Hat sie die denn bekommen :-k
Druckbare Version
Hat sie die denn bekommen :-k
Jo Polly Pocket war diese kleine Tusse die in einer zusammenklappbaren Erdbeere oder sonst was gehaust hat.
Spongebob ist dagegen wirklich besser. Da geht es wenigstens darum die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind und es wird einem nicht vorgegaukelt, dass man den Zenit seines Lebens nur in einer zusammenklappbaren Erdbeere, umgarnt von Konsumgütern, verbringen kann. :shock:
Du hast es erkannt Hans.
Gerade flitzt sie durchs Wohnzimmer zu Lady Gaga (CD meiner Frau) bleibt stehen und meint sie könne jetzt nicht mehr rennen weil ihre Beine sonst abbrechen.:smt003
An Kindern hat man bestimmt Freude, willste den Björn auch noch nehmen :smt003.. ?
Männer sind alle sch....ön blöd.
Echt -.-
Ach was ich bin ganz lieb xD ich schlag ncht so oft xD
@bunny:was hast du eigentlich fuern tick gegen meanner? Deine vorurteile nerven total.es gibt unterschiedliche menschen aber du scherst alle ueber ein kamm. Das ist total nervend und peinlich. Ich dachte du hast abi.das ist aber hauptschulniveau
Es heisst Hauqschuhle! Irgendwer aus meiner XBL-Freundesliste hat einen Kollegen, der das als Motto hat. Jedes mal wenn ich das lese, muss ich mich köstlich amüsieren. :smt003
Meinste jocki den hauqschüler? xD
wir werden alle sterbenoder so;)
Frage an 360,
wofür macht man sich ne Spiegelfolie auf`m Taschentelefon?
Schaust du ob die Schminke noch in Ordnung ist oder...?
Ps. Kannte es bis jetzt nur zB.von meiner Frau.;)
Achtung, nicht :evil: nehmen.
naja ein praktischen zweck hat das nicht wirklich aber es schickt mich einfach :D
[QUOTE=Three Sixty;398134]Ach was ich bin ganz lieb xD ich schlag ncht so oft xD
@bunny:was hast du eigentlich fuern tick gegen meanner? Deine vorurteile nerven total.es gibt unterschiedliche menschen aber du scherst alle ueber ein kamm.QUOTE]
So bissl Seitenscheitel Emo muss schon sein :smt003
Gaddafi ruft zum «Heiligen Krieg» gegen die Schweiz auf / Schweiz / SF Tagesschau
lol?
Jetzt fühl ich mich irgendwie voll unsicher in der Schweiz.
mfg
ach so schlimm wirds nicht. Da fliegt halt mal ein Gebäude in die Luft hier sprengt sich einer selbst aber Die Milch fließt trotz allem immer noch die Kehle runter ;)
(Ick mach spaß ;) )
Ich frag dich jetzt erstmal lieber ob du nicht dein Niveau in Frage stellen solltest, denn du fängst inzwischen mit jedem hier irgendwo Streit an ..Weiß nicht was dir das bringt, ob es dein Ego pusht oder du keinen Lebensinhalt hast ,das du dir ausdem Unterhaltungswert den du hier maßgeblich Steigerst wenn es ums streiten geht, einen zauberst.
Und eine Einstellung zu bestimmten Sachen, sagt schonmal garnichts über den Bildungsstand einer Person aus,bzw hat das eine ja mal garnichts mit dem Anderen zu tuen...Wie man auf solche Klöpse kommt. I love it. Und selbst dann sagt der BILDUNGSSTAND auch garnichts aus..es gibt auch Menschen mit Hauptschulabschluss die einmal ganz groß dabei sind, sei es berühmt oder sehr intelligent und lebensbegabt.
Und mit deinen Hormonüberschüssigen Ergüssen machst du auch nicht gerade Werbung für das Geschlecht Mann.
Ausserdem Frage ich mich, wie du aus einer Aussage sehen kannst, dass ich alle über einen Kamm schere. Ganz ehrlich, ich frage mich gerade wer hier die Vorurteile hat.
So Long..
I love my haters <3
@Bunny: das war jetzt von meiner seite aus.total friedlich und entspannt.Aber wie soll man die Aussage "Männer sind sch....ön Blöd" denn verstehen.Ich sehe das als totale Pauschalisierung.Mich lassen wir dabei mal aus dem Spiel.Es ging um deine Superaussage.Klar hat der Bildungsstand nicht mit sowas zu tun.aber auf einem Gymnasium trifft man eigentliche Leute mit Verstand an.
