Achso^^ Ja im Notfall könnte ja einfach einer das "Menschliche Kapo" sein :P
Druckbare Version
Achso^^ Ja im Notfall könnte ja einfach einer das "Menschliche Kapo" sein :P
stimmt.. :D da nehmen wir einfach die sängerin xD
Ich bin jetzt gerade dabei mir eine neue Soundkarte zu bestellen. Bin dabei über die Speed-Link Vigo USB Audio Card gestolpert. Sie besitzt einen Audio und einen Mikrofon Eingang/Ausgang. Genügt mir. Vom Preis her sagt sie mir auch zu. Nun meine Frage: Es wird angeben, dass sie nur in Stereo ausgibt. Ich besitze allerdings ein 2.1 System also 2 Boxen mit einem Subwoofer. Wird der Woofer trotzdem ünterstüzt?
@Mard: Spielst du in einer Band oder nur alleine für dich?
2.1 is doch Stereo? Also ich denk mal, dass das klappt.
Sollte klappen. 2.1 hat ja nur 2 Stecker glaub ich, und man kann die Ausgänge normal umstellen :D
Ich muss sogar nur einen Stecker in den Pc stecken. Die Sateliten hängen am Subwoofer und der wiederum am PC.
Nun gut. Ich vertrau euch mal. Ich bestell mir den mal. Wenns wirklich nichts klappen sollte, hab ich ja auch immer noch die Möglichkeit das Teil zurück zuschicken.
oki :D Also, bei meiner onboard soundkarte war das so, die hat 3 stecker..einmal sound, dann mikro und noch was.. :D dann konnte man auf 5.1 in der software umstellen, dann zeigte der dir an, wo du was reinstecken musst. Sollte also klappen, denk ich mal :)
Meine besitzt 6 Anschlussmöglichekeiten.
Allerdings gibt sie seit einigen Wochen ein seltsames Knistern, über die Boxen, von sich.
meine Soundblaster Audigy hat glaub i auch 6 stecker :D 5 klinken und 1x firewire glaub i :D
Firewire an einer Soundkarte? Ich glaub der gehört zum Mainboard.;)
Nee..mensch, den Pc hab i selber zusammengebaut du dussel :D Ne, ist schon ein Firewire. (6 Pin) :) Und 100%ig auf der Soundblaster :)
EDIT:
http://jimmyauw.com/wp-datajim/audio.../audigy2zs.jpg
Des isse :D Nur ich hab die Audigy 2 Se, die hat farbige klinken und einen weniger :)
Firewire ist doch sowas wie USB, wa? Mein Mainboard besitzt auch einen Anschluss, hab den aber noch nie benutzt.
Firewire is so wie Usb, ja, nur schneller :)
Und zu alt^^ e-Sata :smt023
Na super. Vodafone hat mir bereits nach 1 Woche meine Internetgeschwindigkeit auf GPRS Niveu gedrosselt. Jetzt darf ich für den Rest des Monats mit max 64 kb/s durchs I-Net gurken.
-_-
@tag: Das ist doch was ganz anderes.
Good Morning Vietnaaaaaaaaaaam!
Guten Morgähn
gibts ne seite wo man die kommenden "deals of the week" für den marketplace schon vorab sehen kann?
Ich glaube du bist bereits auf ihr.
Er meint doch sicherlich nicht nur kurzfristig vorher...
Endlich Daheim angekommen... Berufsverkehr Freitag Nachmittag bei gefühlten 40 Grad im Auto, juhu!
Von beiden seiten kross?:smt003
Jo, so in etwa. Allerdings merkt man wirklich am linken Arm das er deutlich gebräunter ist als der rechte. Vielleicht sollte ich bei der Hitze nicht so viel mi'm Auto fahren oder aufhören meinen linken Arm aus'm Fenster zu hängen :D
Fuck Yeah!YouTube - Machete Debut Trailer [HD]
schickes Staraufgebot ;)
Das neue Fifa 11 Cover ist veröffentlicht worden: :smt003:smt003
http://img.loldepot.com/3820df58ce2b136ae6e9.jpeg
Ist zwar nicht so gut bearbeitet, aber würde verdammt gut aussehen :D
Denkt ihr hier ist was dran?
FIFA 4 Fans.de - 10 - Qualität statt Quantität - deutsch
Hier ein Lustiges Video :D YouTube - New Kids - Der fette Feuerball
ehm... frage:
hab mir jetz ne neue "live.de" email domain gemacht.. kann ich die ihrgendwie mit meinem "cyfex" - Gamertag verlinken? weil die email adresse die jetzt bei "cyfex" eingestellt ist gibts nichtmehr! ;)
wie geht das? was muss ich beachten? muss ich an meiner box noch was einstellen?
danke im voraus!
Greetz cy
gibt doch bestimmt auf xbox.com eine option mit email adresse ändern oder?
vllt auch direkt auf der xbox im menu über kontaktdaten
In einem anderen Forum meinte jemand, dass es Sergio Kun Agüero sei. Ob er das nur vermutet oder er irgendeine Quelle hat: keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat Agüero im Verein auch die 10 und von der Frisur her würde es perfekt passen. Allerdings wären Kaka oder Messi vom "Starwert" naheliegender und ich finde von Agüero kein Bild, bei dem die Nummer auf der Brust des Trikots ist.
Guten Morgen!:)
puuuuuh erst 'n ganzen tag durch die arbeit rennen, danach noch 2 std fitness studio und jetzt total tot! ich glaub ich geh gleich ins bett und schlaf :smt003
ich überlege auch ernsthaft eine klima mir anzuschaffen, aber der warme schlauch muss irgendwohin und da gibts nicht soviel möglichkeiten.
oder ein deckenventilator, das bringt ungemein was immer und überall ein lauen lüftchen, auch im winter sammelt sich die warme luft dann nicht an der decke
wie ändere ich meine Live-ID ... jemand ne ahnung?