smt023
Tja in Deutschland ist halt hitze xD
Er hat halt ein riesig großen Bart,aber lustig ist er manchmal schon.
:smt003:smt003
Wir haben hier zur Zeit geschmeidige 25 °C :D
Ist mal eine echt angenehme Abwechslung im Gegensatz zu den letzten Tagen! :)
So, heute kam das HDMI/DVI Kabel für meinen Monitor an.
Ich kann aber beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. :-k
wieso solltest du auch , ist viel zu klein um eine veränderung zu merken und die einstellungen sind auch viel zu wenig um ihn so einzustellen wie einen tv
Naja. War zum Glück nicht besonders teuer.
Hab meiner Schwester grad Natal gezeigt (bei mir wirds immer Natal sein, den Namen Kinect find ich doof).
Sie spielt gern Wii und findet Natal total geil ^^
Ich seh das schon kommen, sie will dann ne Xbox mit Natal ;)
transformers war of cybertron vs. borderlands (uncut)
kann mich net entscheiden! ;-) welches spiel könnt ihr empfehlen? weiß net was ich kaufen soll ... ;)
danke für eure Hilfe!
Greetz cy