@ recognize
kannst dich ja mit dem hier anfreunden
http://www.warte-bis-september.de/
Druckbare Version
@ recognize
kannst dich ja mit dem hier anfreunden
http://www.warte-bis-september.de/
Yeeah. SEXYBACK!!!:smt003
naja ich kann auch noch die leute überholen die 60 fahren...Zitat:
Zitat von recOGnize
Immer diese Trendverfolger. Wieso bleiben Leute eigentlich nicht ihrer eigenen Linie treu? Das zeichnet den Menschen doch aus. Individualismus. Nachmachen kann jeder.
Und zum Thema überholen...ich kann noch Leute überholen, die 225 fahren. Wer bietet mehr?
Und bevor Smoki_Smoke sich wieder verbal angegriffen fühlt. Nein, es war nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit. Dein Post diente nur als Anstoß.
mindestgeschwindigkeit (richtgeschwindigkeit) auf der autobahn ist 60 KM/H ansonste gilt man als Verkehrhindernis! sofern ich mich errinern kann xDZitat:
Zitat von Pipeline
aber wenn die schon mit 25 auf die autobahn müssen, dann aber bitte linke spur
@ murdoc1987 :
irgendwo hast du mit den rollern ja recht!
ABER wenn du 15 bist, darfst du nix anderes fahren^^
125er ist mir zu teuer , und wenn ich noch nen drei-viertel jahr warte, kann ich eh motorrad und auto machen^^
den roller behalt ich trotzdem xP
außerdem ist ein roller immer praktisch wenn man mal kurz zur tanke mus oder wo auch immer hin, er frißt nicht so viel sprit wie ein auto...
@Brain: du bist toll http://www.rollertuningpage.de/smilies/sabber.gif
Also Mindestgeschwindigkeit auf der AB sind 60 Km/h und Richtgeschwindikeit 130 kmh.Zitat:
Zitat von Huhs83
Kann den Smoki mal einer rausschmeißen? Der hat ein schlechtes Benehmen.
ich hab kein schlechtes benehmen, ich sag nur das ich dich toll finde, verträgst du nicht mal komplimente ?
schonwieder?^^ :PZitat:
Zitat von DaBrain
Zitat:
Zitat von DaBrain
130 aber nur da wo keine geschwindigkeitsbegrenzung ist (klugscheißermodus aus)
und denk dran Smoki_Smoke will doch bloß spielen :smt051
Also wenn Roller dann nur ne Schwalbe!
Zitat:
Zitat von Huhs83
[Klugscheißmodus an]Ja klar, deswegen auch Richtgeschwindigkeit. Also empfohlene Geschwindigkeit. Natürlich gilt dies in Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht.[Klugscheißmodus aus]
Genug kluggeschissen.-
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
fängt das den schon wieder an, zeig mir doch bitte mal wo ich in meinem kleinen textchen irgendwas vorurteilmäßiges über Hip Hop oder sowas geschrieben hab ?
du bist echt so jemand der wenn er in foren unterwegs is nur müll labert und grundsätzlich sein hirn ausschlatet.
aber ich wollt eig. nich mehr auf so einen scheiß eingehn und es einfach ignorieren..... :roll:
:keks:
und zum thema roller ^^ ich find die lästig wenn se auf den landstraßen immer vor einem rumschleichen und man wegen viel verkehr oder blöden kurven nich überholen kann.
Alle mal tief durchatmen, sonst gibt es mal hier ne Brummel- oder Rauchpause.
