Aaaaaww.....guten morgen Assi =D Das ist sooooo süß von dir ^^
Druckbare Version
Der Assi will nur spielen. Sei du mal 24 Stunden in einem Containerdorf gefangen.
Nein, der will nur spielen? Wär ich nie drauf gekommen :D Scheiße... muss wohl wirklich daran liegen, dass ich 24/7 in meinem Contaierdorf gefangen bin x)
Hab ich was verpasst? xD
was kommt denn nu für ein Arcade-Game an diesem schönen Mittwoch...?
hab für fast alle Tage Releases gefunden nur nicht für heute...:(
Lasst meine Paula in ruh sonst gibts hier ein paar warme Ohren =D
PS:Juhu ich habe einen Assi bei Facebook xD
Ihr könnt mich alle, ich kauf mir jetzt ein Phil Collins Best Of Album! [-(
hab grad mal die Duke Nukem Demo nach glitches abgesucht, aber leider noch nichts tolles gefunden, ausser eine Stelle wo man ohne aufwand nicht hinkommt... :/ aber total unnütz^^
Aber duuu xD
ich anscheinend schon, mein Kinect war so frei einfach mal The Expandables zu leihen...xD
war grad sau buggy, naja selber schuld, wollt ja unbedingt mal Zunecten...^^
500Points und ich weiß was ich heute abend schau, gut dass ich den noch nicht hatte...:)
Geht erst ab 18........möp Zonk.:smt003
Alter schaut DMAX!!! US SPECIAL FORCES SNIPER. Wie geil ist das denn?!?!?!?
Scharfschützenschule. Schaltet ein. DMAX. sofort
das wars dann mit kino.to...:(
nach langer zeit wurden sie geschnappt...: mmnews.de/index.php/etc/7968-kinoto-down
edit: ich les gerade, dass wohl auch die mesten Filehoster bgeschaltet wurden...
Aus der Süddeutschen: Ein Schülerstreich hat einem College in Neuseeland ungewollte Berühmtheit verliehen: Auf dem Rasen der Fairfield-Schule in der Ortschaft Hamilton haben jugendliche Landschaftsgestalter sechs große Phallus-Symbole gestaltet, die in den Luftbildaufnahmen von Google jetzt weltweit bestaunt werden können.
Hier die Koordinaten für Google Maps: -37.761711,175.275116
:smt023
Höhöhöö! :smt003 Das ist doch mal was lustiges. Obwohl der eine ziemlich verkommen aussieht!
Hab eine Bekannte die Landschaftsarchitektur studiert. Die soll das mal bei sich an der FH machen :smt003
Gab doch auch mal so riesen Schwängel aus Sand an einem Strand. Muss ich mal suchen. :smt003 Gnihihi...warum lacht Mann eigentlich über so etwas? :smt003
Weil Männer Kinder sind und auch beim Pinkeln versuchen Fliegen zu treffen :smt003
boston.com/bigpicture/2011/06/volcano_erupts_in_chile.html
Man beachte mal Bild 32 (ganz unten). Sieht aus wie aus GoW oder ähnlichem. Schon teilweise unnatürlich, was die Natur so fabrizieren kann. :shock:
Wasn hier los? Ich zahl gar nix :P
Gears hat halt doch einen realistischen Hintergrund :smt003
Was is mit zahlen?
Die wollen mich ausnehmen! =D
Ach ausnehmen ist so ein unschönes Wort Paula.
-.-
tzfuzguzgfuzfzuzgiugizug
Nicht lustig Paula.
thihihihi :D Gib mir doch ne gelbe Karte :D :P
Du bekommst ne pinke......da schreib ich lieber mit meiner neuen FB Bekanntschaft.:D