Danke :smt023 Sehr geil, so fängt der Montag gut an :smt003
Druckbare Version
:smt003 Hahahah, geil
Also ich muss ehrlich sagen, als die kleinen geschlüpft sind und als die Eule kam musste ich schon schmunzeln..sowas sieht man normalerweise nie... aber bin mal gespannt wann es endlich soweit ist, dass die 3 ihr Nest verlassen.
das fand ich auch so gut, schau mal was die dort für einen Vorrat gesammelt haben^^
http://www.youtube.com/watch?v=GuUwinj-ZVY
schau mal in die Cam, es ist schon so weit...:)
die sitzen jetzt nur noch auf dem großen Ast und sammeln Mut...^^
gute idee, gleich mal schaun was da los ist...:P
ich seh auch schwarz...^^
ist gerade Nacht bei denen und der hat die falsche Cam angelassen, die ohne Infra... :/
schreib mal in Chat rein..
Are you NOOBIE?? x)
Muss nachher unbedingt sehen, wenn alle am fliegen sind. Finds schon richtig geil,dass jetzt auch der andere, etwas schwächere fliegt. Weil der, der am ersten geflogen ist, hat ja auch immer am meisten gefressen, deswegen konnte der auch seinen ersten Flug früher wagen, als seine Geschwister!
Ich kann mich noch dran erinnern, als die 3 Babys aussahen,wie graue Würste ^^
ich hab die 3 screens die ich gemacht habe in meine Alben gepackt, da kannste nochmal graue würstchen schaun...xD
Ihr seid schon sehr einsame Männer oder ?
nööö, ich kann nur sehr viel gleichzeitig machen...
btw: muss aber dazu sagen, bin gern allein...:)
Ich würde jetzt lieber ein paar Schmackofatzig gewürzten Adlern auf dem Grill zugucken, wie sie langsam vor sich hin rotieren und immer brauner werden... :smt110
Man könnte aber auch täglich ma bei sexy Ladys reinschauen das wirkt weniger nerdig.:smt003
Jeder macht das in seinem Garten und stellt ne Webcam auf für die anderen! Das ist super-nerdig! :D
Ferkel kannst de weglassen aber Bier klingt gut.
Ma schön mim Hansen....Dirty unn Täubchen einen heben wäre schon nett.
Unn wenn de Razor nett fragt kann er bestimmt auch kommen.....obwohl neee.:D
Wie Sheldon Cooper es ausdrücken würde: "Ich bin an Zwischenmenschlichen Beziehungen nicht interessiert und finde sie eher hinderlich."
Deswegen bezeichne ich Freundschaften usw. auch eher als Zweckbeziehungen, denn was bleibt denn wenn man gemeinsame Interessen, Aktivitäten usw. weglässt...???
Kann sich ruhig alles nerdig anhören, aber so bin ich numal...:smt003
Ich mag keine Menschen aber Steine sind ok.:D
Es gibt durchaus interessantere Dinge zu begucken, als kackende Menschen...
YouTube - ‪ich geh nur kurz kacken.‬‏
Klar versteht dich der Assi mit seinem Fäkalhumor...Scheisstyp :-)
Hab dich auch lieb Jani.:xbu098:
BTW warum hat dein Ava ne Maske auf?
Da liegt doch garkein Stroh.
Ach du Ferkel Jani.
Als ich das damals bei Domian gehört habe und dann zum ersten mal Assi´s Stimme gehört habe, war mir eins sofort klar: DAS WAR DER ASSI!!!11111
Hier für alle, die´s nochmal anhören wollen.
YouTube - ‪Domian - 60 Kilo Hackfleisch‬‏
"Allein dieser feuchte Brei, den ich in der Hand habe, das finde ich sehr erregend"
Boah hier hat einer Knoblauch-Brotchips hingestellt. Die schmecken ja mal richtig geil! :smt118
Ach übrigens Assi, hier ist das Video daß du wolltest. Noise hat auch gesagt ich solls dir mal im Chat vorsingen. Viel Spass damit...
YouTube - ‪Kleiner Hai‬‏
@Taube ja aber mittlerweile bin ich von Hackfleisch zu Nudelsalat umgestiegen.
@Razor Ja keine Ahnung warum die da ist war bestimmt so en Haxxor.
Bwaaah verflucht sei dieser Noise.
Benutzt hier zufällig jemand WEIDER -GOLD WHEY GEschmacksrichtung Stracciatella?
Man ist die alte gestört, vor der kriegt man ja angst :smt003
Wisst ihr wer die beste Signatur im Forum hat? Power Hans, echt klasse haha :D
"Mit Brötchen to the end" ^^
Danke! Aber das ist noch gar nichts im Gegensatz zu meinem riesigen Glied! :cool:
League Of Legends -
aAa vs. Fnatic
Des werden ein paar Epische Games ! : O