Ja, frag ich mich auch wie es soweit kommen konnte. Du Tortenheber! ^^
Druckbare Version
Ja, frag ich mich auch wie es soweit kommen konnte. Du Tortenheber! ^^
Ich meinte das was du jetzt wieder rausgenommen hast... fand´s gut. :D
Edit: Jugendgefährdende Inhalte gelöscht und zum DS9 Probegucken abgemeldet. Schön Sonntag!
ds9 ist hammer ;)
die ersten staffeln sind ein wenig lahm aber wenn es in fahr kommt dann gibts schön viel kämpfe mit dem dominion. und es gibt immer wieder paralellen und überchneidungen zu enterprise und voyager.
Transformers 3 ist sooooo geil!
kennt jemand von euch ne gute Seite bei der man uncut BDs an eine Packstation schicken lassen kann?
danke euch im Voraus!
Moin Moin! War nicht´s mit DS9...bin natürlich nach n paar Minuten weggeknackt. -.- Heute abend nochmal rein schauen.
Guten Morgen ;D
*.... ungeduldig auf das peinliche Foto warten, zu dem ich mich betrunken im Pressebereich auf der GC von einer Asiatin hab überreden lassen* =D
erzähl mir sowas doch nicht...:smt003
Haha :D Ja, die war echt süß ^^
yeah, ab gehter!!!
Sandra - Maria Magdalena (1985) Stereo - YouTube
:smt003 haha, nein.
ich komm mal xbl :twisted:
so geil:
Desireless - Voyage Voyage - YouTube
So Leute, werde ab morgen bis was weiß ich, nicht mehr online sein.
Denn ab Montag habe ich kein Internet mehr.
Am Mittwoch ist noch ein Vorstellungsgespräch, wenn dort gut klappt, werde ich wahrscheinlich umziehen und neues Internet bestellen.
Ich hoffe ich kriege noch vor BF3 Release Internet.:smt003
Kein Ding, Max :P
Kuchen, wooo??? HAB HUNGER, mein Speck schreit nach Kalorien :p
Schaue grad "Odyssee - Mythos oder Wahrheit?" auf n-tv. Und vorhin fiel dort der Satz: "Damals war Griechenland ein armes Land." :)
Das ist Tradition! :smt003
E-Mail von einem IT-Arbeitskollegen aus Prag zum Thema Google kauft Motorola :smt003
http://img6.imagebanana.com/img/2y8wgbsf/Unbenannt.PNG
Hehe geil! :):smt023
alter fuck!!!
Spoiler: oh mein Gott, mein MacBook qualmt mir weg.. CPU auf 109°C!!!!!!!!!
Die jutste G&G Cola:smt003
Nachdem ich vorhin bei Battlefield den Lauf des Jahres hatte, klingelte doch glatt mein Telefon. Ob ich mich nicht noch um ein paar Nutzpflänzchen kümmern wolle. Heisst mein Lappi wird auch gleich gut abdampfen...* freu hüpf
Guten Morgen :D
Es ist Montag, ich habe bis 14 Uhr DSL und sitze auf Arbeit. Yay!
haste deine Box mit...?:P
Natürlich nicht, muss ja arbeiten xD
Aber ich hab schon oft überlegt am Wochenende ins Büro, die hässliche PS3 auszustöpseln und meine Xbox anzuschließen xD
Die Xbox ist aber immer sooo schwer :-/ vergeht einem ja die Lust ^^