Vergiss es^^
Du als Hopper und ich als Metaller, ich glaub das wuerd nich gutgehen. ;-)
...und wenn, dann schlaf ich oben!!!!!!!111einseinself
Druckbare Version
Vergiss es^^
Du als Hopper und ich als Metaller, ich glaub das wuerd nich gutgehen. ;-)
...und wenn, dann schlaf ich oben!!!!!!!111einseinself
Mit Verlaut, ich kann voller stolz behaupten ich bin anpassungfähig.
Ich höre Rock (Toki Hotel)
ich höre House(Scooter):smt003
Ich höre Pop (lady Gaga)
ich höre jazz(lu bega)
``hehe``
nene ein wenig rock höre ich schon, das da oben war complett spaß....z.B Rammstein, Disturbe,Selsbstredent Metallica, In flames...außerdem alles wo mir gefällt
außerdem bin ich kein hopper xD ich höre an "RAP" NUR K.I.Z. sonst kein Rap
eher electro soundz
Beide Oben schlafen geht nicht. Das muss dann die Magische miesmuschel entscheiden wer oben schläft!!!!!111einseinself!!!!!111einseinself!!!
Alter Schwede, wie kann man Tokio Hotel nur als Rock bezeichnen :shock:
...naja, aber der restliche Beitrag hoert sich ja ganz passabel an, nur stehen wir wohl scheinbar vor einem Problem was die Schlafplaetze angeht, wobei sich dies mit getrennten Schlafzimmern aus der Welt schaffen lassen koennte!!!!!!1111einseinself :smt003
das mit tokio hotel war spaaaaaasss!!!!
ja wie gesagrt die magisch miesmuschel entscheidet!!
http://www.spongepedia.bimserver.com...Magmuschel.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_gcA0ZuKGkI...iesmuschel.jpg
lol Luzifer und der Hopper.... \m/
Da muss ordentlich Mucke her.... Metallica.
Aber ich kann stolz behaupten, dass er meine ganze Metallica Mucke auffem iPod hat !!!11elf xD.
Und wenn hier einer Oben schläft dann ICH !!!
mainz? wg? xbox? ich bin dabei :D
hmm ^^, ich finde das is schon ne richtige Mainstream Meinung, dass nach Black nix vernünftiges mehr kam!
Zugegeben, Load und Reload sind ned sooo de Bringer...sehr weich das ganze.
Garage Inc., auch wenns nur ein Album mit Cover Songs ist, ist z.B. Klasse. Und ich kann die Meinung über St. Anger gar nicht teilen, das ist ein gutes Album, was sich doch mal mehr als deutlich schon vom Klang her abhebt.
Und mit Death Magnetic, hat Metallica doch mal deutlich gezeigt, dass sie noch leben.
Aber das is meine Meinung, die ich dazu nur mal kund tuhen wollte ;). Will se dir nicht aufdrücken, aber da wir hier im offtopic sind, kann man sowas ganz gut bequatschen, denk ich ;).
Und nochmal zur WG :smt003.
Wir könnten ja eine größe Wohnung mieten. der große Bereich für "Metaler" und die Abstellkammer, für die Hopper xD.
Das wäre doch was :p
Abstellkammer is noch zu viel Platz! :smt003
Also wir haben bei uns so eine niesche, da passen grad mal Sprudelkästen rein, das wäre angemessen oder ? :smt003.
Naja die packen wir zu den Hoppern, deren musik is ja auch aus nem pc :).
Mit viel Zeit geht das. Hatte damals mal das selbe Problem, das es die Adresse nichtmehr gab, bzw nie gab.
Ich war letztendlich über 4 Stunden am hörer mit 3 verschiedenen Supports und dann nochmal etliche Mails, aber es ging.
Und zwar musste ich am schluss, einmal sämtliche Daten von mir in nem Formular abgleichen, also einfach alles was man mal eingegeben hat und dann hab ich nen Link bekommen zu einer Passport.net Seite wo man, ohne die alte adresse, eine neue eingeben kann.
