Wahrscheinlich hat der Einbrecher vorher gesehen, dass Royale nen guten TV ins Haus schleppt. Daher war bestimmt sein Gedanke: ''Hm....bräuchte eh ein neues TV.'' Oder sowas.:smt003
Druckbare Version
Wahrscheinlich hat der Einbrecher vorher gesehen, dass Royale nen guten TV ins Haus schleppt. Daher war bestimmt sein Gedanke: ''Hm....bräuchte eh ein neues TV.'' Oder sowas.:smt003
Moin
Also, den kopf zermalen wollte ich eigl. nicht tun.:smt003:smt003
nachher werde ich noch angezeigt wegen versuchten Mordes oder
Totschlag^^ nene...Er war schon kampf unfähig....So viel wie ich weiss
waren die Rücken Bissen sehr tief....Und schäferhunde haben nun mal ein kräftigen
biss:D...Sie hört perfect..bin mit ihr zur Hundeschule gegangen ect.:smt023
Naja da ich in ein Reihenhaus wohne in ne kleine siedlung..und überall licht an ist in strassen und gängen wundert es mich sowieso....Idiot ....Ich fand sowieso das er voll laut war..er wollte die Tür aufhebeln^^^so laut wie er war musste er ganz schön gekämpft haben mit der Tür:smt003:smt003......Ich dann halt Aufgestanden...Schlagstockgepackt...Und mein Hund schon mal vorgeschickt.
sie standt schon im Flur wo er reinkamm.....Ich ihn gleich mit ne sehr hellen Halogen lampe in die Fresse geleuchtet ...Und ihn der zeit packte mein hund auch ihn schon.....Und ich sagte zu ihn "erwischt".......ich werd dir erst mal die beine zu schnüren.....Und dan werde ich ein Telefonat durchführen...
sooo das langt^^....
MFG
Ich könnt trotzdem erstmal ein paar Nächte nicht mehr schlafen.
Aber ich könnte auch niemandem empfehlen bei uns einzubrechen unser Atze wird bei jedem Geräusch wach und geht zur Tür und der mag auch keine Fremden.
Wenn man ne Katze hat könnte man die ja zur Not dem Einbrecher ins Gesicht werfen damit se sich festkrallt.:smt003
Ich hab gerade mein 2. intro mit Sony Vegas gerendert, es ist 15 Sekunden lang und 1,39gb groß!!!!!! der Youtube Upload dauert nur noch 400min....
http://www.abload.de/thumb/wooootiudd.jpg
Kann mir jemand sagen, warum mein Netzteil so quietscht? Das ist schon recht lange, aber von nem Kumpel macht es das nicht. Dachte bis jetzt das wäre normal. Ist es defekt, braucht es dadurch mehr Strom???
Bitte in HD ansehen (1080p)
YouTube - Sony Vegas Pro 9 Intro 2 HD
Für 11 Sekunden brauchst 7 Stunden ?
wieso steht da " watch in ultra hd"?
1080 ist doch normales Fullhd, ultra testen die japsen grade erstmal ;)
ich versteh jetzt aber nicht wieso du da 1080 gemacht hast, man sieht doch gar nichts brilliantes in hd und wieso 1,4gb ? welches format?
ein ganzer fullhd film hat doch so um die 10gb teilweise nur 7 oder so.
1,4GB für 11 sekunden? auch ne art speicherplatz zu verschwenden.
Ich hab mir letztens einen Trailer in Full HD runtergeladen. Der ging mehr als eine Minute und war keine 100 MB groß. Kann also nicht ganz nachvollziehen, wieso dein 11 Sekunden Clip über einen GB groß ist.
Mensch dat is doch in Ultra HD darum hats so lange gedauert.:D
Bashed doch mal den armen Jungen nicht so, der wird schon seinen Grund haben warum er das so macht. Später wird er sicher eine Möglichkeit finden die Größe zu optimieren.
Kann mir jemand sagen, warum mein Netzteil so quietscht? Das ist schon recht lange, aber von nem Kumpel macht es das nicht. Dachte bis jetzt das wäre normal. Ist es defekt, braucht es dadurch mehr Strom???
Wollte jetzt keinen Suche thread im Marktplatz auf machen daher frage ich hier =)
Hat vielleicht wer noch so ein "gutscheincode" womit man mal in live reinschnuppern kann? Also zum Online spielen testen.
Will mir nicht direkt einen MOnat kaufen um dann festzustellen das is nix für mich...
