Was hat denn die Demo für ne Auflösung, das geht ja ma gar nicht?
Und die Treppchenbidung, sieht aus wie ein Ps2 Spiel,oder?:(
Ps.
nach 10 Min ist die Demo zu Ende
Druckbare Version
Was hat denn die Demo für ne Auflösung, das geht ja ma gar nicht?
Und die Treppchenbidung, sieht aus wie ein Ps2 Spiel,oder?:(
Ps.
nach 10 Min ist die Demo zu Ende
Aber ne Demo soll die Gamer zum Kauf motivieren und wenn ein Spiel in der Demo schon komisch ausschaut warum sollte das Endprodukt welches nur ein paar Wochen später erscheint viel besser sein?
Also so denken viele meine ich was ja eher kontraproduktiv ist.
Ja du halt nicht.:smt003
Gibt noch 1-2 andere Gamer hab ich gehört.
Achso na dann habe ich nichts gesagt.
Ich hab grad die Beta vom NFS World gespielt, macht echt Spaß und ich werds mir auch kaufen, endlich mal wieder ein anständiger NFS-Teil.
Ist die Welt bereit für einen richtig schwarzen Witz ?
egal hier kommt er
was haben Handys und Raver gemeinsam ?
Beide funktionieren nicht im Tunnel.
Ist mir egal was ihr jetzt über mich denkt.
Ich weiß das das Grausam war und bin froh das meine bekannten heil rausgekommen sind.
EA hat vorhin auf facebook wohl das Offizielle Fifa Cover für die USA gepostet :
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._6678704_n.jpg
Zum Glück nur USA, Donavan zieht mal gar net...
Hab gestern die Mafia Demo gespielt... naja nicht nur einmal :smt003... hat richtig Laune gemacht. Wird gekauft!!! Und ich hatte kein Tearing, Treppenbildung, Heuschnuppfen oder staubmäuse und was weiß der Geier. mMn alles Einbildung ;). Und ich hab noch nichtmal nen FullHD sondern nur HDrdy ohne HDMI sondern über das "HD-RGB" Kabel von MS....
Kommt das Spiel eigentlich wirklich uncut?
Kann mir jemand sagen, warum mein Netzteil so quietscht? Das ist schon recht lange, aber von nem Kumpel macht es das nicht. Dachte bis jetzt das wäre normal. Ist es defekt, braucht es dadurch mehr Strom???
Ab morgen werde ich aufhören zu rauchen. Hab mir mal einen Counter erstellt der das Zählt, wie viele Kippen ich nicht und wie viel Geld ich spare ;).
Jetzt stimmt es noch nicht ganz, weil ich im prinzip noch 6 Zigaretten hab. Aber wayne, ab morgen gehts los ;).
Moin
Ihr wird es nicht glauben leute letzte nach um 2:48 Uhr wollte bei mir einer einbrechen in der Wohnung. Ich lag schon im Bett meine Schlafzimmer tür war auf. Da mein Hund immer vorm Bett liegt:smt003...Ich hab ein geräusch gehört mein Hund auch ..mein Hund sofort zum Flur ich steh auf packte mein Schlagstock. Und schon öffnete sich tür. Mein Hund krallte ihn sofort innerhalb von 2 sekunden. Er hatte grad mal viell. ein schritt gemacht. Mein hund hat ihn insgesamt 3 gebissen! 1 im Schenkel, 2 mal in rücken und das vom Alt Deutschen Schäferhund.
Das war übel er hat geblutet wie ein schwein. Er lag aufn boden hab ihn dann sofort mit Panzertape die beine zu geschnürt. mann weisst ja nie nää...Hab die Cops gerufen. Und 5 min waren die auch da....Dann haben die Cops ihn mitgenommen. und heut nachmittag muss
muss ich zum Revier wegen aussagen ect. Aber mein Hund wird nix passieren
da es nun mal notwehr war....Aber trotzdem das war sowas von übel... alter Falter
ich hab mein Hund noch nie sooo ausrasten gesehen....
Naja irgend wie spielte s ich alles wie im Action film ab voll krass
MFG
Royale
Zum Glück hast du noch nicht gepennt ;).
Naja war grade eben mal so im halbschlaf lag da viell. grad ma 20 min im bett:smt003:smt003
und selbst wenn ich gepennt hätte, hätte mein hund alarm geschlagen........
also das er rache bezieht glaub ich nicht......aber wissen tut man es ja nicht.
MFG
Royale
Jetzt müsst er dich wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung anzeigen^^
Das ist kein Witz, hats in Deutschland alles schon gegeben auch wenns lächerlich klingt.
Manche würden mich paranoid nennen aber ich hab für den Fall das ich mal ungebetenen Besuch bekomme eine geladene Gasknarre und einen schönen Knüppel unterm Bett liegen.
Jo eben....war übrigens vorhin im revier. ich musste die sachen halb nochmal schildern.
