Ein ganzes Land voller Pauer:
http://i55.tinypic.com/j0d4rn.jpg
powaaaaaaaaar
Druckbare Version
Ein ganzes Land voller Pauer:
http://i55.tinypic.com/j0d4rn.jpg
powaaaaaaaaar
DA WILL ICH HIN!!!!! POWWWWWAAAARRRRR!!!! :smt003
Ich wohne in...POWWWAAAAAAAAA!!!! Da fallen doch alle Schnitten direkt in Ohnmacht wenn man denen das erzählt.
Power gibt et auch für Frauen!
pauawoman.com/
Wenn du weiterhin die Linkregeln verletzt gibbts aber auch mächtig Power....also ganz schnell das www. wegpowern :twisted:
Ach komm, für Paua-Woman können wir doch eine Ausnahme machen oder? :smt003 Is gemacht Chef!
Nee...keine Ausnahme, ich hab die Seite zuerst gesehen, wusste aber nicht, wie ich das ohne Link interessant hinbekomme :smt003
p a u a :peitsch:
Aha du warst also nur eingeschnappt, weil ich dir die Seite gemopst habe! Aha! Das ist aber ziemlich unpowerisch von dir!
:guide: <-POWER!
Zu viele Powerdrinks gehabt oder was los hier? Oder zuviel Gunpow(d)er geschnupft? :smt003
YouTube - Public Enemy - Fight The Power
Dieselbe Uhr die da um seinen Hals hängt, hängt bei mir im Bad. :)
Die selbe kann ja wohl schon mal gar nicht sein nö! Dazu hast du nicht die nötige Paua!!!
Sehr gut! Nicht vergessen: Auftragen und polieren! Auftragen und polieren! Auftragen und polieren! Dann kommt die Power ganz alleine!
Welch Namen trägt das anscheinend Power spendende Gebräu in diesem bewegten Bild? Es scheint so als würd es dem jungen Mann Stärke von 5 Bären und die Flinkheit von Affen verleihen.
YouTube - Jackie Chan vs Hsu Hsia - Drunken Master Fight Clip
Es handelt sich wohl um das mystische Power-Getränk der alten Zeiten. Man munkelt es handelt sich um Schnapps, der einst von Crom persönlich auf die Erde gebracht wurde um uns die Power näher zu bringen. Schnapps = Power, mehr Schnapps = MEHR POWER!
... noch mehr Schnapps = Alte weg, Möbel kaputt ... :)
Hat Power kein Limit?
Bisher hab ich nur von Chuck Norris gehört das er das Limit von Power schonmal erreicht hat, 3 mal! :-k
Nein, Power hat kein Limit! Allerdings haben Menschen ihr Limit und dabei kann es passieren, dass man sich vor lauter Power selbst zerstört. Deshalb ist Power auch nichts für Amateure!
Pro-Power nennt man das unter Insidern ;)
Übrigens ein alter Begriff der von "Meister Prop(ow)er" abgeleitet wurde.
Hier übrigens ein weiteres Werk, das durchaus als Pflichtlektüre angesehen werden kann.
http://www.die-besten-horrorfilme.de.../1809_1948.jpg
Ich wollte für Power jetzt nicht so viel ausgeben.
Auf Amazon gibts günstig die Power der Power Ranger. Kann man diese Power getrost bestellen oder muss es Markenpower der Namen Eastwood, Propper etc. sein?
Also für den Anfang reichen die Power-Rangers vielleicht, aber achte darauf, dass der Name und der Begriff Power getrennt stehen. Also Absolute Power von Clint Eastwood, oder Power von Ice-T, oder Fight the Power von P.E., von White Power würde ich allerdings die Finger lassen.
Muss ja jetzt schonmal reinschnuppern in die Power der Power.
Bald steht ja die Abschlussprüfung aufm Mt. Fuji an, wenn ich vom Energy-Level zum Power-Level aufsteige. :)
BTW: Wann ist das nächste XBU Treffen wo wir an den Händen zusammen einen Powerkreis erstellen?
Kann noch ein bisschen Dauern, aber diesmal dürfen nicht vergessen die NASA zu informieren, falls bei denen wieder die ganzen Super-Computer ausfallen!
