Achso ist das! Dann brauch ich neue Newbies mit leicht zu lösenden Problemen :)
Druckbare Version
Achso ist das! Dann brauch ich neue Newbies mit leicht zu lösenden Problemen :)
Oder: "Wichtig!!!!Ich werde vielleicht bald möglicherweise auch Xbox kaufen, kann ich den an meine Röhre anschliessen?????"
.
ich spam mal ein bisl, damit es auch jeder mitbekommt...:smt003
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-3...haedigten.html
Oh, Garry Moore ist am Sonntag verstorben. :(
gefällt euch duke nukem manhatten projekt?! hatte es damals für den PC :-#
lohnt es sich nochmal zu kaufen, hatte es damals wohl nicht zuende gespielt! :-)
oder würdet ihr eher zu serious sam greifen?!
kannst sie doch antesten
da wird sich aber jemand freuen, wenn er HD bekommt...:)
Subba in einem unserer Märkte ist die Decke runtergekommen jetzt hab ich Zwangspause bzw kann nicht so viel Arbeiten wie ich gerne möchte.
Aber gut dass niemandem was passiert ist.
Die Meldung in der Zeitung is aber auch geil dort heisst es dass die Deckenkonstruktion nicht so ist wie sie sein sollte.
Kein Wort davon dass die Decke jetzt im Markt liegt.
Ist zwar nicht meine Hauptmarkt bedeutet aber trotzdem weniger Arbeit weil die Leute die dort gearbeitet haben jetzt erstmal zu mir in den Markt kommen.
Die sollen da Folie draufmachen unn gut is.:smt003
Bei uns wäre im Winter auch mal fast die Decke eingestürzt. Eigentlich hätte ich mich darüber gefreut, aber wie es der Zufall so will, ist es natürlich nicht passiert.
VERDAMMT! Seit wann zählen denn die Beiträge bei den XBU-Freunde-Dings auch?
Hab frei heute und mir is langweilig.
Nedma auf zocken hab ich Lust.....wird Zeit dass Bulletstorm kommt.
Wenn dir langweilig ist, geh doch mal zum Friseur...da gibt es das Neuste vom Wohnblock oder lass dir doch mal ein Tattoo machen oder es gibt doch bestimmt auch alte Leute in der Nähe...die könnten jemanden brauchen, der einkaufen geht, den Hof fegt etc. Es gibt so viel zu tun.... :smt003
Friseur fällt schonmal weg da ich bereits sehr kurze Haare habe.
Tattootermin ist erst im März.
Alte Leute fürchten sich vor mir und der Hof ist bereits gefegt.
Ach ich habs schon schwer.
Dann zock Serious Sam HD: TSE weiter...hast erst 5:gs, dass ist echt schwach, wie willst du da bei Bulletstorm bestehen...soll ich dich da wieder an die Hand nehmen? Dann kann ich nur mit dem Revolver skills abliefern, da ich keine zwei Hände frei hab...
Pffff...nur 5:gs bei Serious Sam und hier die Langeweile schieben. Also ich wüsste was zu tun ist! Sonst verbuddel doch wieder ein paar Scherben im Sandkasten. Die Kiddies freuen sich!
Ha eben hat meine Mutter angerufen und gesagt dass se vorbeikommt.
Hab ihr gleich mal gesagt dass se mir (wenn se denn so lieb ist) Fastfood von unterwegs mitbringen kann/soll/muss.
@Dirty Kauf dir schonmal ne Packung Tempos für Bulletstorm die wirst du brauchen denn da wird sicher die ein oder andere Träne fliessen beim Anblick meiner unerreichbaren Highscores.
@Hans Nee die Kids haben die Scherben vom letztenmal noch nicht gefunden will die ja auch nicht überfordern.
Ja ok, zu viel ist für die Kleinen auch nicht gut!
Ich will jetzt sofort auch Bulletstorm und natürlich Urlaub!
Ja, dass ist mehr als erbärmlich 5:gs und hier den Harten markieren. Normalerweise dürfte so einer gar nicht an Bulletstorm heran dürfen.
Und dann so tun als käme man nicht an der Langeweile vorbei. Arbeitsverweigerung nenne ich das! Solche Gamer sollte man mit nem Plastik-Rechen in den Wald schicken. Naturpflege als Zwangsarbeit, damit wieder ein Pflichtgefühl aufkommt, und die Polygon-Welt vor den Pixelbösewichten bewahrt wird.
Edit: Was würde aus uns harten Kerlen werden, gäbe es nicht unsere Mütter!
Echt ey Assi! Verzogene Brut die de bis!
Ähm ich hab beide Sam Teile auf meinem geheimen Account durchgezockt 4 mal jeweils.
Einmal normal...einmal mit Augen zu....einmal mim Lenkrad und einmal rückwärts.
Mit Lenkrad und rückwärts, dann hätte ich Respekt. Aber alles getrennt? Das kann doch jeder!
Wenn ich es ein wenig schwerer haben will, spiele ich Shooter mit Boxhandschuhen, nutze als Controller die Pedaleinheit vom Wireless-Lenkrad und schmiere mir japanisches Minz-Öl um die Augen...und gewinne BO im Hardcore-Modus....natürlich ohne den TV einzuschalten...Was Luke Skywalker kann, kann ich schon lange...
Das ist doch gar nichts! Ich brauch die Verpackung bloß anzustarren und schon werden alle Erfolge auf mein XBL-Konto gebucht. :cool:
Pfff dann zocke ich es halt nochmal nackt durch im Winter mit Fenster auf und OHNE Handschuhe....bääämmm habt ihr grad davon.
Haha Sa**jesischt.:smt003
Mutti ist doch immer noch die Beste! :smt024
Die 10 Gebote auf Saarländisch
Hochdeutsch
1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben
2. Du sollst den Namen des Herrn nicht mißbrauchen
3. Du sollst den Feiertag heiligen
4. Du sollst Vater und Mutter ehren
5. Du sollst nicht töten
6. Du sollst nicht ehebrechen
7. Du sollst nicht stehlen
8. Du sollst nicht lügen
9. Du sollst nicht begehren deines nächsten Haus
10. Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib,
Saarlännisch
1. Isch bin der Hauptscheff
2. Du derfscht iwwa alles dummbraddle, awwer net iwwer de liwwe Gott
3. Am Sunndach wollt isch sowieso Krangeschein mache.
4. Solang du die Fieß unner mei Disch schdeggschd wird gemach was isch da sahn
5. Kabuttschlaan isss nit
6. Du sollscht nit demmm anner seins holle
7. Werkzeisch kann ma aach kaafe
8. Rick endlisch mit da Worhäät raus
9. Du sollschd demm anner sei Zeisch gönnne
10. De abbedit kannschde da holle, awwer gess wird dahemm
Das 7. Gebot... :smt005
"Schdeggschd" find ich klasse! :smt003
Efätschähm is back (FHM).:smt023:smt003
War das mal weg?
Scheint so weil sonst könnte die Zeitschrift ja nicht back sein.
Erinnert mich gerade an ein Gespräch aus einem Scary Movie Film indem es darum ging wie man verschwunden aufgefunden werden kann.
Das ist doch genau so ein beschi**ener Marketing-Gag wie mit den ganzen Ferrero-Produkten! JETZT WIEDER DA! Ja ja...
Alan Wake in nicht ganz 24 stunden durch hmm :D
Ich sorge mich etwas um mein Spielverhalten..