ahahahaa made my day :ugly10
Druckbare Version
Woaaaah! Wer hat den "Like-Link" hier eingefügt? :smt003
Yeah! Wieder back im Game! Wazzz up? :D
MrHyde wuselt anscheinend gerade durchs System und macht mysteriöse sachen...:)
Oah ich wurde direkt geliked! Genau das richtige für mein fragiles Ego! :smt045
Haha, was ist das denn jetzt hier mit dem "Liken"?? :D
ich hoffe das wird wieder abgeschaltet, ich meine die meisten waren ja dagegen...
ich kann damit nichts anfangen ausser abusing... :/
Da hat sich direkt einer mit "iDontLIKE" registiert xD muhaha
Das is voll geil, lass das bloß drin! Momentan bin ich der Like-Führer! Ab 5:45 wird zurückgeliked!!!!111 :smt003
Narf... -.-
du hast ja gerade mal 3 Likes, man bist du unbeliebt...xD
@MiraBellenbaum: ich treib mich halt in bekloppten foren rum... achja, die Filehoster kommen auch zurück, Duckload hat sich dazu schon in englischen foren geäussert...:)
btw: ich heiße es trotzdem nicht gut, was dort gemacht wurde, primäres ziel von Kino.to war es mit fremden Werken, welche geschützt sind Geld zu machen...!!! da kann der gute wille egal sein...
Ich glaube nachdem man den Thread editiert hat, kann noch mal geliked werden. Damit könnte man sich Gaunerhaft einen Status erliken! :shock:
Als ob du Kino.to niemals geused hast. x)
Es sollte jedem klar gewesen sein was Kino.to da am machen ist. Auch wenn andere dumme (!) Hoster wie Duckload etc. die Filme im endeffekt Hochgeladen haben bzw. die User & Kino.to eben nur der "Hoster" (Suchmachine Oo) war.
Diese Seite aber als "Suchmachine" zu betiteln find' ich lächerlich.
Die Behörden sollen sich mal lieber um anderen Kram kümmern als Seiten dicht zu machen die im endeffekt sowieso niemanden schadet. Filme werden auch im Kino zu genüge geschaut.
& wieso kann ich mich nicht selber liken >< ?!
nöööö, kann nicht sein, dann hätten wir ja die selbe IP, ein anonymer Freund von mir mag mich halt sehr...:P
Bitte? Dem Like-Rührer gefällt es nicht, wenn ihm übel mitgespielt wird. [-(
Die Herzen, vergesst die Gottverdammten Herzen nicht! :smt003
@PowerLike: ich hätte gerne ein Like-Abo von dir, ich biete dir auch eins an...xD
@Nom1nus: klar hab ich kino.to genutzt, ich kann auch nachvollziehen was da passiert ist... so wie sich kino.to in einer grauzone bewegt hat, bewegte sich aber auch die Polizei in einer grauzone... was das für die Zukunft unseres Internets bedeutet, muss sich jeder selbst ausmalen...
die Regeierung nimmt sich das Recht zu zensieren, was bedeutet das für die Zukunft des freien Flusses von Informationen...? die deutschen TV-Nachrichten, News-Seiten usw. sind doch jetzt schon alle komplett zensiert, was den meisten deutschen aber nicht auffallen kann, wenn man nicht auf die richtigen News hinweist...
Also wer mir kein "like" gibt kriegt ne Verwarnung.. ! :-?
Und wenn jemand anders aufm ersten platz ist schlies ich den Thread, nur das dass mal geklärt ist ! ^^
i like u all :)
Ich wäre für eine Sperrung vom User XBU Power Hansen. Der ist mir eindeutig zu beliebt in diesem Forum. :D
Klappe zu! Das sind alles hart erarbeitete Likes von Leuten die mich wirklich gut kennen, ja!? Das lass ich mir nicht nehmen und wenn wir Freunde wären, dann würdest du so nen Scheiss gar nicht machen!!
http://www.seitenblicke.at/uploads/t.../tictactoe.jpg
chill mal!
ess erstemo ne woscht und chill dann!
/Edit: was zum lachen!
http://funny.desivalley.com/wp-conte...ny-picture.jpg
der wo gelacht hat, muss auf Like drücken !!! :smt003
Bei 3:28 hab ich aufgehört zu gucken. da wurds mir zu doof. :ugly10
Boah, was ist denn hiiiiiier looos.... aber über MICH beschweren wegen Spam ... jaja, is klar... da sieht mans wieder... Männer sind eindeutig schlimmer .. :D
1500. Seite :shock:
Warum muss man immer seinen Senf zu jedem scheiß dazugeben x.x ?
Dabei mag' ich garkeinen Senf. Ich hasse ihn !
Weiß nicht ob ich heute Zeit habe für Party :D Und weiß nicht, ob ich das so gut finde, als einziges Mädel ... ^^ Lieber nicht :D
muss ich als einziger seit der einführung von "like" an big butts denken...? :P
Ich habe gerade ein riesen Problem, weil ich noch keine Likes habe :twisted: Also Liked mich :twisted: Sonst lasse ich die Enten los.