Für solche Geschichten ist der Sonstiges Thread wie gemacht!
@Heatfield: Bist du bzw. warst eigentlich Stark Raucher? Wenn ja, bin ich offiziell beeindruckt. Solange könnt ich nicht ohne Kippen auskommen. Zumindestens nicht ohne "Hilfsmittel"...
Druckbare Version
Für solche Geschichten ist der Sonstiges Thread wie gemacht!
@Heatfield: Bist du bzw. warst eigentlich Stark Raucher? Wenn ja, bin ich offiziell beeindruckt. Solange könnt ich nicht ohne Kippen auskommen. Zumindestens nicht ohne "Hilfsmittel"...
Nicht Heatfield sondern Hetfield nach dem Frontman und Rythmusgitarristen von Metallica.
1 Päckchen pro Tag ist schon stark, kann man wohl so sagen. Es war auch von heut auf gleich. Samstag den 14 hab ich aufgehört. Den Freitag davor noch gequarzt. Ist halt nur weil ich für Auto und Zigaretten keine Kohle hab.
Was machst du mit der Kohle die du durchs nicht-rauchen gespart hast?
Alkohol kaufen? :smt003
Ne ich hab erst nochmal Schulden zurück zu zahlen, die sich angehäuft haben bei meinem Vater weil ich am Ende des Geldes noch so viel Monat vor mir hatte! Danach kommt das komplette GH WoR Set mit Drumkit, Mafia II und dann wird der Rest ins Auto gesteckt! Achso meine neue Droge ist übrigens Kaffee!!! Nur da bin ich nicht so exzessiv wie mit Zigaretten. 2 Tassen vor der Mittagspause und 1-2 danach reichen mir ;).
mal ne Frage, kann sich jemand an die Seite erinnern von der mal einige coole Gif bzw. Flash Animationen gepostet wurde? War ne ziemlich kurze URL!!
Juhu das wars :smt003!!! Danke, ich wusste du weißt es :smt023
Haha, zum Glück werd ich von dem Zeugs nicht süchtig, keine Ahnung wieso hab wohl son Gen dagegen. :P
mfg
Wieviel rauchst du denn oder hast du geraucht?
Also jetzt hab ich schon länger nicht mehr geraucht. (ausser ab und zu an Wochenenden wenn Freunde mir eine anbieten in Clubs oder Bars) Aber vor en paar Monaten hab ich ab und zu zum Spass en Päckchen gekauft was vielleicht in drei Tagen leer war aber danach konnte ich problemlos aufhören. Schmeck schon, aber suchtgefühle hab ich vom rauchen noch nie gehabt.
Und nein ich Paffe nicht, finde das eklig. x)
mfg
Ja also um ein Suchtgefühl zu entwickeln müsstest schon länger rauchen als mal ein Päckchen oder mal am WE eine im Club.
Aber sei doch froh dass du nicht rauchst ich komme nicht so recht weg davon.
Werd immer etwas angespannt wenn ich mal 3oder 4 Tage keine Kippe geraucht habe.:)
Ich habe 10 Jahre geraucht, zum Schluss über ein Big-Pack am Tag, dann hab ich mir gesagt "Das wars", und so wars auch. Du musst dir im Kopf darüber klar sein daß jetzt Schluss is. Halbherzig bringts gar nix...
Ich finds ziemlich krass bei mir, ich selber Rauche nicht, aber meine ganzen Freunde :shock:
Bin meistens der einzige Nicht-Raucher wenn wir irgendwohin fahren, das ist manchmal echt scheiße wegen Passiv Rauchen und so
Deswegen totales Rauchverbot in Bayern! YAY!!!
uiuiui mehr als n big pack am tag ? ^^
ich rauch etz auch schon n bisschen länger aber mir reicht n big pack meist 2 tage, was aber auch dadurch kommt das ich auf arbeit sogut wie keine zeit hab.
Aber das aufhörn, was ich schon lange vorhab aber irgendwie nicht so recht "will" mag nich klappen ^^, das is einfach so eine macht der gewohnheit, schrecklich um es auf den punkt zu bringen.
Mir würde die Zigarette nach dem Essen fehlen. Denn man sagt ja, nach dem Essen soll man etweder 1 Km laufen, eine rauchen oder eine Frau gebrauchen.
denkt mal übers rauchen genau nach, was ihr da eigentlich genau tut und wie sinnlos es eigentlich ist.
jeder der nicht aufhört ist einfach mental zu schwach dazu :smt023
Hab selbst mal geraucht und das auch immerhin 6-8 Jahre cirka. DIe nächste Mandelentzündung oder dergleichen mal ausgenutzt und schon ist man eine Woche ohne rauchen.
Nach den Mahlzeiten ist eine kleine Hürde aber mit Willen geht alles und es lohnt sich. Wer vergiftet sich schon freiwillig selber ?!
Zigaretten sollten verboten gehören. Die machen psychisch abhängig. Man kann an nichts anderes denken. Die Zigarette nach dem Essen...beim trinken...der Qualm bestimmt dein Leben. Ich bin froh daß ich es wirklich locker geschafft hab nach 10 Jahren aufzuhören..da spar ich mir im Monat über 100 Euro...
Natürlich ist das sinnlos. Aber einmal angefangen, wegen was auch immer, ist es schwer wieder aufzuhören.
Nachm Essen usw ist eigentlich kein Prob aber beim Feiern wenn man Alkohol trinkt find ich es hart ohne Kippen.
Oder wenn ich viel Stress hab wie momentan qualme ich auch viel......rauche ich mal ein paar Tage nicht werd ich echt eklig ohne es selbst zu merken....blödes Zeug da.