Das stimmt. Ne Woche lang nen schwarzen Lincoln mit getönten Scheiben im Nacken zu haben ist echt nicht schön. :(
Jawoll! Jetzt kann man bald wieder Bier mit in den Flieger nehmen! Ein weiterer Sieg für das Bier-Power-Movement! :smt003
Von der ganzen Power hier is mir schon ganz Powerischich weiss jarnüsch wohin mit der ganzen Powääääääää.
Bier in den flieger? Ich buch gleich Urlaub, was gibt es schöneres als ein Pils über den Wolken zu genißen.....Und wenn ich richtig fliege und Zeitzonen wechsel kann ich total viel Bier in einer Stunde trinken... vielleicht sogar 2 Bier zur selbten Uhrzeit
Wooaa!!! :shock: Will mit!
Als ich meine Freundin in Spanien besucht habe, bin ich über Malle geflogen bzw. musste da umsteigen und da hab ich mir gedacht, wenn ich schon mal auf dem Weg nach Malle bin kann ich auch einen heben. Nachdem ich a) die Preise und b) Rolinck gesehen habe, hab ich es aber doch gelassen!
BOAH! WAT IS DAT KALT! Hab mir auf der Fietze beinahe meinen zarten Pöter abgefroren. Gut dass das nicht passiert ist, sonst hätte ich wohl im stehen fahren müssen und wir alle wissen dass das a) dumm aussieht und b) extrem anstrengend ist. Der Zwiebelschicht sei dank, bin ich trotzdem ohne große Erfrierungen durchgekommen, musste zwar kurz einen Umweg über die Eiger-Nordwand nehmen und eine Runde durch den Rio-Bravo paddeln, aber hey ich bin pünktlich gekommen. Von der nahenden Zombie-Apoklypse die ich zwischendurch noch verhindert hab mal ganz abgesehen. WOW! Was für ein Start in den Tag! Erst mal Kaffee holen! :smt023
oha Powa!!! de Hans hat 10k :gs!!! POWA POWA POWA
Powa!!!!
Die Schweine von Landliebe haben die Kakao-Milch Rezeptur "verschlimmbessert" :roll:... de jute Kakao milch..
Hab mir endlich eben die neue Box bestellt, aber nun frage ich mich: Wie kann ich meine Daten von der alten zu den neuen schicken? Brauche ich ein bestimmtes USB-Stick?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)
Erst mal drauf achten, dass der Stick genug POWER hat! Welchen Stick du nimmst ist eigentlich egal, so lange der ein bestimmtes Maß an Wertigkeit besitzt. Ich hab einen von SanDisk und damit klappt das wunderbar. Der Stick muss allerdings formatiert werden, also alle wichtigen Daten erst mal auf den PC packen o.ä.
Ich hab kein Stick, daher will ich mir einen holen.
Soll auf dem Stick eine bestimmte Datei/Program gebrauchen, für den Datentransfer?
Ne, einfach von der Box formatieren lassen und gut ist! Programme und so einen Schmuh brauchst du nicht. Wie gesagt, der San Disk Cruzer ist, finde ich, optimal dafür geeignet (bis auf die Tatsache das er Orange an Stelle von Grün leuchtet) und noch recht günstig, obwohl die Speicherpreise momentan ziemlich dürftig sind.
Danke hab mir gleich den Stick bestellt. Bin gespannt wie lange ich brauche um meine alte Box los werde.^^
Ich hab meine bei GS verhökert bei der Tauschaktion. Vorher auch Datensicherung gemacht mit meiner externen Festplatte. Is garkein Ding. Dauert nur ein bissle...Aber irgendwann kommt ne Meldung das ich für bestimmte Inhalte eine Lizenz benötige....?! Hab bis jetzt aber alles problemlos gezockt. Auch alte DLCs funktionieren einwandfrei.
und ansonsten: POWER ON!!
YouTube - Captain Power Intro
Externe Festplatten über USB funzen auch. Es werden aber nur 16 GB max genutzt.
Möge die Power mit dir sein. :smt023
Weg vom noobig esoterischen Energie scheiss. Bin nun voll und ganz mit der Power! :)
Und so oder so: Nackt sind wir alle gleich! :smt023