Power Hansen bringt mich echt noch um, mit seinen Signaturen :D
Druckbare Version
Power Hansen bringt mich echt noch um, mit seinen Signaturen :D
Peggy für Deutschland war geil...xD
Den Senf hab ich auch erst gestern entdeckt! Aber was is schon e Woscht ohne Senf?
oooohh, nicht nur Menschenväter lassen ihre Kinder fliegen...:)
http://www.wired.com/images_blogs/wi...ultant_ark.jpg
Wieso sollen Affen unsere Vorfahren sein?
Deren Füsse sehen doch aus wie Hände. Mit 4 Händen müssten die doch viel fortgeschrittener sein als wir. :)
Jain, denn der Affe hat nie den Baum verlassen...^^
was aber nur ein kleiner Faktor ist...:P
EDIT: man sieht ja wie sich Affen entwickeln können wenn man sich die ganzen Forschungen ansieht...
wir menschen im einzelnen sind auch nicht gerade fortschrittlich, wir besitzen nur eine kollektive kultur und bildung...
bring dem menschen nur das bei was ein affe lehrnt und er ist nicht mehr so fortschrittlich...^^
Affen können nicht unsere Vorfahren sein, weil die keine Würstchen grillen. Ich hab noch nie ein Bild gesehen, wo einer von denen mal ne amtliche Woscht grillt. Mit solche will ICH nichts zu tun haben! [-( Ne....also....Ne! [-(
Naja, bei manchen Menschen ist der Vorfahre Affe nicht gänzlich von der Hand zu weisen ;) Mir als Alien fällen da schon so einige ein...
da muss ich mal wieder meinen Senf hinzudrücken...
Mensch und Affenarten haben gleiche Vorfahren...
würden wir vom Affen abstammen, dann hätte der sich ja anscheinend nicht weitertwickelt...:P
Das zerstört nicht meine These mit den Würstchen!!
Boah aber mit vier Daumen kann man ja Splitscreen gegen sich selber zocken! Woooaaah! :shock:
Und wo tausche ich nun USK 18 Games : / ?
Schlüppi "lehrnt" mit h, dafür würd ich jetzt mal like drücken.
also ich würds feiern 4hände zu haben..mensch wäre das genial :)
hehe, hab ich in letzter Zeit öfters so geschrieben, frag mich nicht wieso...:P
bestimmt wegen Lehrer...^^
oder mir wurde etwas gelehrt...
solang ich den Witz mit dem Huhn und dem Möbiusband verstehe juckts mich eh nicht...^^
Wie geht der denn?:)
Warum geht das Huhn über das Möbiusband...?
Was ist denn ein Möbiusband?
* Trommelwirbel
Möbiusband
Warum geht das Huhn über da Möbiusband...?
Es will auf die selbe Seite gelangen. BAZINGA! :)
Quelle: ich kenne den Witz aus "The Big Bang Theory"
Haha, Brüller! :roll:
Kommt ein Neutron in die Disco. Der Türsteher: "Heute nur für geladene Gäste!"
jepp, das ist auch sein folgewitz darauf, relativ flach, aber trotzdem genial...
Ich fand die Folge so geil als Sheldon aus Howard´s Glas getrunken hat...
"Dear Lord!" :smt003
ich find die englischen texte auch viiiiel besser zB:
Die Folge wo Sheldon ein Geheimnis von Penny gegenüber Leonard hat und dann auszieht...^^
Howard bringt den auf Valium zurück und im Folgegespräch sagt er: "Ich habe Milch getrunken die komisch riecht..."
im O-Ton sagt der "I drinked milk that tasted funny..."
Der Beitrag über mir gefällt mir....
ich hab doch nen like-button...^^
ist die einzige Serie wo ich den ganzen Tag drüber reden könnte,
deswegen meld ich mich nicht beim ofiziellen Forum an...xD
Mh, genau genommen ist das ein Like Link.
Inaktzeptabel würde Seven of Nine sagen. Bin zur Zeit voll auf Star Trek, dank Sheldon und einenr zufälligen Begegnung mit einem der Filme ^^
"no mom, don´t let Spock take me to the future...:("
Xbox Live's Major Nelson » Kinect for Windows SDK now available
EDIT: du schaust dann wohl Voyager, finde ich zusammen mit TNG (Picard) am besten...:)
Hehe ;) Bin ja mal gespannt was in der nächsten Staffel aus Shamy wird.
OMG, das ist echt ne Quantenbeziehung...xD
anders kann ichs echt nicht beschreiben...
Eine neurale Quantenbeziehung!
ich hab mal aus Spaß nach neuralen Quanten gegoogelt und bin auf eine Seite mit folgendem Text gestoßen...:
Immobilisation, zu geil...^^Zitat:
Zitat von de.sott.net
BTW: ich seh 8 Dimensionen die du nicht siehst...:P
:smt003:smt003:smt003Zitat:
Zitat von GrAsGoUrMeT
Kraft des mir verliehenen Amtes, erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Mann!
Woooooohooo, das Forum geht... nach nur ZWEIUNDSIEBZIG STUNDEN ;_;
Scheiß Internet... ganze Nacht nicht gepennt... bin komischerweise trotzdem hellwach... als hätt ich geschlafen... bin gespannt, wann ich umfalle.
man sonst träumst du doch immer das wirre zeugs, letzte nacht war ich dran, voll psycho und der like-button kam auch drin vor OMG...o.O
Paula, hast du kein reales Leben ausserhalb von xbl und gears?! Irgendwie traurig das mitzuerleben und zu verfolgen :-k
Aldaaaaa, ich glaub die Alder fliegen...xD
hab gestern gesehen wie die auf dem großen Ast rumlaufen und einer war ausser Sicht...:)
EDIT: jetzt gerade sieht man alle 3 auf dem großen Ast, ab jetzt könnte man gut sehen ob einer anfängt zu fliegen...!!! /// aber ich glaube die üben nur etwas bevors richtig losgeht...^^
Ja...irgendwann verlassen sie alle das Nest *Mit-Cowboyhut-in-die-Ferne-schau*...