MOH scheint ja nicht sonderlich gut zu sein wenn ich mir anschaue wie schnell das Game abgegeben wird.
Druckbare Version
MOH scheint ja nicht sonderlich gut zu sein wenn ich mir anschaue wie schnell das Game abgegeben wird.
Ich wollts mir ja auch kaufen habs dann aber gelassen weil Black Ops ja bald erscheint.
Ich glaube das war ne gute Entscheidung denn so ziemlich jeder im Freundeskreis hats schon wieder verkauft und hier aufm Marktplatz wirds auch schon angeboten.
Joa, MoH war ein Griff ins Klo. Ich spiele noch den SP durch und danach wirds mit großen Verlusten wegen des Online-Pass wieder abgegeben.
Zum Glück dauerts nicht mehr lange bis Black Ops erscheint.
Das es so viele schlecht finden, hätte ich nicht gedacht.
Ich auch nicht denn die MP Trailer sahen ganz gut aus.
Wie ne Mischung aus schnellem COD MP und grossen Maps von Battlefield.
Dachte auch das MoH geil wird und ich mir es dann auch gleich kaufen muss, aber nach der ganzen Kritik hol ichs mir dann eher nur gebraucht
@Hetfield: Was ist denn jetzt mit dem Proxy-Server? Du bist mir eine Erklärung schuldig!!! :smt003
Ich war mich sicher, dass es noch viel mehr schlecht finden und bin überrascht, dass es noch Ausnahmen gibt, denen das Game gefällt. Hat aber auch mit den persönlichen Erwartungen zu tun. 50-60 Euro für eine Spielesoftware ohne echten Widerverkaufswert...da erwarte ich schon sehr sehr viel.
Ach, wenn ich doch bloß wüsste wie ein Proxy-Server funktioniert. Wer kann mir denn wohl dabei helfen? Hmmm...wer bloß? :-k
Bei einer letzten Daddeln-Session mit dem allseits bekannten Bruder von Marius, wollte der besagte FoFi-Fahrer unbedingt erklären was ein Proxy-Server ist. Smoky hatte aber keinen Bedarf sich das erklären zu lassen und die übliche brüderliche Zanckerei ging wieder los, was mich natürlich sehr erheitert. Daraufhin habe ich Marius gefragt ob er mir das nicht per PN schicken könnte und sein Bruder hat die Rahmenbedingungen dazu noch etwas konkretisiert. Ich warte bis jetzt immer noch auf die PN, also deshalb der Heckmeck! :smt003
Vielen Dank für die Informationen allerdings! ;)
super jetzt hast du mit mastermind und mir 2 hilfsbereite und teure IT`ler aufgeschreckt... pfff....
@ Mastermind: können uns wieder schlafen legen - ähm ich meine arbeiten!
Naja also nen Wikipedia-Link verschicken kann ich auch noch, deshalb bin ich kein IT'ler. :-# :smt003
hahaha de hans :smt003...
Unser Atze hat vorhin einfach so total geschwollene Augen bekommen und auch um die Nase hatte er Schwellungen.
Da meine Frau ja vom Fach ist meinte sie für eine Allergische Reaktion breitet sich das zu langsam aus.
Sie ist jetzt mal zum Doc gefahren bin mal gespannt was das wohl ist.
Sah schon iwi komisch aus.
Meiner/Unserer hat es in letzter Zeit, das der nach dem Spaziergang völlig ausflippt und irgendwie wie auf Droge durch die Gegend läuft. Die Tierärztin meinte ihn würde irgendwas so dermaßen Jucken, dass er quasi durchdreht. Das macht mir auch immer etwas Sorge. Nicht das sich hier irgendein mieses Kraut ausbreitet, dass den Wauzies übel mitspielt!
Ja an sowas hab ich auch schon gedacht.....ich werde später berichten was der Doc meint.
Evtl häutet er sich auch oder sowas in der Art.:smt003:D
Kann mir jemand Tipps geben, wie man Kratzer wegbekommt oder sowas in der Richtung, da mein Modern Warfare 2 zerkratzt ist.
Das Spiel funktioniert, nur sieht das doof aus;)
Videotheken machen das meist für 5 €
Wollte gerade Heavy Rain anfangen.
Disc eingelegt und gestartet. Oh, ein Update ist erforderlich, drücke ich mal auf okay.
"Aktualisierungsdaten werden heruntergeladen"
wat, 1142MB?!
ich wollte jetzt spielen und nicht erst in 20 minuten. Warum sind die Updates immer so riesig bei PS3 spielen? Auf der Xbox dauert die komplette Prozedur keine 30 sekunden.
Mein Gesicht bei PS3 Updates:
http://i55.tinypic.com/zjibgj.jpg
Edit:
Immerhin kann man sich bei der Installation beschäftigen, hat sogar spaß gemacht das basteln :)
http://i51.tinypic.com/2nm270n.jpg
BOAH! Heavy Rain ist so gierisch! Wenn isch dat sehe hab ick grad Bock mir wieder ne PS3 mit dem Game zu besorgen!!! Ich habe das Spiel geliebt :D
Ich finds doof man schaut eigentlich nur zu unn drückt hier und da mal nen Knopp.
Da kann ich auch glei Film schauen.
wenn man sich es schlecht redet vieleicht ja.Also ich musste noch laufen ;) Aber die Atmosphäre und Story haben mich hinein gesogen! Es ist auch eines meiner besten Spiele in meinem Leben
Jo Atmo unn Story sind evtl nett aber 50€ für ein Spiel zahlen bei dem man im Grunde nichts macht....jeder wie ers mag.
Ist euch schon mal aufgefallen, das erfolgreiche Unternehmer, oder so Typen die in Dubai ein Hotel Managen, dass das immer Schwaben sind? Warum ist das so? Genau so wie die Moderatoren für Rennsport-Events immer Franken, oder Bayern sind! Was qualifiziert diese Leute dazu? :-k
Zu viel Spätzle... :ugly01
Wer oder besser was zur Hölle ist Firscher-Dübel?
Muss gleich auf Abreit und hab keine Lust.
Es ist kalt draussen und regnet und ich bin krank.....doof.
@Höschenfield:
Da sieht man mal dass du noch nie was richtiges geschafft hast.
Jeder Mann kennt Fischer Dübel.:shock: