Ich hätte noch Apotheke :-# .... :smt118
Ne bei uns gibts die auch im Edeka.
edit:
Gears of War 3 Design für Windows 7 mit Sounds und 4 wechselnden Wallpapers ;).
windows.microsoft.com/en-US/windows/downloads/gears-of-war-3
Druckbare Version
Funktioniert das auch eventuell unter XP?
Wie ich gerade festgestellt habe, gibts bei dir in der Nähe ja kaum Getränkemarktketten. Kein trinkgut, kein Trink und Spar oder sonst was. Schau mal beim real-Getränkemarkt, da gibts Desperados eigentlich auch kistenweise. Preis bei Kisten liegt bei ca. 1,35 bis 1,59 für die 0,33er
Ich trink das Zeug auch gerne bekomme es hier aber auch nur an der Tanke und dort sind die grossen Flaschen sau teuer.
In keinem Toom...Real..Rewe usw hier gibts das in Kästen.....SKANDAL.
Hallo liebe Gemeinde
Habe da bei einem bekannten folgendes Problem:
Jedesmal wenn er Halo Wars spielt und seine Internetverbindung getrennt wird,hängt sich seine konsole auf.
Kennt wer das Problem? Oder hat das wre eine Lösung?
Wer kann mir helfen?
Kurz nach dem starten meiner 360 (2-3) Min. treten Grafikfehler auf.
Die Farbverläufe sind gestört.
Mal grelle Farben dann wieder ok.
Ist mehr so ein flackern.
Teilweise habe ich auch kein Signal am TV.
Liegt nicht am Kabel habe verschiedene ausgetestet der Fehler bleibt.
Kennt Jemand diesen Fehler?
Würde ein X-Clamp-Fix den Fehler beheben?
Is zu 99,9% bald ein "E74" Fehler, wenn das Bild vorher nicht ganz ausfällt! Hab mal eine Box hier gehabt, die zwar gestartet hat, aber kein Bild mehr hatte! Hab dann den X-Clmap durchgeführt...ging wieder, aber nur für ca. ein halbes Jahr^^!
Kann mir jemand sagen, warum mein Netzteil so quietscht? Das ist schon recht lange, aber von nem Kumpel macht es das nicht. Dachte bis jetzt das wäre normal. Ist es defekt, braucht es dadurch mehr Strom???
ich weiss nicht genau ob da ein lüfter verbaut ist aber wird wohl so sein sonst könnte es nicht quietschen.
kann man das zerlegen? wenn ja würd ichs einfach mal aufmachen sofern garantie vorbei.
mehr strom wird es definitiv nicht verbrauchen, das sollte dir aber eigentlich auch schnuppe sein.
kann sein das es das lager von einem lüfter ist, aber eigentlich schleift das dann meist anstatt zu quietschen. ich hatte schon manche geräte die auf dem boden standen und die sich dann teppichfasern reingesogen haben in den lüfter und dadurch leichte schleifgeräusche.
wenn nicht an ms wenden.
Wisst ihr eigentlich wie laut so ein Blitzschlag sein kann wenn er ziemlich nah ist?
Mich hat es grad fast vom Stuhl gehauen :smt118
Erst kurzer weißer Blitz und fast gleichzeitig en riesen Knall ... aaaah mein Herz XD
Hm "quietschen" ist ein weitläufiger Begriff. Würde spontan auf den Lüfter tippen, denn sonst ist da eigentlich nix drin was Quietschen kann. Hab zwar schon erlebt das Trafos oder Spulen "quietschen", da war dann aber etwas Leistung im Spiel.
Mehr Strom brauchen wirst nicht, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Solangs nicht nervig ist sag ich mal brauchst dir keine Sorgen machen.
Naja meine Grafikkarte fängt auch das Pfeifen an unter Last, ist aber in dem Fall eine Spule und normal. Woher es bei dir kommt, weiß ich leider nicht.
Alter ich komm nicht klar. iPhone runter gefallen. gerade dann wenn ichs nicht in der Hülle hatte. Display im arsch!
Das wird teuer mein beileid ich weiß wie das ist
Würd gern einen haben von Starcraft 2- :)
... da ich nicht denke das du mit einem einfachen Foto mit mir zufrieden bist würde ich dir ein Abendessen zu zweit anbieten... ?:-k
Dann doch lieber das Foto! :shock:
Wenn ich zu Hause bin, schick ich dir den Code per P.N.
Foto usw. kannst du dann stecken lassen. Wir wollen ja nicht so sein! :smt003
Alles klar, Danke!
Komm...geht auch nur für 7 Stunden! Das ist nicht die Welt. Ein kleiner Ausflug in die World of Warcraft wird dir gut tun. Du kannst das Experiment jederzeit beenden.
Hört mal bitte alle auf, weiter so viele Gamerscore´s zu sammeln. Ich steig im Leaderboard immer weiter ab! Danke! :)
Weiß einer die Öffnungszeiten von Gamestop sind die alle gleich müsste die aus Herford wissen
danke schonmal im vorraus