Deine völlig haltlosen Behauptungen werden sicher nicht dass erreichen, was du dir vorstellst und bestätigen eher bestehende Verwirrungen, die aus deiner Feder stammen. Wer entscheidet denn über den ausreichenden "Verstand" der einen Besuch eines Gymnasiums rechtfertigt? Der Grundschullehrer? Die zum großen Teil völlig überforderten Eltern? Und was hat das überhaupt mit "Verstand" zu tun? :roll:
Vielleicht solltet du nicht jede Anspielung nutzen, um Provokationen bzw. Diskriminierungen zu erschaffen...dies steht nämlich im Gegensatz du deinen Argumentationen...
Die berittene Gebirgsmarine der Schweiz ist nicht zu unterschätzen, aber Gaddafi hat einfach den Vorteil, das er viel Leichtmetall mit in den Kampf bringt. Außerdem kann der böse gucken. Das sollte gegen die Schweizer schon ausreichen:
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...,width=227.jpg
Den fantastischen Blick hat der sich aber abgeguckt:
http://i49.tinypic.com/o6ij3n.jpg
@ThreeSixty: Achso, die Lehrer beurteilen also den Verstand der Schüler, dachte eher sie beurteilen die schulischen Leistungen, unabhängig vom Verstand des einzelnen. :-k Das würde natürlich so einige Missstände in Deutschland erklären...naja, lassen wir das.
ICH VERFLUCHE DICH FIREWALL!
Jetzt kann ich nicht sehen welches Bild du zum Vergleich gepostet hast. Kannst du es umschreiben? Ist es ein Elefant? Kann es fliegen? Oder beides?
Juhu :)
Amazon ist mehr als pünktlich :)
Heavy Rain ist mein!
Ich kann dir ein Filmzitat zum Bild schickes, welches er in diesem Moment zum Besten gab:
"Wenn du zurückkehrst und Robin Hood immer noch lebt, reiße ich dir dein Herz mit einem Löffel heraus"
lisashearin.com/uploaded_images/Alan-Rickman-2-761944.jpg
WUA! Der Sheriff von Nottingham auch bekannt als "Yippiekayeah Schweinebacke!" :shock:
Lol grad beim zahnarzt waehrend der behandlung eingeschlafen xD
ich glaub naechste woche bei der 1.Seite der Weisheitszaehne passiert mir das nicht :smt003
Lässt du dir so Zähne machen wie Lil John in deinem Avatar? :smt003
Damit würdest du den Umsatz bei MM auf jeden Fall ankurbeln.
Wer den hund piekst muss damit rechnen das er bellt :smt003
edit: hans hast ja bald 1jaehriges XBU jubilaeum;) den Monat danach hab ich 4. Jahre ;)
Friedlich oder nicht Friedlich, du hast dich dazu geäussert und das nicht gerade Neutral. Und warum dich daraus lassen, wenn DU erst einen Kommentar über mich machst und wie gesagt Urteilst ob ich Verstand habe oder nicht aufgrund meines Bildungsstandes.Zitat:
@Bunny: das war jetzt von meiner seite aus.total friedlich und entspannt.Aber wie soll man die Aussage "Männer sind sch....ön Blöd" denn verstehen.Ich sehe das als totale Pauschalisierung.Mich lassen wir dabei mal aus dem Spiel.Es ging um deine Superaussage.Klar hat der Bildungsstand nicht mit sowas zu tun.aber auf einem Gymnasium trifft man eigentliche Leute mit Verstand an.
Ich hab genug Verstand um zu sehen das ich glücklich sein kann dich nicht in meinem näheren Umfeld zu haben,.. sowas kann man täglich garnicht aushalten ..
Hier Kolleesch, nimm mal ein anderes Benutzerbild! Da kommt man ja durcheinander!
Sei doch froh das du einen Nachahmer hast ;)
Hab mich gerade gewundert, so schreib ich doch normal nicht.
Heute mach ich mal richtig einen drauf und trink drei Liter Wasser bei der Arbeit. Also wenn ihr heute Abend in den Nachrichten etwas von jemanden hört, der drei Liter Wasser bei der Arbeit getrunken hat, dann bin ich das! :cool:
Versucht nicht mich aufzuhalten!