***Achtung, Wortwitz :smt003 ***
Bitte normal weiter im Text... DANKE :smt023
Aber die können ja noch schneller, also liegts nicht an deinem Roller sondern an denen ^^Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Ich kann noch welche überholen die 239 fahren aber das dauert dann laaaaaaaange mit 1 km/h mehr :smt003
Zitat:
Zitat von Brummelbaer
genau das ist das thema warum ich nicht mit 25 KM/H durch die gegend schleiche^^
ich hatte es nach 2 wochen satt immer angehupt zu werden^^
85 sind schon ganz ordentlich wie ich finde^^
darf mich nur net erwischen lassen :twisted:
Und keine Unfälle bauen... weder mit noch ohne eigene Schuld. Wenn nämlich was passiert und die Versicherung kommt und kriegts raus is man halt ganz tief in den ***** ******!Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von recOGnize
Laut Tachoangabe kann ich das auch. Aber real sinds halt nur 225. Mit Rückenwind und Bergab sinds dann mal 230 aber da kommt dann auch schon der Begrenzer.
bei den spritpreisen macht das schnelle fahrn aber überhaupt kein spaß, ich bin am wochenende mit dem auto von meinem dad nach München gefahrn, is ein großer renault traffic mit 2,2 tonnen oder so und nem 180 ps motor und da ichs eilig hatte bin ich immer mit so ca. 160-180 gefahrn und hab dann über 70 euro an diesel verbraten ^^Zitat:
Zitat von DaBrain
Dafür kannst du aber auch nicht mehr Schnitzel essen als ich :-)Zitat:
Zitat von Brummelbaer
So Tehamwechsel!
Ich möchte euch warnen und würd gern um Hilfe bitten!
Undzwar vor dem XBU User " xxx "
Wenn ihr mit ihm über XBU einen deal habt, klappt alles super.
ABER ( nun zu meiner story )
Ich hatte mit ihm einen Tauschdeal, hat alles perfekt geklappt.
so nun hatte wir uns eine weile über icq unterhalten und er meinte er sei Spieletester und kann mir Games extrem günstig besorgen.
Dann woltle er mir mein Gamecube abkaufen für 25eu.
Ich hab OK gesagt.
So nach ein paar tagen meinte er das Geld sei überwiesen.
Also hab ich das Packet losgeschickt und dabei ganz vergessen nachzuehen ob mein Geld scho da ist.
Natürlich wars das nicht.
Ich habe ihn oft drauf hingewiesen und er meinte immer nur er hat das Geld nochmal überwiesen.
Geld ist nie angekommen!
so nun zu meiner frage:
Hat jemand von euch der mit ihm einen Deal hatte noch seine adresse, wenn ja schickt sie mir bitte per pn damit ich ihn mal anrufen kann!
Und was kann ich jetzt machen ? soll ich ihn anzeigen ?
Tachoangabe is ja eh nie richtig. Lt. Fahrzeugschein!Zitat:
Zitat von DaBrain
ach du scheiße da steht ja was :shock: :roll:Zitat:
Zitat von Brummelbaer
ja das ist schon problematisch, aber im normlafall wenn nur ein "blechschaden" entsteht guckt ein gutachter und du must den roller nicht anmachen. war bei mir so. mir ist jemand im rückwärtsgang vorne drauf gefahren...hat zwear gedauert aber hab 630 euro bekommen. naja davon wäre zwar nicht alles gemacht aber er fährt....Zitat:
Zitat von recOGnized
@Topic: der schöne frauen thread war ja mal witzig xD bestimmt kommt morgen en schöner männer thread :ugly14
Ja da hast recht. Laut Tacho warens 230 und laut GPS 218. Und im Fahrzeugschein steht 205. Also ist beides nicht sehr genau.Zitat:
Zitat von recOGnize
Angabe im Fahrzeugschein müssen seit geraumer Zeit unter der tatsächlichen Endgeschwindigkeit liegen, da mal ein reicher, pingliger Schnösel, der sich damals einen Mercedes gekauft hatte, geklagt hatte, da sein Karren die angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht hatte.
Konsequenz ist wie gesagt ein etwas gesenkter Wert im Schein, damit das Fahrzeug diesen Wert auch sicher erreichen kann.