Also, ruf mal den Passport.net Support an und frag dich durch. Das geht 100 pro, aber es dauert ewig. Bleib hart...
:smt039
vergleich das nicht miteinander !! :D
vllt packt ihr mich zu den strahlungsaktiven geräten, das passt :D
Na Männers! Wie wärs mit ner Brotbüchse im Death Magnetic Style !
http://dashboard.metallica.com/iverg...Mlunch_box.jpg
Also mal ehrlich, ich hab ja nen Kollegen, der schimpft Metallica immer Kommerzschweine. Ich kann das eig. nicht verstehn. Aber wenn man sich mal anschaut, was die alles verkaufen, merkt man schon, dass da schon Kommerz hinten dran steht
NEID NEID NEID!!!! AUCH WILL!! NUR KEINE KOHLE HAB!!!! OHAAA
selbst wenn ich kohle für die akrte hätte hätt ich kein geld für suff und stoff...und hinkommen müßt ich auch irgendwie...neid!! aber ich freu mich für dich
ich merke wie ich alt werde! Beim Arzt lese ich Zeitungen und gucke nicht nur bilder. früher hab ich die nicht angerühhrt und hab musik gehört oder mit dem ahdny gespielt...wenn zeitung dann nur bilder aber heute hab ich gelesen:shock:
und nun trinke ich aldi plastikflaschen bier...ich werde alt!!!
naja du kannst das anscheinend auch net vertragen das du gleich so los legst, wenn er halt babbelt lass ihn, is ja seine ansicht... kann dich verstehen, aber du machst gerade das was du selbst anklagst. du kannst seine meinung ja mit der aussage auch nicht wirklich akzeptieren.
lol ich schreibe noch, dass es meine Meinung ist und ich die niemanden aufdrücken will. Immer ruhig... Ich wollte dich net umstimmen. Hab nur gesagt, dass das halt viele Denken. Und das für mich eine art Mainstream haltung ist, mehr nicht!!! Ich habe dich nicht angegriffen, und habe dich nicht beleidigt. Und ich habe extra noch geschrieben, dass dies meine Meinung ist. Also ganz locker kollege...
@three sixty, dieses jahr bin ich das 4te mal da..
preislich immer über 100 euro ca.. für einen abend, bei strahlung evlt. noch mehr :D
war einmal das ganze wochenende da.. war noch bissl mehr ^^
bring blaues licht mit :D
http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA
haha ich bring von allem etwas mit!^^
http://www.emp.de/pics/300_162477a.jpg
Amok geiles Shirt ! :smt003
Ich glaub, wenn ich gehalt bekommen hab, werd ich EMP mal um ein paar Artikel erleichtern ;)...
ich werd den peek die tage um paar artikel erleichtern ^^
iiiih Peek und Cloppenburg oder what ? ^^ viel zu edel xD.
Zerrissene Jeans und Cowboy stiefel... nein xD.
anständige Shirts ne Jeans und Adios bzw. Vans, das is mode xD.
Ne is mein style, will ja niemanden was aufschwatzen....
guck dir mein avatar an, das ist mode :D
Ich fang mal an:
"Wer anderen eine Bratwrust brät, hat ein Bratwurst Bratgerät!"
womit wir wieder bei toleranz und so weiter wären...lass ihn...wenn er das toll findet ist ok...und wennd as mode ist auch ok...ich weiß ja nicht wie du rumrennst...sanitätshaus schuhe, weiße hose und blaues hemd?? und wenn dann ises mir latte...das ihr alten :smt003 immer so auf der jungend rumhakken müßt :twisted: :evil:
nur so zur info...die klamotten die der avatar maker her gibt sind nicht ideal...diese hose müßte im eh fall bis zum knöchel gehen, eng, aber nicht so eng...das t-shirt bis zur hose. und besten fall low chucks ^^ das wäre mode...also ruldy sein avatar ist schon modisch gestylt....nur sieht das beim avatar scheiße aus...
btw: Peek&cloppenburg ist geil, da gibts Diesel stuff!!!!111einself
Was sind denn "Santitätshaus Schuhe" ? :-k
http://www.balgristtec.ch/images/dat...he_weiss_2.jpg
sowas, gibst nur im sanitätshaus, oder wie das heißt. sanitärhaus etc...sind orthopädisch..tragecliente 60+
ich muss dann auch mal...der Bostalsee ruft!!!