Wäre echt super wenn wer noch einen hätte
wenn du dich bei xbox live anmeldest bekommst du einen monat xbox live kostenlos geschenkt, und das geschieht automatisch.
wenn dir das dann noch nicht reicht kannst du dir ein neuen gamertag anlegen und hast dann wieder einen monat frei, zum probieren reichts aus.
das ganze geht imho 3mal pro Konsole.
mfg
Sow, wenn ich dann irgendwann auch noch heil ankomme wäre Projekt gamescom geschafft;) Genial!
Hölle voll heute, zum Glück haben wir schon gestern alles gesehen...
:smt039
Appropo Gamescom
Bin dort Freitag (heute) um 12uhr dort anzutreffen hoffe ich sehe jemanden dort von euch AUF GEHTS AB GEHHTS 3 TAGE GAMESCOM!!!xD
Habt ihr die Geiselname in Manila im Blick?
Kranke Welt.
:smt039
Kann man bei MoH wirklich als Taliban spielen? Also ist die Fraktion auch Taliban genannt worden? wenn ja, ist das Spiel für mich gestorben.
Das sind 2 paar Schuhe meiner Meinung nach. Die Taliban sind eine real existierende Extremistengruppe die absolut Menschenverachtend aggieren und keinerlei Skrupel kennen.
Ich zitiere mal aus einem Interview
Die Flughafenmission spielt sich in einer fiktiven Zukunft ohne irgendeinen geschichtlichen Hintergrund. Die Diskussion richtete sich ganz allein auf die Brutalität des SP Modus.Zitat:
"Es ist widerwärtig, so ein Spiel auf den Markt zu bringen, während in Afghanistan Menschen sterben." Stolzes Kritik richtet sich insbesondere gegen den Multiplayer-Modus, in dem der Spieler auch in die Rolle der Taliban schlüpfen kann.
Noch deutlicher wurde der britische Verteidigungsminister Liam Fox. Er verknüpfte seinen Protest über Missionen, in denen man als Taliban britische Koalitionstruppen töten muss, sogar mit einem Boykott-Aufruf: "Es ist schockierend, dass irgendjemand der Meinung ist, dass es akzeptabel sei, die Taten der Taliban nachzuspielen. Durch die Hände der Taliban haben Kinder ihre Väter und Frauen ihre Männer verloren.
Garnicht so unschlau jetzt schon für so einen Wirbel zu sorgen.
Hat ja auch schon bei MW 2 wunderbar geklappt.
Hab en Video auf Youtube gefunden in dem Forscher die Auswirkung von LSD auf ne Katze testen. Sowas macht mich traurig wenn ich das sehe, sollen die lieber selber LSD nehmen und schauen was passiert. -_-
Naja, habs mal in nen Spoiler verpackt für die die es sehen wollen, ist aber nicht schön anzugucken... >.<
Spoiler: Video
mfg
ist vllt. ein schlechtes beispiel aber was denkstn was so damals als hitler an der macht war an lebenden menschen getestet wurde, ohne solche "kranken, perversen, absurden oder wie auch immer man es nennen mag" tests wären wir medzinisch nicht so weit wie wir es jetzt sind.
Schlimmer find ichs wenn irgendwelche affen gequält werden damit müller nen neuen lippenstift verkaufen darf.
is kane und lynch 2 wirklich so schlecht wie einige sagen? wollt es mir heute kaufen... :-D
oder was könnt ihr im Moment noch empfehlen?
Greetz cy
Zu dieser Zeit waren die Menschen dumm. Damals haben die auch Affen ins Weltall geschossen um zu sehen wie die Raumkapsel und Insasse auf die Strahlen des Weltalls reagieren.
Stimme dir beim letzten Satz zu. Wenn sie unbedingt so scharf sind Dinge an Lebewesen testen, sollen sie es an sich selber oder anderen Meschen testen. Natürlich auf freiwilliger Basis.
Heute sind solche Tests hoffentlich nicht mehr erlaubt... jedenfalls nicht auf diesem Level.
Höchstens in Ländern die sowieso ein an der Mütze haben, von Rechten nichts halten und noch in der Steinzeit leben.
...langeweile auf toilette + Rasierer in Reichweite verträgt sich nicht (zumindest bei mir).
Hätte ich Durchfall wäre mein rechtes Bein schon glatt wie ein Baby-popo.
Ich packe den Rasierer lieber irgendwohin wo ich beim kacken nicht so leicht rankomme (am besten da wo auch immer das klopapier liegt).