Mann bist du schon weit hans. Ich bin im ersten Prestige... aber nich mehr lang dann bin ich nurnoch 1 Jahr vom zweiten entfernt. Ich fühl mich alt -.-....
Druckbare Version
Mann bist du schon weit hans. Ich bin im ersten Prestige... aber nich mehr lang dann bin ich nurnoch 1 Jahr vom zweiten entfernt. Ich fühl mich alt -.-....
Ihr seit aber lahm bis November mach ich ma flott mein zehner Prestige mit Augen zu unn Lenkrad.
Ja ihr braucht 1 Jahr für einen Prestigelauf bei mir dauert dat ne Woche.
Hier ne Nuke und da ein Messerkill....zack Prestige.:D
Assi und Chuck Norris haben den 11. Prestige. :cool:
ich hab prestige "drölf" tja jetzt guckt ihr wa? ! :D
Eure Prestiges sind doch gekauft. Gebts zu! :)
http://www.feelinggood24.de/rauchsto...cker-42374.png
:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003
na doch es stimmt wirklich ;) .. so ungefähr, ich hab 10zigs angegeben und die zeit müsste auch ungefähr stimmen, du siehst also ich war ehrlich :)
bei dir kommt mehr geld zusammen weil du sicher mehr geraucht hast. ich war nur bei 10zigs am tag. manchmal mehr aber hab mal tie gestapelt :)
Ein Päckchen am Tag war schon drin, siehste ja, dass ich nach knapp 20 Tagen 435 Zigaretten und knappe 90€ gespart habe :-#...
Du rauchst seit ungefähr 7 Jahren nich mehr, respekt ;).
so jetzzt will ich das auch mal wissen...
http://www.feelinggood24.de/rauchsto...cker-42379.png
7 Scientific Reasons a Zombie Outbreak Would Fail (Quickly) | Cracked.com
Trotzdem ist es ne gute Idee ne Schrotflinte zu haben (nur um sicher zu gehen).
Chuck Norris kämpft grade auf VoX ;)
Bradock - missing in Action 3 .. geeiiilll :)
Bester Mann im Stall, endlich mal jemand der´s Maul aufmacht und sagt was tausende Deutsche denken. :smt023
Neue deutsche Gesundheitswelle auf XBU? :shock:
Wer auf seine Gesundheit achtet stirbt langsamer, wenn das nicht Motivation genug ist.
Öhm, mein Körper ist ein Tempel! Ab jetzt nur noch Tee und Basmati-Reis!
Achtung...gerade Tee ist mit höchster Vorsicht zu genießen. Ca. 60% aller angebotener Tees ist durch Schadstoffbelastung enorm gesundheitsgefährdend. Vor allem Teesorten aus fernen Ländern sowie Kräuterzuchtstätten mit guter Straßenverkehrsanbindung. Hier sollte sich der gesundheitsbewusste Verbraucher, über Aussaat, Zuchtlage und Erntemethode des Kräuterbauers informieren.
Der Inhalt eines Teebeutels kann gefährliche Substanzen in hohen Mengen enthalten, wie Herbizide, Insektizide, Fungzide, Aflatoxine, Blei, Quecksilber, Cadmium, Nitrate, DDT, Polychlorierte Biphenyle (PCB), Hexachlorbenzol (HCB) etc. Auch Selbstentblätterungsstoffe, die zur kostengünstigen Ernte beitragen, haben auf den menschlichen Körper verehrende Folgen, die zum heutigen Wissensstand nicht gänzlich erforscht sind und das menschliche Erbgut wahrscheinlich gänzlich entfernen kann.
Der Basmati-Reis, der in den meisten Fällen gar kein Basmati-Reis ist, macht es dem Verbraucher da etwas einfacher, da er im Grunde die gleichen Giftstoffe eines Teebeutels enthält.
Es ist also durchaus angebracht, Tee und Reis durch andere, schadstoffarme Lebensmittel zu ersetzen.
Dann ernähre ich mich nur von Luft und Liebe, obwohl das auch beides ziemlich verseucht ist. Manchmal zumindest. Was soll ich denn dann zu mir nehmen Dr. von Dirty?
Bis es weitere Forschungsergebnisse vorzuweisen gibt (hier erwarten wir in Kürze weitere Forschungsgelder unseres Hauptsponsors), empfehlen wir bis auf Weiteres das Laborfleisch und Reagenzgemüse sowie synthetische Backwaren aus dem Hause McDonalds...ihrem umweltbewussten Sattmacher des Vertrauens.