Is doch fresh! :smt003
@Valle Danke für die Info evtl werd ich mich da durchkämpfen.
@ThreeSixty Jo den GT hab ich noch auf der Hdd.
Der ADAC is doof, sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Habe mir heute frei genommen da des auto von meinem dad kaputt is und der motor nichmehr anspringt, nachdem der wohl unfreundlichste mensch den ich jehmals getroffen habe auf die bahnbrechende idee gekommen is das man das auto auch abschleppen lassen kann hat er da angerufen und ist endlich gefahrn.
Darauf hin is ein genauso unfreundlicher Abschleppdienst vom ADAC gekommen der natürlich mit seinem lkw nicht bei uns in den hinterhof gekommen is was seine laune nich besser gemacht hat dann durfte ich mit dem ADAC mann den 2,5t renault traffic aus dem hof raus schieben und er wurde dann hochgezogen.
Bin mit ihm zur Werkstatt ins nirvana gefahren und er meinte eiskalt ja heimfahrn tu ich dich nicht ich muss jetzt weg.
Stand ich da in der pampa und wusste nich wie ich da weg sollte dann hat mich der werkstattmeister freundlicherweise nach 5 euro trinkgeld (oder eher bestechungsgeld) tatsächlich telefoniern lassn da ich kein handy dabei hatte und n kumpel hat mich in seiner frühstückspause gnädiger weise abgeholt.
So ein sch... schlechter tag.
musste das jetzt mal loswerden ;)
*mies gelaunter Brummelbär*
Rofl war ein teures Telefonat.
Ja zack direkt ne Beschwerde an den ADAC! So was geht ja nicht an. Wenn man mal schlecht drauf ist, ist das ja OK, aber es gibt ja auch dieses konstant angepissten Malocher. Die sind nur schlecht drauf weil die meinen das gehört zum Job dazu!
Edit: Dazu fällt mir auch ne Geschichte ein. Eines Tages guck ich mir, als kleiner drei Bierkisten hoch, die werkelnden Müllmänner vor unserer Tür an. Da wurden die Tonnen noch per Hand in den Müllwagen geschmissen und nicht wie heute per Roboter-Arm-Müll-Terminator. War bis dahin auch interessant und einer von denen hat mich wohl bemerkt wie ich da an der Tür stand. Nachdem die mit der Arbeit fertig waren, dreht der Typ sich zu mir um, streckt die Zunge raus und zeigt mir seinen Mittelfinger. Von diesem Tag an, sind mir Müllmänner unsympathisch!
Ja hab mir auch schon gedacht da müsste man sich eigentlich beschweren aber das hat eh kein sinn das is nur verschwendete energie ^^
Ja die müllmänner fühlen sich schnell angegriffen wobei der vorhin recht nett war der uns geholfen hat den abschlepper einzuweisen, es gibt warscheinlich überall in jedem beruf leute die aus prinzip unfreundlich sind. :D
Jo so ist das leider hier ;/ oder besser gesagt heut zutage^^
Aber man muss schon sagen, das sich der ADAC lohnt... man muss zwar unter Umständen ewig auf den Abschleppdienst warten aber immerhin kostet das ganze nicht so viel^^ glaub 60€ im Jahr.. da brauchste ja theoretisch nur ein viertel mal abgeschleppt werden und zack haste es schon wieder raus hehe :smt023