Damit könntest du glatt bei WETTEN DAS auftreten:
"Wetten das ich min 10 Automarken( mit verbundenen Augen) daran erkenne wie sie mir übern Fuss fahren":xbu010:
Druckbare Version
Damit könntest du glatt bei WETTEN DAS auftreten:
"Wetten das ich min 10 Automarken( mit verbundenen Augen) daran erkenne wie sie mir übern Fuss fahren":xbu010:
Alter ich will nach Hause!!! Ich hab keinen Bock mehr zu arbeiten! :(
Das nennst du arbeiten?:xbu012:;)
Die Leute vom Saturn sind doch doooooooof !!! Schicken meine Apple In-Ear Headphones ein, anstatt mir direkt neue zu geben....
Wär ich damit mal zu MM gegangen, die tauschen sowas ja auch aus, hab ich gehört ^^.
was hasten das nicht deinen azubi des monats Bruder mitgegeben? der hätte da doch was drehen können ;)
die hattest du doch erst von timmy oder?
was war mit den dingern denn? schon kaputt gemacht? wie sind sie ansonsten klanglich?
Laufen UK PSP Games hier auf unserer?
mfg
auf der psp laufen sogar spiele aus den usa und japan ;)
Alder.... 5 Uhr heimgekommen, irgendwie brummt der Kopf^^ eben noch Rechner repariert war schon wieder Prob. mit der Festplatte ich kotz ab ^^
hehe^^
Eine meiner Festplatten war vor kurzem auch abgeraucht, schoen mit OS drauf und so :/
..nuja, gabs dann halt noch n TB dazu^^
Jo hatte ich auch gedacht nur heute hatte ich mit der neuen HDD das selbe Problem... mal ein bissl rumgeguckt und die Stecker getauscht... siehe da, nach kurzer Systemwiederherstellung läuft wieder alles... nachher erstmal die alte HDD wieder einbauen und gucken ob die dann auch wieder geht^^ :smt023
Wir hatten gestern Abschlussfeier, etz hab ich Kopfweh :smt003
Jo, hab dasWE frei! :-D
M0wl du Opfer :-P
Hab im August 2 Wochen Urlaub :-D
Meld dich halt mal, wennde rocken willst. ;-)
Naja jetzt geh ich nochmal in die City, Kino Karten holen und schauen was so geht. Und dann heut abend vll ^^.
alles klar bis später.
Ey das ist ja echt ein schwarzer Balken wie soll das denn gehen ?
Ist mir auch aufgefallen, wollte aber nichts sagen da ich dachte ist ein ladefehler...:D
@Pr0
mfg
bilder! ich seh nix!
Jetzt ist der Balken weg
wo ist eig der Hardcoreste hardcorespieler aKa "bobby" ???
Haha hab ihr schon vom neuen Got2Be Magnetik Haargel gehört?
Habs heute im Laden entdeckt.
Angeblich mit Pheromone drin, Tatsache und nicht angeblich das es Schmarn ist was nicht mal hält wie ich gehört habe...:)
Ach ja, sau teuer ist es auch.
http://www.shop.schwarzkopf.de/uploa...tik_Key_01.png
mfg
damals standen 2 frauen vor meiner tür und haben proben von meinem geruch genommen und gesagt es wird für das haargel benutzt habs auch nicht verstanden...
tja die frauen anziehende wirkung trägt früchte!!
Frauen sind Objekte in meinen Augen wie Kontaktlinsen
wieso ? man zieht sie abends immer aus ?
man wechselt sie jede woche ?? oder wie willst du das erklären ?^^
Mit Objekten macht man was :smt003
Na wo biste denn hin 360? Stoerts dich wenn Pr0 Gamer und ich GH Metallica toekkeln?^^
Ey Luzi :smt003
Heisst deine Signatur: Ich bin der, der Innewohnt ?
Ja, das bedeutet meine Signatur Scarface. ;-)
@ Three Sixty: Nix gibts ;-D
Muessen noch n bisken jammen. :-D
Boah ich bin so gut obwohl mein Latein eingerostet ist