Rein Subjektiv empfinde ich dasselbe wie du :)
Druckbare Version
Ja, alles schneller, besser, übersichtlicher, schöner, praktischer, anwenderfreundlicher, netter, bunter, informativer, schnittiger, unterhaltsamer, professioneller, familienfreundlicher, individueller....
Hätte MS Brüste, würde ich mich glatt zu einem Heiratsantrag überwinden....allein dem Geld zuliebe.
Versteht sich doch von selbst, dass ich dann auch die Seite wechseln würde. Alles eine Frage des Prinzips.
Ihre Körbchen kann die behalten, mich interessiert nur der Inhalt :twisted:
http://img547.imageshack.us/img547/7926/lolwb.th.png
...................
Ich weiß nicht ob das dumm oder dreist ist!
Eigens dafür hat der Herrgott ja das Wort "Dummdreist" erfunden. Ich find's aber irgendwie lustig.
Ich finds cool! Ich bin aber auch ein Fan von solchen fehlermeldungen!
In meinem Examen-Abschlussprogramm gab es eine fehlermeldung die Hieß: "Ein Schwerwiegender fehler ( mindestens 150 KG ) ist aufgetreten - falls Sie noch wissen, was sie getan haben - machen Sie es NIE wieder! - Danke! "
auch sehr schöne finde ich:
"Sorry, aber ich habe den Web Server offline genommen, weil er für den Quake Server die bessere Hardware hatte - Beschwerden bitte an: ich_lese_diese_E-Mails_eh_nicht@istmiregal.com" ( Fehlermeldung auf der Clan seite von einem alten Clan in dem ich mal war und für den ich die seite gemacht habe )
edith: Ich habe hier auch ein Tool im einsatz, was ich prgramiert habe, was im falle eines bestimmten Fehlers über die Boxen ausgiebt! "Layer 8 fehler - rufen Sie gar nicht erst in der IT an! "
komm auch nicht auf die seite :(
Ja...! Und sonst so? Alles easy?
http://www.youtube.com/watch?v=qmu_Gfpnlu0
Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!
2. Du bist ein ***, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du,
weil du ein *** bist smiling
5. Du wirst das bald an einen anderen
*** schicken.
6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Alles bis auf 5 und 6 trifft zu^^
Mal sehen wie lange noch. Werds bestimmt in nächster Zeit jemand schicken.
Das ist ja älter als das Internet :D
Jemand Schlag den Raab gesehen? 66:0http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif Ich hatte Mitleid..................
.............mit den anderen Kandidaten, die nicht drangekommen sind.
Hab nur bis zum Rasenmäher Duell geguckt. Da war die Punktetorte schon fast zur hälfte weg. :smt003
Der Film danach war... komisch. o.o
Hab nicht viel geguckt,nur das Leute in 'ner Psychatrie waren,in der es spukt.
Gibt es :points: noch günstiger als auf ebay?
hmv.com/hmvweb/simpleMultiSearch.do?searchUID=-8550900649650667864&pGroupID=0&adultFlag=false&pri maryID=0&simpleSearchString=12%20Month%20Live%20Go ld%20Cod:%20Black%20Ops%20Branded%20Membership%20W ith%20Free%20T-shirt&btnSubmitSearch.x=20&btnSubmitSearch.y=6&aff iliate=td&lpgrp=network&tduid=7a2ec4817c6c8684da3f 03fd03ba5e0b
:O schaut euch das mal an :D Ist ziemlich sicher ein Preisfehler.
Was sollte ich mir holen? Halo:Reach oder Medal of Honor? :(
Kommt drauf an was du willst. Beide Spiele sind im Multiplayer nicht einfach, obwohl Reach für mich besser ist. Die Stories von MoH und Reach sind beide super und vom Umfang her ziemlich gleich. Von Halo hast du Multiplayertechnisch wahrscheinlich mehr, bzw. wirst du mehr Zeit damit verbringen können. Kommt drauf an was du so persönlich besser findest - halbe Fakten oder komplette Fiktion. :smt023
Bin ja mehr der Halo-Fan(Hab ja deswegen auch die HALO3 XBOX360.)Und ich bestell mir ja eh Black Ops vor.Danke! :D
Guckt jemand "Wer wird Millionär?" Warum durfte der gerade zwei Leute mit seinem Telefon-Joker anrufen?
Weiß nicht,ging ja eh keiner ran. :D
Joa,müsste einer gewesen sein.
Ich schlafe gleich ein, brauche Kaffee :). Macht mir mal jemand einen? bzw. Jungs macht mal Power hier.
Ich frag mich schon seit Jahren wer dieser Typ ist. Man sieht ihn ständig in irgendwelchen 80er/90er Action Filmen wo er immer ne Nebenrolle spielt meist auf der seite der bösen. Immer ein Namenloser Handlanger der meist auch stirbt.
Kennt ihn jemand? Ich will endlich wissen wie er heißt.
http://i55.tinypic.com/296dbbc.jpg
Ich finde das für dich heraus! :smt023 Musst mir nur konkret einen Film nennen, wo der Vogel mitgespielt hat. Ich kenn den auch, vom sehen, kann den aber noch nicht zuordnen.
Hab selbst ein wenig gesucht und er wird tatsächlich bei dem Stirb langsam Wikipedia Artikel aufgeführt.
Er heißt "Al Leong".
Al Leong ? Wikipedia
Ah wusste doch dass der in Stirb Langsam mitgespielt hat. Ich hatte aber auch an Hiroyuki Tagawa gedacht, den Typen von Mortal Kombat. Die sehen sich halt alle ähnlich... :-# :smt003
Das ist auch geil:
Zitat:
Leong ist vor allem dafür bekannt, in Actionfilmen die Rolle des asiatischen Schurken zu spielen, welcher für gewöhnlich getötet wird.
Resident evil!
Der Sonstiges-Thread benötigt eine enorme Ladung Power!!!!
Power ist knapp geworden. Man spart sich die Power und hofft das die Power-Dürre bald ein Ende nimmt.
Aber will mal nicht so sein. Hier haste n bisschen:
POWÄÄÄÄÄÄÄ
btw. ät Knallkrebs: ... wie gehts zur Zeit mit der Vernichtung der Bettdecken-Fuddlern voran? Hast du mittlerweile einen Weg gefunden sie auf grausamste Weise zu eliminieren? :twisted: