Eine Seite zurück und du weisst wieso...;)
Druckbare Version
Ihr seid doch alles verrückte Hunde :smt003.
Der eine hats mit Pheromon Haargel, der andere mit Stigmata, und wieder der andere Phantasiert von schwarzen Balken über anderer Leute Avatar xD.
Ihr solltet aufhören, pillen einzuwerfen Männers...
Sag mal Steve, was willste denn nu schon wieder in England ? :smt003... warst doch erst da xD.
Ja ich war nur ein Wochenende mit der Klasse in London, jetzt gehe ich für zwei Wochen nach Cambridge zu ner Famillie/Schule ein bischen Englisch lernen...;)
mfg
Jetzt bin ich neidisch :D... vor allem die zwei Wochen, wo ich Urlaub habe :).... nimmste mich mit ^^?
Weisse bescheid ;)
VERDAMMTE SCHEI**E
TIPP AN ALLE ACER-NOTEBOOK USER:
Haltet niemals euren fingern an den heißen Lüfter solang bis ihr denkt "etz gehts gleich nichtmehr" hab mir grad voll den Finger verbrannt, total Rot alles^^
Selbst schuld :twisted:
Warum sollte man sowas auch machen.
Aber zu alt um meinen Finger an nen heissen Lüfter von nem Notebook zu halten nur um festzustellen dass es heiss ist.:smt003
Vieleicht war da auch Alkohol im Spiel:xbu059:
Ne, kein Tropfen :D
Also Leute ich verpiss mich mal, schöne Ferien/Arbeitswochen noch...:smt023
mfg
Ne au nix geraucht :D
Für ihn reichts :D
lulz, ihr habt hier ja wieder Themen drauf^^
Dann sag ich dir mein Freund, dass ich keine Anfrage bekommen habe. ;-)
So, nachdem ich sämtliche Minderheiten, Randgruppen, Jugendverbände und ähnliches für den Klau meiner Antenne meines geliebten Autos verantwortlich gemacht habe, entschuldige ich mich in aller Form. Irgendwer (vermutlich ich selber) hat (vermutlich im Dicktus, was wiederum auf mich schließen lässt) die Antenne so gut in der Garage versteckt, das erst ein Monat vergehen muss um sie wieder zu finden. Da gucke ich am Samstag morgen aus dem Badezimmer Fenster auf mein Auto und was sehe ich da? Eine, nein sogar MEINE, Antenne streckt sich von meinem Autodach gen Himmel, bereit die Musik zu empfangen, die ich eh nicht höre. Ich dachte schon, der vermeidliche Dieb hätte ein schlechtes Gewissen bekommen und die Antenne zurück gebracht. Mit Schlappen und Wifebeater bewaffnet stapfe ich nach unten auf die Straße und beäuge das ganze Szenario etwas skeptisch. Ist das wirklich mein Auto? Ist das wirklich meine Antenne? Gibt es doch einen Gott? Nachdem ich mein Auto dann mit einer Ehrfurcht, die sonst nur heiligen dargeboten wird, angefasst habe und mich von der realen Existenz dieser AM/FM/KW/MW Antenne auf dem Dach meines Autos, an diesem Samstag den 25.07.2009 in diesem Teil der Welt, überzeugen konnte, spielten die kleinen grünen Männchen in meinem Kopf auf allen Instrumenten die Ode an die Freude!
Der Tag war gerettet und er sollte noch viel besser werden, wie sich später rausstellte.
Ungeachtet meiner geradezu närrischen Begeisterung, ging meine Freundin zu ihrem Vater und fragte ihn, ob er vielleicht die Antenne gefunden und auf mein Auto gepflanzt hat. Auf der Suche nach einem Motorradhandschuh (der Mann wird übrigens 71 und fährt immer noch Motorrad wie ein irrer!), hat er also den heiligen Gral des Langwellenempfangs gefunden und beim ersten Morgentau auf mein Vehikel verfrachtet. Er hätte mich natürlich darüber informieren können, machte sich aber wohl eher einen Spass daraus mich und meine Reaktionen zu begutachten.
Schön, dass die Antenne wieder da ist, aber irgendwie wäre es schöner wenn sie jemand geklaut und anschließend wieder zurückgebracht hätte. Naja, man kann eben nicht alles haben und so sind am Ende doch alle glücklich und zufrieden.
:shock:
Ps.: Ja, montags ist es immer langweilig!
Ich hab meine in der Auto-Waschanlage abgebrochen :)
Das ist aber auch lustig:
Videos - Media - merkur-online
Hi,
mein Headset wird komischer weise von Vista nicht erkannt, über ICQ kann ich auch nicht reden damit. Wenn ich das einstöpsel kommt nichts... Weiß einer wie man Headset richtig instaliert?
Ist ein Sennheiser pc 131
normal muss man da nichts installiern
steckst dus ganz normal über die buchsen hinten am rechner rein?
mic an?
microfon lautstärke in der soundsteuerung oder wie das heißt hoch gestellt?
mic boost anmachen
Habe alles gemacht. Aber hören kann ich dadrurch auch nichts.
Benutze Vista
Was soll der Quatsch bei der Bahn eigentlich? Wollte gerade die Tickets für die Gamescon buchen und die werben doch immer so toll mit 29 Euro ganz deutschland....
Egal welche Uhrzeit und welche Verbindung (auch die schäbigste) überall ist das 29 Euro angebot nicht verfügbar.
Ziemlich schlappe Leistung, finde ich.
:smt039
sehr cooler text, war aber schwer zu lesen...Vieleicht das nächste mal mit mehr absätzen :smt003
*duckundweg*
naja ich wollt heut einem typ in seinem games laden spiele verkaufen. er sprach mich am freitag drauf an. da war er aber trotzdem nicht!
welch ein Schelm ich doch bin das ich auch direkt am Montag da hin fahre...ich hätte gut daran getan erst gegen ende der woche diese mir fremden gefilde zu betreten.