^^ Klingt fast wie ne Geschichte aus Amerika :D
Und richtig problematisch wirds dann wenn du gegen nen Baum fährst, Querschnitzgelähmt bist und deine Versicherung nicht einen Cent bezahlt weil die Betriebselaubnis erloschen ist. Oder du jemanden umfährst und du dann ein Leben lang seine Rente aus eigener Tasche bezahlen musst. Oder dich jemand umfährt und dessen Versicherung nicht bezahlt weil du gar nicht mit dem Ding hättest fahren dürfen...Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Sowas raffen leider viel zu wenig Leute, auch Autofahrer die sich z.B. Unterbodenbeleuchtung dran machen. Betriebserlaubnis erloschen ist nunmal Betriebserlaubnis erloschen, egal wegen was.
tja dann mußte deine ja schnell abbaun :smt003 :smt118Zitat:
Zitat von recOGnize
naja ich denk von den roller fahren wissen das die meisten nur ein paar sind so doof das sie nichtmal peilen was sie anbaun also obs legal ist oder nicht. nur die meisten ignorieren das. ich weiß auch das ich mit nem 70er zylinder nicht auf der straße fahrn darf, und ?ich sehs selber ein das ich da viel zu unüberlegt handle.nur ist der adrenalin stoß bei einer ordentlichen beschleunigung wo ich sogar 125er abziehe geiler als jedes reuhe gefühl...kann ich leider auch nix dafür(naja eigentlich schon). ist wie bei den motorrad fahrern die mit 300 über die bahn preschen...
ja aber is der adrenalien stoß wert sein leben zu riskiern oder das von anderen kaputt zu machn ?Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
klar macht man oft sachen wo man im nachhinein denkt "wow das hätte auch schief gehn können aber mia doch egal ^^"
aber regonize hat schon irgendwo recht das es nich so toll is wenn man sein leben lang für jemanden bezahln muss oder man im rollstuhl sitzt oder so.
Selber Schuld, wenn man nicht nachguckt....Zitat:
Zitat von Nightskull
-dito-Zitat:
Zitat von SirJoman
und jemanden für 25 euro anzeigen wär viel zu viel aufwand, versuch nochmal mit ihm in ruhe zu reden falls es geht und wenn nich dann sei beim nächsten mal einfach vorsichtiger
Weiss einer wie man bei Amazone.uk bestellen kann ? Gerade mal 57 euro für GoW2 lt. edition !!!
genauso wie auf amazon.de
nur braucht man eine kreditkarte.
Jeder zahlt sein lehrgeld früher oder später, ich durfte meins auch zahlen. xxx hat mein Oblvion eingesackt, das ist heut noch nicht bei mir.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
Jung, ich wurde auch schon mal für 50 Euro verarscht und das von einem guten Kameraden den ich wohl nie wieder sehen werde. Thats Life und 25 Euros sind ja mal echt nicht viel, beim nächsten Mal besser aufpassen und Skepsis ist immer gut.Zitat:
Zitat von Nightskull
hmm ja ok, aber ich könnte das geld momentan gut brauchenZitat:
Zitat von Gh0sty 911
Dies hier ist zwar der Sonstiges-Thread....aber trotzdem kein Handelsbeschwerde-Thread.
Wickelt euren Handel über den Marktplatz ab, dann genießt ihr gewisse Vorteile und könnt auch dementsprechend bewerten.
Heut fur ein auto mit dem jesus fischsticker und dem Sticker "ich bin hebamme" vor mir. und dann saß ein typ drinne :D
Habe auch schon einen gesehen der hatte "I love Globalerwärmung " gehabt...xD
mfg
hab mir grad in der shell tankstelle Mountain Dew gekauft!!
Ich bin seit !!2!! Jahren auf der Suche danach weil ich nur gutes drüber gehört hab, und es ist wirklich göttlich
das gibts an jeder5 shell genau wie Dr.Pepper Cola, an meiner Berufsschule der Kiosk hat auch Dr.Pepper cola . seid ich da bin haben die einen gewinn von 4000% :ugly13
Am wocheend ist Kerwe ^^