Endlich Feierabend! :D
olololol ich seh grad WW aufm Kennzeichen haio-pay! oO
Wo kommste her? Ich hab nämlich AK aufm Nummernschild stehen! :smt003
Druckbare Version
Endlich Feierabend! :D
olololol ich seh grad WW aufm Kennzeichen haio-pay! oO
Wo kommste her? Ich hab nämlich AK aufm Nummernschild stehen! :smt003
lol du hast AK ? ich fahr zu nem Kumpel nach Rosenheim, liegt da ja in der Nähe, dann chillen wir 2gether^^
Rosenheim im Westerwald, wie krass! Bis jetzt noch nie was davon gehört :D
...obwohl es grad mal 30 km von mir weg is. Oo
Die Dorfkids.... ich seh schon^^
Was passiert wenn ich mir ein Spiel im Ausland kaufe?
Wird es dann ins Deutsche übersetzt?
kommt drauf an welches...manche sind "mutlilingual!
Gestern den Geburtstag von einen Kumpel gefeiert.
Sind irgendwann gegen 0300 mit dem Auto los um in 25 Km entfernung Döner und kippen zu holen (bei uns aufm dorf ist natürlich alles zu um die zeit).
Kurz vor rostock mussten wir dann wegen einen Unfall anhalten. Wir durften dann den Polizisten beim Körperteile suchen helfen denn der Leiche des Unfall Fahrers fehlte noch der gesamte rechte Arm (war wohl nicht angeschnallt und ist dann durch die Frontscheibe geflogen).
Hab dann später einen Döner ohne Knoblauch gegessen, hat geschmeckt.
Langenhahn.....ist bei Bad Marienberg die Ecke, oder?
Ich komme aus dem "schönen" Flammersfeld....liegt zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann von hier aus prima draufgucken. :smt003
hab mal gesucht und eine News darüber gefunden:
MVregio - Autofahrer bei Unfall im Kreis Bad Doberan getötet
Mein Vater hatte auch mal bei einer "Suchaktion" nach einem Unfall geholfen und einen Finger gefunden. Dieser konnte in Eis gelegt werden und später sogar wieder angenäht werden.
Also ich glaube mir würd schlecht werden wenn ich so einzelne Körperteile finden würde.
Naja der Kerl sah auch echt übel aus, das gönnt man niemanden. Den Arm haben wir nicht mehr gefunden weil wir dann nach knapp 20 minuten weiter fahren durften.
Aber trotzdem sag ich mal das der Typ selbst schuld war. Ich kenne die Kurve genau, bin da schon selbst hunderte mal lang gefahren. Das ist eine sehr weit gestreckte links Kurve die zum ende hin etwas enger wird.
Der Typ muss viel zu schnell gewesen sein denn normal kann man da locker mit 100 Km/h fahren ohne sich anstrengen oder aufpassen zu müssen. Vielleicht war er auch besoffen oder Anfänger aber das sind alles nur spekulationen meinerseits.
Weshalb Rad fahren schmerzhaft sein kann und asphalt sehr hart ist.
http://img441.imageshack.us/img441/954/dsci1949.th.jpg
Mir war langweilig - hab ne beschäftigung gesucht und gefunden! :D
Mal wieder eine meiner Snares poliert (sowohl hardware als auch kessel) :D Ergebnis hier (ich liebe dieses finish - kommt leider nicht richtig rüber...)
http://www.imagebanana.com/img/4nqjc...b/DSC01014.JPG
Jop, gute 40 km :D
Aber es scheinen ja doch so ein paar Leute hier aus der Ecke zu kommen. Hab vorgestern durchn Three Sixty erfahren, dass einer aus meiner Friendslist auch hier im WW wohnt^^
Ja...so is dat alle ne?! Und dat schlimme is, da machste nix dran! Und wenn sich dat nicht ändert, dann bleibt dat so! Denkt da mal drüber eeeeh...
Hat der Hans mal wieder irgendwat im Kaffee jehabt? oO
Die Frage ist doch eher ob ihr überhaupt Kaffee hattet :-k 8)
Es geht hier eigentlich primär um die Frage, ob und was der Hans im Kaffee hatte.^^
Was die frage angeht, ob ich Kaffee hatte, kann ich nur soviel dazu sagen: Ohne Kaffee gehts nicht und ich trinke minimum eine Kanne am Tag. :smt003
es geht eigentlich hautpsächlich um die Frage wer Hans ist ?
ich hab in meinem leben noch keine kanne kaffee getrunken...
BTW: was geht ? wer spielt mit mir MW2 ???
Hans isn ganz komischer^^
Ich würd noch ne gute halbe Stunde mitzocken, muss dann aber zur Schaffe. :/
jo isch muss gleisch wesch, lass uns heut abend zogge.
So gleich gehts zu ersten Schicht in der neuen Firma bin mal gespannt wie es so ist.
Also mal so gesagt - Et war schon mal mehr los hier. :-k
Et is ja ooch Top-Wetter drussen! :smt023
Han grad de neue Hollywood-Schaukel aufjebaut...mal so als Beispiel. ;)
Stimmt schon datt hier mal wat mehr los war. But times change :) Ich mein der Luzi hat schon recht et wird sommer...
ja aber das könnt ihr mir doch nich antun ^^
war gestern den ganzen tag weg, schau abends mal in den talk bereich und es wurde nur in einem thread geposted :shock:
ich will streit, leichen und verbales gemetzel !
Müsst ihr eigendlich mit sonem Dialekt schreiben? Verstehe es zwar aber habe immer doppelt so lange um en comment zu lesen.
Schreibe schliesslich auch nicht auf Schweizerdeutsch. ^^
mfg
Habt ihr schon mal Pepsi Raw probiert?
Hab ich heute empfohlen bekommen, ne Flasche geholt und das Zeugs ist wirklich geil!
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...raw_bottle.jpg
Normalerweise mag ich ja Pepsi nicht so, jedoch schmeckt Pepsi Raw fast wie ne normale Cola. Aber nur fast, es schemckt irgendwie auch wie diese "Cola Gummibärchen Flaschen" was es wirklich sehr Lecker macht. :)
Finds voll geil. :D
Vielleicht verkauft ihr das in DE als ganz normales Getränk, aber bei uns in der Schweiz gibts das nur im "Importierte Lebensmittel Shop". lol
mfg
noch nie von gehört ,gibs die bei uns in de? hat die wer schonmal gesehen?
uns leben geht auch ohne weiter :D
Pepsi die nach Coca Cola schmeckt und gleich versuchst du mir zu erzählen, dass es bald Kutschen gibt, die ohne Pferde auskommen! :roll:
Die Pepsi gab et in England auch. Hab mir aber keine gekauft.