Alternativ können wir Ihnen auch die Kebab-Bude Önal (Berlin-Neukölln) ans offene Herz legen. Hier gibt es immer das Beste von Gestern, immer Frisch aufbereitet von Hand zu Hand. Frei nach unserem Leitsatz: Keine Hand wäscht die Andere.
Ja von diesem schottischen Gourmet-Tempel habe ich schon viel gutes gehört. Dort kann man Karriere machen und alles wird frisch zubereitet mit Zutaten aus der Region. Wenn es keine Rinder-Dealer in der Region gibt? Scheiss egal, dann werden halt welche aus dem Boden gestampft!
Wo wir gerade von "gestampft" sprechen - Gibt es eigentlich eine Stanzform für die "Patties" bzw. Frikadellen von McDonalds? Die können doch eigentlich direkt aus den Viechern gestanzt werden, das spart Zeit, Geld und macht alles appetitlicher.
Wir sind im Labor bereits einen Schritt weiter gegangen und können den verängstigten Verbraucher gänzlich beruhigen: Wir können mittlerweile davon profitieren, dass wir lebensfähige Eintagsfleischbuletten präsentieren können, die sich allerdings nur in Kohlenmonoxid und Steranabol angereicherter Labor-Atmosphäre so wohl fühlen, dass es dem Verzehrer auch geschmacklich zu Gute kommt. Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, auch die Lebensfährigkeit der Nuggets und Wings über eine Zeitspanne von mehr als 4 Minuten zu garantieren. Dies alles und ausschließlich nur zum Wohle des Wellness- und Gesundheitsbewussten Konsumenten. Sind das nicht fantastische Ergebnisse, die dem gesunden Menschenverstand das Wasser im Munde zerlaufen lassen? Wir sind davon gänzlich überzeugt und Sie werden es auch sein.
Wäre es nicht einfacher, die Nuggets aus Rinderfleisch zu machen, das dann zu bleichen und anhand eines Thermolytischen-Rezeptionsverfahrens (keine Ahnung ob es so was gibt) einfach mit dem eh schon vorgegaukelten Hühner-Aroma zu versehen? So kann man sich ganz und gar auf die Massenvernichtung von nur einer Tierart konzentrieren. Hühner sind eh immer so widerspenstig wohingegen sich Rinder ja geradezu ihrem Schicksal fügen.
Grandios und vollkommen konsumbezogen durchdacht. Wir sollten uns noch heute in unseren Laboreinrichtungen zusammensetzen und diese bahnbrechende Erkenntnis in tatkräftige, zielorientierte Ergebnisse umwandeln. Herr Dr. Knallkrebs, wir sind bereit mit Ihnen zusammen neue Holzwege der labortechnischen Grundernährungswissenschaft zu erschließen.
Es war mir eine Ehre unter Ihnen dienen zu dürfen!
Wir haben bedenkenlos zu Danken und freuen uns...zeitnah auch in ihr patentiertes Algenprojekt einzusteigen.
Unsere Kontaktdaten:
Psychiatrisches Forschungsamt der Bundesanstalt freier Gummizellenfetischisten
Wie Geil is das denn:smt003??! Ihr seid doch total kaputt:smt003:smt003:smt023...
Operation Alge ist bereits im vollen Gange und leider, durch den Umfang bedingt, nichts mehr für Quereinsteiger. Des Weiteren habe ich dieses Projekt bereits in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen das Eiswürfel an Eskimos verkauft gestartet. Deshalb muss ich leider, zumindest was dieses Projekt angeht, ein klares nein attestieren.
Man ist in unserem Hause einstimmig davon überzeugt, dass diese Tatsache unsere erfolgversprechende Zusammenarbeit nicht im Geringsten negativ beeinflussen wird.
An unsere lieben Mitleser: Uns...Dr. Knallkrebs und Dr. vet. Dirty gibt es vermutlich bald auch auf Potcast
Directly from the Pott! Versteht sich natürlich.
abba sia kanntse ein drauf lassen. Frei nach unserem Motto:
Kopfstand und Kotzen iss Scheixxx
JAWOLL EY!!! :smt003
Oder frei nach unserem anderen Motto: "Komm mal unten bei mich bei, dann mach ich Pommes für uns zwei!"
oder Stop ma, bin grad dran am Denken
Dann wird es höchste Zeit für eine kleine Werbeunterbrechung. Bleiben Sie dran, wir sind bald wieder für Sie da und versorgen Sie wie gewohnt mit Thesen die die Welt (noch) nicht braucht.