merk ich grad selbst. zum glück brauch ich die nicht! Gauner!
Druckbare Version
merk ich grad selbst. zum glück brauch ich die nicht! Gauner!
Absätze sind was für Leute, die ihre Texte nur unnötig groß erscheinen lassen wollen! :smt023
Ja so Spieleverkäufer sind schon so eine Spezies für sich. Die leben irgendwo anders, in einer Parallelwelt oder so.
Ach guck was ich eben wieder gefunden hab :)
Die werden ab sofort neben der Toilette liegen (Wenns mal wieder länger dauert :smt003).
http://i29.tinypic.com/2ursa4k.jpg
Oder man streichelt & füttert die WC Ente während man sein Geschäft verrichtet :smt003
Ich platz mal wieder mit ner dummen Frage in euer interessantes Gespräch über Beschäftigungen auf der Toilette.
Ich möchte mir in nächster Zeit also so um Weihnachten rum oder früher ein neues Handy kaufen. Wichtig ist mir WLAN und ein oedentlicher MP3-Player.
Ich stehe jetzt zwischen dem Nokia 5800 und den HTC Touch Diamond 2. Ich tendiere aber eher zum Nokia. Was sagt ihr zu den 2 Handys? Ist das HTC zu sehr Business-Mäßig? Ich brauch ja eigendlich kein Business-Handy. Das HTC gefällt mir aber sehr gut vor allem die Edelstahl-Hülle.
Was sagt ihr dazu?
Moah endlich wieder daheim... den ganzen Tag unterwegs gewesen für Vorstellungsgespräch in Koblenz... 130KM hin und eben grad wieder zurück^^ Oh man,... aber irgendwie wars nich so dolle.. zwar Jobangebot aber in Koblenz geht irgendwie nichts... :-k
nach 7 Jahren Arbeitslosigkeit wirst dich ärgern dass du das Angebot nicht angenommen hast^^
Ist's wenigstens ein guter Job? Also für nen Job bei dem man 2 Stunden am tag arbeitet und richtig dick kassiert würde ich umziehen. Aber ich glaube so einen Job gibts kaum.
Innendienst für eine Zeitarbeitsfirma... dafür umziehen, Auto etc. lohnt nicht.. da such ich mir lieber hier was.. und auf die Chance einer Festübernahme nächstes Jahr brauch ich auch nicht wirklich hoffen... dafür lohnt sich das echt nicht. Denke werde hier auch was finden :smt023
Morgen schreib ich meine Prüfung für`s große Latinum :D wünscht mir Glück!
Kann mich nur leider bei der Hitze überhaupt nich konzentrieren :x
Wer ist denn jetzt bitte "DarthYoda999" bei XBL? Ich bin gerade etwas durcheinander!
Ei ei ei was plant Ms denn da schon wieder:
Dass Microsoft mit seinem X-Box Live-System für den deutschen Markt Inhalte aussperrt, welche in der Regel mit indizierten Titeln zusammen hängen - so zum Beispiel die Bonus Packs für Gears of War oder zusätzliche Kostüme für Dead Rising - ist nichts Neues. Nun leitete Microsoft aber eine wesentlich radikalere Methode in Neuseeland ein. Dort sperrte man für alle Accounts von Personen unter 18 Jahren die Möglichkeit, überhaupt irgendwelche kostenpflichtigen Inhalte herunterladen zu können. Auch Inhalte, welche für Minderjährige geeignet sind, sind aktuell nicht mehr zugänglich.
Auf die Anfrage des Onlinemagazins Kotaku hin gab Microsoft aber zu verstehen, dass es sich dabei um die Einführung eines neuen Jugendschutzes handele, welcher wohl noch nicht ideal ausgereift ist und dass man den Accounts der minderjährigen User auch wieder den Zugang geben wolle, welcher für sie geeignet sei. Die Blockierung sei also nur temporär und aufgrund von "technischen Schwierigkeiten". Bis dahin werde es allerdings für Personen unter 18 auch nicht möglich sein, ihr Konto mit Punkten aufzuladen - für eventuelle Rückzahlungen aufgrunddessen hat Microsoft sowohl eine Hotline als auch eine Internetseite eingerichtet.
Kotaku fragte ebenfalls, auf wessen Initiative hin diese Aktion geschehen sei - ob von Microsoft oder vielleicht auf Drängen der neuseeländischen Regierung aus, und ob dies als Testlauf für ein solches System für andere Märkte sein könnte. Hierzu äußerte Microsoft sich nicht.