Nix was man hier besprechen müsste.;)
Ok, aber falls du es Dir anders überlegst...du hast ja meine Nummer.
;)
Ja war doch die mit 0190 vorne oder?
0190666666
Was hilft sind bekanntschaften mit Opfern des Rauchens und ein Notnagel, so wars bei mir.
Habe eine Zeit täglich mit Leuten gearbeitet habe die durch Plastikschläuche und Löcher im Hals geatmet haben, das war irgendwann echt komisch danach eine zu rauchen.
Als Notnagel habe ich ein halbes Jahr ne Schachtel in der Jacke gehabt, ich wusste ich könnt wieder und das hat mich beruhigt. Die Schachtel hab ich am Ende komplett verschenkt.
Jani hat schon recht du musst dir im Kopf klar sein das dus willst. Ich hab mir gesagt ich könnte nie behaupten ich habe einen starken Charakter wenn ich mich nicht selber vom Rauchen abhalten kann, das gab mir den Antrieb.
der Geist, der Wille steht über dem Körper und seine Abhängigkeiten.
Besonders wenn sie noch recht jung sind und noch gar nicht sooolange rauchen ;)
Ich habe auch von heut auf morgen aufgehört, man(n) muss nur wollen! ;)
ich hab grade eine grössere Summe Bargeld zur Bank gebracht. Zuhause schau ich enztsetzt auf den Zettel und da stimmt der Kontoinhaber nich mit mir überein.
Ich glaub ich steh im Wald, mehr als meine Kontokarte hingeben kann ich wohl nicht machen aber die Flachzange schafft es nicht den Namen mal abzugleichen.
Naja Hauptsache 1,5h Mittagspause. gleich mal wieder hinfahren.
Sowas kann echt nicht sein, scheinbar hat er ne falsche Filialnummer eingegeben weil die Kontonummer stimmt. Wusste auch nicht das di Kontonummern doppelt vergeben sind. Auch nicht das gelbe vom Ei.
Sau Doof sowas... da fällt einem nix mehr ein.
lol war das nicht heiß erwartet?
Zitat:
This is Vegas: Millionenschweres Actionspiel wird wohl eingestampft
SenerD. am Mittwoch, 25.08.2010 12:59 Uhr
"This is Vegas" heißt das Actionspiel, das bei der Entwicklung bereits stolze 50 Millionen US-Dollar verschlang. Nun soll die Entwicklung lahmgelegt und die Investitionen in den Sand gesetzt werden. So erklärte ein Mitarbeiter des Entwicklers gegenüber dem Gaming-Portal CVG, dass das Projekt "This is Vegas" endgültig begraben worden sei.
this is vegas
this is vegas
Zunächst machten sich nur Gerüchte breit, doch nun scheint es offiziell: Drei Jahre, nachdem die Arbeiten zu "This is Vegas" begannen, wird das Projekt höchstwahrscheinlich auf Eis gelegt. Dies verkündete ein nahestehender Mitarbeiter des Entwicklungsstudios "Surreal Software" gegenüber dem Gaming-Portal CVG.
In Fachkreisen ist das Erliegen des millionenschweren Projekts nicht sonderlich verwunderlich. Ursprünglich war der Publisher Midway Games für die Entwicklung und Produktion des Spiels verantwortlich. Nachdem die Spieleschmiede jedoch schweren finanziellen Rückschlägen ausgesetzt war, sah man sich gezwungen das Projekt "This is Vegas" an Warner Bros. Interactive Entertainment zu übergeben. Bis dato gab Midway schätzungsweise zwischen 40 und 50 Millionen US-Dollar für die Entwicklung des Spiels aus.
In den nächsten Monaten gelang es offenbar auch dem Nachfolger Warner Bros. nicht, die Kosten für "This is Vegas" zu tragen. Der bisher unbekannten Quelle zufolge, wären bis zur Veröffentlichung des Spiels noch mindestens acht weitere Monate nötig gewesen – bei monatlichen Entwicklungskosten von 250.000 US-Dollar. "Offensichtlich wurde das komplette Projekt 'This is Vegas' eingestampft", heißt es. "Wenn man bedenkt, dass Konami für die Entwicklung von Saw lediglich 3 Millionen US-Dollar ausgab und Gewinne einfahren konnte, handelt es sich hierbei um eine unverschämte Geldverschwendung", so die Quelle weiter. Das Spiel habe bereits um die 50 Millionen US-Dollar verschlungen.
Eine offizielle Meldung aufseiten des Publishers oder Entwicklers steht noch aus. Sollten die Aussagen, der bisher unbekannten Kontaktperson stimmen, dürfte eine Bekanntgabe der Auflösung jedoch nicht lange auf sich warten lassen.
Bild-Quellen: WIKIPEDIA
Text-Quellen: CVG
Jaja is ja nichts besonderes 50mio einfach mal in den Sand setzten... :-#
Ja und dann behaupten die Gebrauchtkäufer machen den Markt kaputt.:roll:
Ich verschenke drei große Tüten Pfandflaschen. Wer sie zu erst hohlt, hat sie;)
By the way... Jemand nen Tipp wo es Desperados Kästenweiße gibt?
:smt039
Bei uns gibt´s die in jedem Getränkemarkt...
Hier gibts das nirgends.- Bin heut in 3 Städte gefahren, überall nur die 4er Packs. Außer im Edeka Großmarkt, aber bis ich da ne Kundenkarte organisiert bekomm...
:smt039
Hm, komisch....hier gibts die sogar im Edeka-Getränkemarkt!
Hier gibts das auch im Edeka aber das sind die 0,75 Flaschen glaub ich
Na, die grossen gibt´s bei uns nur an der Tanke...zumindest hab ich die noch nigendwo anders gesehen!