Mir passiert nix und mein Hund auch nix...haben die mir extra gesagt...Ich solle mir kein kopf machen.. Wär ja auch ne frechheit. Wenn ich auch ne Anzeige bekommen
würde. Obwohl er bei mir Eingebrochen hat!! :smt003:smt003
Die Spuren sind auch deutlich sichtbar(Laut Aussage vom Beamten). (darauf sagte ich)wenn ich nicht mein Hund weggezogen hätte...Ich glaub dann wärst für ihn vorbei gewesen:shock: ...Was jetzt mit den Mann passiert weiss ich noch nicht wird mir noch mitgeteilt. Da der Mann erst mal ins Krankenhaus muss. Und die Biss wunden genäht werden müssen.....
MFG
royale
Und wie ist er bei dir reingekommen?
Wirklich Krasse geschichte.
Zum glück mit Happy End ;)
Boah krasse Geschichte.
Komisch das der Täter nicht wusste, dass Herrchen und Hündchen zu Hause ist.:D
Wenn das bei mir passiert gewesen wäre, hätte ich nichts mitgekriegt, da ich ja Schwerhörig bin und das hochgradig.
Vielleicht sollte ich auch einen Schäferhündchen holen.......:smt003
da musst die ganze Zeit nur brüllen: "make my day, make may day, MAKE MY DAAAYYY" :smt003
oder noch ein paar andere Eastwood Zitate bringen
Krasse Sache. Scheiss auf Katzen... nur Hunde (Keine kleinen Kläffer) helfen dir dein Eigentum zu schützen! :D
Hoffentlich haste ihn anständig belohnt... also den Hund. :)
Dem Typen hätte ich wärend er geknebelt da liegt noch einige Male mitm Knüppel ins Gesicht geschlagen. Und hätte hinterher gesagt, dass er sich stark gewehrt hätte und alles Notwehr meinerseits wäre. Ist nicht unfair, denn meist haben die Opfer mit dem grösseren Trauma zu kämpfen.
auch katzen können böse werden fremde werden bei mir von meinen dreien ungern begrüßt =)
und zum letzten qualifizierter beitrag :smt023
lieber nen schock wegen dem einbruch als jemanden den kopf zu zermahlmen.. aber naja
wennde dem alles am kopf zerhaust wirst du vor ekel nimmer schlafen können!
Kopf zermalmen oder zertrümmern ist ja wohl übertrieben. Aber ein paar Tritte und Schläge hat er trotzdem verdient.
So wie es ihm egal ist bei anderen Leuten einzubrechen und Wertgut zu entwenden, ist es mir egal wie es um seine Gesundheit aussieht. Nun stell dir mal vor er bricht bei einer alten Frau ein und diese würd vor Schock umfallen.
Mit Kriminellen hab ich kein Mitleid. Sie wissen was sie tun und müssen mit den Konsequenzen leben wenn sie ertappt werden.
In anderen Ländern darf man sein Grundstück mit Schusswaffen verteidigen. Da kommt ein Einbrecher hierzulande mit ein paar Tritten ja noch gut davon. :smt023
man tritt einfach niemanden der wehrloss ist bzw. am boden liegt !
wenn dann verpassd man ihm noch eine wenn er steht, alles andere is feige und naja... macht man einfach nich ^^
Man überfällt Leute auch nicht während sie schlafen.;)
natürlich nicht, aber ich finde man schlägt trotzdem niemanden wenn er am boden liegt
Quatsch. Da ist nix feige. In einem Kampf von Mann zu Mann in der Kneipe ist es feige, aber nicht wenn man überfallen wird. Ich will demjenigen damit nur klarmachen "du hast bei den falschen eingebrochen!". Ist ja nicht so das ich ihn umbringen möchte. Aber er soll mit einem grossen Schaden in den Knast gehen.
So siehts aus! Deshalb würd ich keine Rücksicht nehmen was ich mit dem Einbrecher machen werde. :)
mag dich ja jetzt nich persönlich angreifen aber dann läuft da irgendwas schief, abgesehn davon das ein tritt ausreicht um jemanden zum krüppel zu machen ist es einfach sowas von feige, egal ob kumpel, einbrecher oder was weiß ich, wenn jemand wehrlos ist wird er nichmehr geschlagen.
Kann da wirklich nur den kopf schütteln, aber hey is ja nur n kopf oder organe die man da schwer verletzten kann mit nem tritt :roll:
Kann mich da nur wiederholen. Mir wäre es in dieser Situation scheissegal, wenn ich ihn zu feste treten würde. Soll er doch im Rollstuhl landen.
Das Wort "Feige" ist hier fehl am Platz, da man hier seine Familie und Besitz verteidigt. Ich finde in so einer Situation, besonders wenn es die Familie betrifft, ist alles erlaubt.
Das ist meine Ansicht. Respektiere sie wie ich deine auch respektiere. ;)
Denn ich könnte ja auch sagen "Was läuft schief mit dir? Da will dich einer ausrauben und evtl. deiner Familie schaden und du machst auf guten Samariter."
edit: nun lass mal das Thema wechseln. Ich/Wir steigern uns da zu sehr rein. :smt003