(Quelle: Schnittberichte)
Der Anfang vom Ende und der letzte Absatz bestätigt meine durchweg abwertende Meinung über den Macht- und Geldgierkonzern...wenns darum geht die Hosen runterzulassen, schweigt man lieber wie ein pubertierender Junge. :smt118
naja bin grade zurückgekommen 1 1/2 Stunden Übersetzen xD
Der Text war so lala. War ne Verteidigungsrede von Cicero und meine Übersetzung ergibt recht wenig Sinn :D
Bekomm wahrscheinlich bis Freitag bescheid ob ich bestanden hab.
EDIT: Puh hab grade im Internet ne Übesetzung gefunden und seh, dass recht viel falsch ist... naja ich brauch lediglich ne 5 um den Test zu bestehen und hoff es wird eine ;D
Nu mach dich mal nicht verrückt, mien Jung!
Das wird schon ;)
Und hier: errare humanum est!!! :smt023
naja ich hab bei Latein meistens mehr Glück als sonstwas :D
Beispiel letzte Schulaufgabe: grade mal 3 Übungstexte übersetzt und einer davon war der Text der in der Schulaufgabe drankam ^.^
Hab ab nächstem Jahr dann Italienisch (:
Scio me nihil scire (mein Leitspruch:smt003)
Ich hatte absolut keine Ahnung von Latein bis zur 13. hin.
Hab mich trotzdem irgendwie durch gemogelt;)
Endlich Feierabend! \o/
Jetzt werden erstmal huebsch ein paar Baguettes in die Figur geschmissen :smt003
Weiss hier jemand wie und wo ich die Email Addi ändern kann auf die mein Gt registriert ist?
Ich hab mir ja vor 3 Jahren meinen Gt erstellt und dafür brauch man je ne Email Addi so jetzt gibts diese aber nicht mehr und ich kann z.b gewonnene Codes nicht mehr abrufen.
Ich hab schon auf Xbox.com geschaut finde dort aber keine Einstellung dazu.
Geht das überhaupt so ohne weiteres?
Ich glaub das geht nur, wenn du mit der anderen (alten) das bestätigen kannst. Hab das ja auch noch nicht sooo lange hinter mir.
Was meinst mit bestätigen?
Du müsstest das irgendwo (Weißte ja leider nicht und ich auch nicht^^) ändern... dann wird an deine alte E-Mail eine Bestätigungsabfrage gesendet, in der steht halt bla blub Assi möchte das die Adresse Assiistdoofundlöschtdentagiausderflist@assibert.de (alt) auf xbuassi@assibert2.de (neu) geändert wird.. das musste dann bestätigen und zack ist die E-Mail geändert... brauchst aber wie schon gesagt wahrscheinlich die alte dazu.. oder MS Support inc :smt023
Ach wasn Käse also kann ich das knicken dumme Sache da werd ich wohl doch nen neuen Acc erstellen.
Ja Tagi hab alles gelöscht weil ich noch ned weiss ob ich den Acc weiter nutze wenn meine neue Box kommt wenn ich dich nich mehr leiden könnte hätte ich dir ein freundliches Fi** DI** geschickt.:smt003
Haha xD da liest er es sich aber genau durch :smt118
Neuer Account mh... moah 66k :gs weg^^
Noch ne Frage und zwar^^ Welche Maps gehören zum Flashback Pack dazu? Bin grad en bissl Wingmanerfolge am holen nur leider hab ich seit ich das Add On habe totalen Mapflash xD 16 Neue Karten rofl
assi haste den gt nemme aufer platte ?
mach grad mein 5tes bier auf ...
seit gestern arbeitlos jAAAAAAAaa
Ich koennt grad sooooo kotzen :evil:
Mein dreckiges wlan spinnt nur noch rum und ein paar ordentliche Netzwerkadapter fuer Verbindung ueber die Stromleitung kosten 150 Tacken -_-
Erklaer das mal meinem werten Herrn Erzeuger :evil:
"mimimimi...wir wohnen zur Miete....mimimimimi...ueberall Loecher in die Wand...mimimimimimi...."
ich will wieder meine eigene Bude haben -_-'
...wennde nach Koblenz ziehst, machma WG auf tagi!
weiß einer wo ich a schnell ms points herbekomme und b ob das gow ding noch ip open is ?