Da war ich bei uns im Saturn und es kostet echt nur 49€.... habs mal getrost liegen gelassen weil mir das Spiel einfach mal überhaupt nicht gefällt hehe :smt003
Druckbare Version
Da war ich bei uns im Saturn und es kostet echt nur 49€.... habs mal getrost liegen gelassen weil mir das Spiel einfach mal überhaupt nicht gefällt hehe :smt003
Kann mir wer ne gute Wandhalterung für nen 37" Fernseher empfehlen? Das Teil wiegt so 18,8kg.
Will eigentlich nich so viel ausgeben, aber natürlich will ich auch, dass der Fernseher hängen bleibt :D
Wär nicht schlecht, wenn man die Halterung neigen könnte. Sowohl nach oben als auch zur Seite.
Kommt mir das nur so vor, oder ist hier heute wirklich 0,0 gar nichts überhaupt niente los!? Das ist mit Abstand der langweiligste Tag im ganzen Jahrzehnt! :-?
Dann müssen wir das mal ändern Meister :smt003
Ne, vor lauter Langeweile ist mir irgendwie der Elan flöten gegangen...:smt003
Die Pause sei dir sicherlich gegönnt, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Sandmann die Tür zu seinem Lager hat aufstehen lassen. Ich könnte den ganzen Tag auf der Stelle einpennen. Gibt's doch gar nicht!
Na ihr Lieben :)
Was los hier..nix wie ich Lese mh ? !
Ich bin gerad aufgestanden und es ist gerade 9.17 AM in San Francisco ..
Good Morning America :D
Toll Hans echt subba war ja klar dass wieder einer alles kaputt macht.:twisted:;)
Boah ich krieg en RASTER. Man Hans. Verdammte ....
Du kannst dich aber auch echt nicht halten, so typisch ey...
mann mann mann.
:smt039
Leute, reisst euch zusammen... wenn ihr hier nicht sofort aufhört zu posten, mache ich den Thread dicht...
:smt003
Ja ey sorry Jungs! Man hätte mich ja auch mal informieren können!
ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
http://thumbs.filmstarts.de/wallpape...n_scene_01.jpg
haha .. wo ist der Hape .. ja wo isser denn ? :smt003
wir werden alle sterben
Ghostbusters ist ein ziemlich geiles Spiel :smt003
Zuerst wollt ihr geklaute Daten kaufen und jetzt wollt ihr noch unsere Uhr-Zifferblätter verbieten?
Was führt ich eigendlich im Schilde?:smt003
mfg
Ne so fühle ich mich gerade haha als hätte ich die Weltherrschaft aber ich würd sie so gerne mit euch teilen, bei all den tollen Game Berichten und Sightings die ich hatte grins
Nur guggn würd mich da ned reichen ich würde die Games direkt mitnehmen wollen.:smt003
Vielleicht meinte er "Wir werden alle streben"! Streben, nach besseren Beiträgen, streben nach einem netten Miteinander, streben nach innerem Frieden. :-k
Ich möchte nur, dass die Menschen netter zueinander sind. Sind wir doch mal ehrlich, unsere Gesellschaft verprollt total. Überall wird man angeprollt und wegen jedem bisschen angemacht. Ich merke das immer, wenn ich Einkaufen gehe. Da stehen dann Omas irgendwo, brechen sich einen ab, weil sie einen Yoghurt aus dem obersten Regal haben wollen und wenn man denen dann hilft, gucken die einen an als wäre man Hitler persönlich. Warum ist das so? Noch schlimmer sind junge Eltern bzw. Frauen mit einem Kind. Ich sehe weiss Gott nicht brutal aus, oder zumindest empfinde ich das so, aber wenn ich mal aus Spass so einen kleinen Scheisser mit "Na alles easy?" oder was weiss ich anspreche, dann gucken die Mütter immer so, als würde ich den gleich mitnehmen und in meinen nicht vorhandenen Keller einsperren. Warum gibt es in unserer Gesellschaft so eine Paranoia? Was soll das? Und vor allem –*Wo ist der Deinhart? :-k
Naja ich schaue auch erstmal etwas düster drein wenn ein Fremder unsere Tochter anspricht passiert ja in letzter Zeit genug Schlimmes.
Aber stimmt schon was du sagst man trifft wenig freundliche Leute draussen ich meine ich werde ja eh immer anders angeschaut vorallem im Sommer wegen meinem Körperschmuck.
Die Leute erwarten wohl von mir dass ich unfreundlich bin.:smt003
Ich bin ja kein verkappter Hippie, der auf Teufel komm raus mit allen gut Freund sein will. Eher würde bei mir das Gegenteil zutreffen, aber man kann doch einfach netter zueinander sein. So kleine Sachen im Alltag würden da schon langen. Man muss nicht immer beim Aldi der erste an der Kasse sein, man darf auch ruhig mal jemanden vorlassen. Ich denke dann immer, das unsere Gesellschaft vor die Hunde geht und das wäre eigentlich schade. Aber wahrscheinlich mach ich mir da einfach zu viele Gedanken! :smt003
Wo ich vor ein paar Tagen joggen war, hatte ich so Jogging-Hose usw an und war vorher kurz einkaufen :) da wird man auch gleich angestaart!
Dann komm so Sprüche wie : "Haben die Eltern kein Geld für den armen Jungen" oder die lachen einfach.
Weiß nicht ob das zum Thema gehört Aber wollte es mal sagen :)
Kennt hier wer die Sendung Future Weapons auf DMAX?
Hab das gestern mal wieder geschaut war auch ganz interessant ging um so ein supertolles Snipergewehr und UAVS.
Yeah! Future Weapons ist doch mit dem Glatzkopf oder? Mac irgendwas, der ja angeblich Navy Seal gewesen ist. Ne coole Sendung, aber der Typ übertreibt mir etwas zu sehr. :smt003
Hier passt alles zum Thema. Ist ja der Sonstiges-Thread. :)
Hans vielleicht solltest du mal ohne freien Oberkörper, Munitionsgürtel und Bandana einkaufen gehen. So nen Freiheitskämpfer sieht man ja auch nicht alle Tage. Da denken sich die Leute dann auch, von welchem Stern ist er denn? :smt003:smt068
Ja genau die Sendung meine ich.
Der Typ ist halt ein Waffennarr was ich auch sehr gerne schaue ist "Ausgesetzt in der Wildnis" was der Typ da so alles in sich reinstopft ist manchmal echt ekelhaft.
Hab Future-Wapons auch mal geschaut da haben die
Den neuen Panzer (hab grad den Namen vergessen) gezeigt.
Der spielt in Call of Duty Mw 2 auch mit :)
Der Typ hat sie doch eh nicht mehr alle! Vermöbelt da irgendwo in der Wildnis einfach so ein Wildschwein und snakt das nachher! In einer Folge war der im Dschungel und hat richtig übel Montezumas-Rache gehabt. Dem ist es aus allen Körperöffnungen gekommen, aber er hat fleißig weiter gemacht! :smt003
@CeAzZ: Das sollte doch unter uns bleiben habe ich dir gestern im Bett gesagt!