ey, da muss "Met Brötchen to the End" stehen...^^
Druckbare Version
ey, da muss "Met Brötchen to the End" stehen...^^
powerhaft analysiert...;)
Das eeeeh versteht sich doch von selbst!
@Max: Also erstens hab ich absolut nichts zu XBL oder Gears geschrieben....außer, dass ich heute nacht null geschlafen habe... und zweitens habe ich mich nur beschwert, dass ich nicht ins Forum kam, wegen des Internets ^^
Weiß nicht, was das mit meinem realen Leben zutun hat :D Andererseits haste natürlich Recht... schau mich an, glaubst du, mit mir will einer was machen? :P
Muhaha, geile Signatur Hansen, gefällt mir sehr! x)
Kann mir mal jemand helfen?!
Ich habe früher auf meinem LCD THe Outfit gespielt, jetzt habe ich mir die Demo runtergeladen und wollte gucken,ob der Multiplayer noch geht,nach all den Jahren.
Wenn ich die Demo nun starte sagt er, ich solls auf 60Hz umstellen, früher ging das, aber jetzt finde ich nix zum einstellen im Menü der 360.
Weiss da jemand Rat?
wenn du noch ein RGB/Scart-Kabel hast, dann hau das kurz dran und die funktion erscheint wieder, kurz ändern und kabel wieder wechseln...
welches kabel nutzt du denn jetzt, ist an dem jetzigen Kabel ein kleiner Umschalter, der muss auf HD...!!!
Hab die 360 über HDMI am LCD, die alten Kabel habe ich nicht, geht das nur damit?
Da ich verdammt hunger habe, hatte ich vorhin grade ne Pizza bestellt.
hab heut kein Bock was zu machen.^^
Hab direkt mal wieder ne Frage.
Würde meine xbox an mein macbook anschließen. und das per hdmi kabel.
geht das? gibts dafür fertige kabel? jemand erfahrung damit?
edit.:
sehe gerade..es gibt sollche mini dvi auf hdmi adapter..kann ich da dann einfach meine xbox 360 per hdmi kabel anschließen und drauf loszocken?!
nein das geht meines wissens nicht, der hdmi port der an deinem mac dran ist ist ein ausgang.
24/7 Swag on P14tch!!!!
YouTube - ‪Soulja Boy & Lil Wayne - Turn My Swag On Remix‬‏
Aber sowas von direkt in die Playlist :smt118
tja kolesch ich weiß bescheid was in offebach läuft! :D 8)
Edit:
hier :D
http://www.youtube.com/watch?v=rtEX44leZ6o&feature=fvst
Passt ja. Feierabend, schön ein durchziehen und den Swag aufdrehen :D
Da geht der Typ einfach offline und lässt mich einfach so zurück ... Echt asi :'(
Und du kommst garnich erst on =D
bin in Bremen, mal wieder... Laufe nun zum Auto.. Brauche ne Stunde, falls das OK ist der Herr?! :-P
Neeee geht garnich bin voll sauer zieh mir jetzt ne pulle Jack rein püh xD
Mach Fotos, will ich sehen xD
Meine Nase tut doll weh :'(
Ich komm vorbei unn helf dir bei der Pulle..............
Assi.... Es reicht jetzt -_- sitz, aus, pfui!!!
Reden wir lieber nicht drüber :'(
Frag den Assi, es ist allein seine Schuld...
Assi pack lieber aus bevor die Pulle auf deinem Kopp landet OO
Mein Handyakku ist leer... Fahren noch zum Eismann weil meine Schwester hier rumheult... Ich wünschte ich könnte auch heuln und würde dann alles kriegen -.-
Bis nachha...
Max, dazu fällt mir nur das hier ein:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lm...ohtgo1_500.gif
Nonsense.
;o
F.E.A.R. 3
Release: 24.06.2011
doch leider ist schon die Raubkopie im Netz, echt schade wie schnell das teilweise noch geht... :/
schon seit ner halben woche ^^
halte mich in der hinsicht immer auf den neusten stand rein aus interesse ;D
da die Adler bald den freien Wind bereisen, habe ich mir bei Youtube noch einmal ein paar Momente angeschaut und für euch den rausgesucht, der bei mir am meisten Gänsehaut verursacht hat...
es ist der Moment ganz am Anfang, Baby pickt Mama, Mama wedelt und OMG das Kleine...o.O
YouTube - ‪Unfortunate Situation - Decorah Eagles 4-3-11‬‏
aber es ist ja noch einmal alles gut gegangen, die eltern haben ihre jahrelange erfahrung genutzt und auch der bösen Eule gesagt wo es lang geht, als diese Nachts mal vorbeischauen wollte...
es freut mich richtig von anfang an dabei gewesen zu sein und die wichtigsten momente wie das schlüpfen nicht verpasst zu haben, die ersten Flugproben im Nest sind absolviert und nun muss nur noch der letzte mut gesammelt werden und dann gehts los...:)