Yuhu! Ich habe vor wenigen Augenblicken meinen 1000. Beitrag hier auf xboxuser.de geschrieben. Hat ja auch lang genug gedauert.:D
Druckbare Version
Yuhu! Ich habe vor wenigen Augenblicken meinen 1000. Beitrag hier auf xboxuser.de geschrieben. Hat ja auch lang genug gedauert.:D
Hallöchen aus NYC :)
New York City?:shock:
sie wollte mit ihrer mannschaft mitfiebern, die wm ist doch in amerika.
die uweseelers sind heute bei ard leiser gemacht wurden .. benutzen andere mikros so das man sie nicht mehr so stark hört. haben sich leute beschwert :smt003
hat das backpulver im briefumschlag doch geholfen :)
(spääässcchhheennnn werte antiterrorfahnder)
Das sind doch voll die "Stimmungkiller"
Wie kann man nur 1.5 Std in son Plasikgedöns blasen, hab schon kein Bock mehr auf die WM.
Wenn das bei jedem Spiel so ist....:evil::twisted::-#
Die Tröten gehen mir sowas von aufn Sack....boah, man hört noch nicht mal die englischen Fans. Das ist wie Fußball gucken mit ständiger Tonstörung. Und der Blatter hat das auch noch unterstützt.
TOR für USA....was haben die Inseläffchen denn da für nen Torwart? Lachhaft sowas aber schön :smt003
Wozu braucht man überhaupt beim Fussball gucken einen Kommentator? Man sieht doch was passiert.
es geht darum was ist wenn das spiel langweilig wird, dann guckt man nicht mehr hin ohne kommentar der einen drauf hinweist das was passiert ;)
ausserdem kommen gute infos teilweise rüber und vorallem : stimmung ;)
Wann läuft morgen nochmal das Spiel Deutschland gegen Australien? 19:30 oder 20:30?
Jetzt kann ich mir bestimmt wieder was anhören:smt003
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du ignorant :smt003
guck ins Tippspiel rein, da steht alles drin :P
ich glaube das steht in jeder Zeitung und auf jeder Internetseite sowie hört man es von überall, sogar von den spatzen aufm dach dies runterpfeifen das deutschland morgen 20:30uhr spielt. :smt003
das datum hab ich seit min nen Monat im Kopf :P
hopfen und malz verloren meinste?
ihr müsst mal dolby anmachen bei den spielen, dann hört man die tröten von allen seiten und ganz viele verschiedene tröttöne .. boaahhhhh
Bei mir läuft mittlerweile Musik, WM Stimmung kommt eh nicht auf. Die Afrikaner haben sich das letzte Fünckchen Kreativität aus dem Gehirn getrötet, 90 min. diese monotone Sch*****.
Ich hab leider nur virtuelles Dolby Surround Sound. Also ein pseudo DS:D
Übrigens heißen die Tröten nicht "Uweseelers" sondern "Vuvuzelaz". Freud'scher Versprecher gepaart mit Nationalstolz auf "Uns Uwe" ? :smt003 ?
echt jetzt? is nich wahr. :smt003 sag bloß
http://www.die-sternschnuppen.de/s/c...1329638914.jpg
:smt003
....achja, Guten Morgen! :smt039
So, ab zu ACDC...
:smt039
wieso ist eigentlich vuvuzelas.org nicht erreichbar?
sind die dicht weil sich zuviele beschweren?
Das ist lustig^^
Mir ist gerade eis auf die Tastatur gefallen... kann die davon kaputt gehen? :smt003
Hier das genaue Gegenteil:
http://www.youtube.com/watch?v=9InYp...eature=related
So Bier is kalt und die Uwe Seeler Tröte geputzt ich wäre dann bereit.
Sieht ja garnicht mal so schlecht für uns aus.
Jo! Die Deutschen liefern ein kein schlechtes Spiel ab, im Gegensatz zu den Australiern die nur mit Amateur-Fußball und übertriebener Aggressivität glänzen.
Wow. 2 Tore in weniger als 5 Minuten.:smt023
Ich finde es absolut amüsant Deutschland Fußball nur über Newsfeed zu erfahren oder PAY tv in Amerika und kann dabei Yankees Basbeall watchen
yaay
Also wenn dann nenn die dämmliche Tröte beim richtigen Namen. Vuvuzela... :)
http://www.speedtest.net/result/846329668.png
was ich den brechreitz bekomme -.- download ohne ende, aber der Upload stinkt
Sei froh alter, dass du solch eine sptitzen Internetverbindung hast. Ich surfe zurzeit mit GPRS Geschwindigkeit. Dass heißt max. 10kb/s. Kannst Dir ja denken wielange ein besch*ssener Song braucht.:smt003
ich würd die hälfte von meinem DL gerne an den UL geben :D
wer sehen will was man mit der verbindung machen kann, muss den Link anklicken :D
YouTube - Th3 Sm0kin Gun rocks at Terminal with barrett cal. 50
Wozu brauchst du soviel UL Speed?
http://www.speedtest.net/result/846367530.png
Is nur n popeliger 16k Anschluss, aber hier hängen parellel drei PC's ülus meine Box dran. :smt003