Wie Bus du hast doch so ein schickes neues Fahrrad.
Nix mehr los mit der Jugend heute.
Druckbare Version
Wie Bus du hast doch so ein schickes neues Fahrrad.
Nix mehr los mit der Jugend heute.
Achso ok das ändert natürlich alles.
Ja...mit der anderen Fietze mach ich das nicht.
Das schlimme ist, wahrscheinlich gibt es in Durban sogar einen Lidl.
Ja dann komm ich bei dir vorbei und wir fahren zusammen da hin! Dann sind wir, denke ich mal, nächstes Jahr wieder da. Wenn überhaupt. Komm Dirty he? So ganz spontan? :smt023
Alles klar, ich bin dabei...du zahlst die Fahrt und ich sorge für die Verpflegung. Darfst auch vorne neben dem Kutscher sitzen. :smt023
Auf dem Rückweg könnten wir einen kleinen Abstecher nach Libyen machen, um uns den Afrika-Cup 2013 live anzuschauen. Das gibt sicher ne Bombenparty...muss dann nur kurz vorher zu hause anrufen und Bescheid geben.
Ich dachte eher so ein wenig nach Somalia und fein eine Kreuzfahrt machen, mit diesen netten kleinen Bötchen. Aber OK, Libyen ist auch mal was. Da ist wenigstens richtig Action!
Wollt ihr beiden hübschen nicht ein Séparée nehmen? :-)
Guten Morgen Forum! :smt003
So wie ich die letzten beiden Seiten durchgelesen habe, scheint es sich ja doch ab und an mal zu lohnen ein SPiel der Wm anzuschauen. Nicht das mich Fußball interessiert, aber wenn de Hans runner nach Afrika kutschiert, tut dem bestimmt die pralle Sonne aufn Dez nich gut tun un er wird villeicht etwas einmaliges im Station abziehen! :smt003 *hust* Flitzer *hust* :twisted:
Ich hab gerade eher mit ner Allergie oder einer Erkältung zu kämpfen, als mit der Sonne. :-?
Kommt natürlich wieder passend zum Wochenende!
Ich hab ne Alkohol Allergie... von zuviel Alk muss ich immer kotzen :smt003...
Ihr seid mir ja mal ein paar Flitzpiepen! :smt003
So hab nun den 1ten von 14. Praktikumstagen übermich gebracht. :smt023
Und wie war et ?
Schau grad das Spiel RSA vs MEX auf ARD HD. @PinkyR: Man sieht doch die grashalme :P Und die verdammten Vuvuzelas nerven auch wie die Pest..
Bis jetzt lieg ich 100% richtig mit meinem Tipp im Tippspiel :D
Wer spieltn heute?
Südafrika gegen Mechiko
impact du bist kein fussballfan oder? lach ..
oder nur schönwetter? :smt003
Wieso?!Ist heut Fußball?!:shock::-k:-#
Nein nein, heute beginnt die WM im Ice-Curling in Südafrika! :smt003
Eben hatte Südafrika gegen Mexiko gespielt.
20.30 Uhr Uruguay :gegen Frankreich, dennoch sehen wir das nicht vor der Glotze bzw Livestream.
also ich sehs :smt003
Live und in HD .. wie immer
btw: auf RTL läuft das SPiel auch , allerdings in SD ausser man unterstützt HD+
Kann denen mal einer diese Vuvuzelas in den Mastdarm rammen!? Als würde man mit dem Kopf in einem Bienennest liegen! Schrecklich!
ich hab den ton aus .. halts nicht mehr aus ..
Guten Morgen! :D
... wo issn das gute Wetter hin? :-k
Guten Morgen :D
Ich bin müde^^
Ach soo heissen die Dinger. Im TV hab ich immer Uwe Seeler's verstanden. Und ich dachte immer "Wieso benennen sie die Dinger nach ihm?". :smt003
Aber an Bienen musste ich auch denken als ich es ganze Zeit hören musste. Da müsste mal wirklich nen Schwarm afrikanischer Killerbienen daher fliegen. :)
Oh man gestern neuen Rechner bekommen, mit Windows 7 drauf. Erstmal reinarbeiten. Ich hoffe Win7 macht keine Zicken bei älteren Programmen. :mad:
Alles was auf Vista lief läuft auch auf 7. Für ältere Programme gibts ja den XP Modus. Brauchste allerdings die Professional und einen Prozessor der VT Technik unterstützt^^
Grad eben endlich mal den SP von BF:BC 2 durchgezockt! :D
"Wer hat alles Lust auf eine Flugzeugentführung?"
Göttlich! :smt003
Hehe jo der ist nice. :smt023
Aber hier, gestern Abend hättest einfach joinen sollen. Ich les Messages immer erst wenn ich die Box ausmache^^ Sprich gestern wars irgendwann in der Nacht^^
Da ich keine Antwort bekommen habe, war ich gestern sehr eingeschnappt! [-(
Aber gut zu wissen, wenn ich dich nachher zocken sehe join ich einfach mal! :smt023
Genau das hab ich mir auch gedacht bei diesen Vuvuzelas, das hört sich echt so wie nen Bienenschwarm an. :D
Naja, bei uns sind die glaub ich bei den meisten "Public-Viewings" verboten weil die zu sehr nerven. lol
mfg