Kanäle...Stillstand...Tyro Station und Villa gehören dazu.
Druckbare Version
naja mit ner grünen stretchhose lauf ich natürlich nicht rum :D
der marktplatz gibt halt nur scheisse her, von daher hab ich mein avatar ausfallend gekleidet. so das jeder ma drüber lacht ^^
@three ja man, nur bei uns in mainz der peek hat nur scheisse.. in wiesbaden hingegen, gibts relativ gute klamotten..
ist halt der einfachste laden, gehst rein suchst was und findest. in anderen kleinen läden läufste durch und die 3 tshirts diese haben gefallen einem nichtmal.
@assi, bist auch wieder am gearsen eigentlich? oder hast noch garkeine box?
Meine Box wird heute verschickt ich sollte also zum We wieder aktiv sein.
Einmal Gears immer Gears aber verstärkt den Einser.
Gow 2 werd ich mir mal anschauen wenns stabil läuft spiel ich das auch.
Aber hab noch 3 neue Games die werd ich wohl erstmal anspielen bin ja auf Entzug.:smt003
Wo sind eigentlich die ganzen Sigs hin?
gude frage, aber gears 1 wird kaum noch gespielt oda?
angeblich soll ja gow2 jetzt optimal laufen im mp. haha da kann ich nur lachen.. 7 monate hab ich das game gespielt und es gab immer mal wieder phasen wo es besser lief, dann gings aber auch gleich wieder berg ab.. wiese alle zufrieden sind mit dem spiel, als wär nie was gewesen. ich lach mich kaputt
Jo geht mir genauso ich hab Gow 2 auch seit Release gezockt dat lief noch nie gut ausser mal 2 Tage oder so.
Gow 1 wird schon noch gespielt aber meist spiele ich mit Kollegen oder Leuten von XBU.
Und dass du z.b nicht mehr in meiner Liste bist liegt daran dass ich nicht sicher bin ob der Acc weiter genutzt wird von mir.
Wirst also wieder geaddet entweder auf nem neuen Acc oder auf dem PsychoSkills.
kein ding, hauptsache du bekommst ne neue gute box :D
und deine 60k gs.. wär schon doof wenn die weg sind oda?
vor 2 tagen wurd jmd aus meiner liste gehackt mit 70k gs und vor 3 monaten wurde ein guter kollege gehackt. der hatte grad gold cross 55 erreicht bei cod 4 - zack account weg
Joa doof wäre es schon iwi aber weniger wegen den Gesamtgs eher wegen so Erfolgen für die man lange gezockt hat wie den 10.000er von Gow 1 z.b.
ja allerdings, wobei meine gs sind auch so armselig, ich spiele halt lieber mit freunden multiplayer anstatt allein die gs zu huntern..
btw mein beitragszahl erhöht sich garnicht mehr :/
Im Offtopic zählen die Beiträge nicht.;)
Ich hab auch nur soviel Gs weil ich einfach viele Games gezovkt hab ich hab bei wenigen SPielen die vollen 1000gs.
ach... wie doof xD
ja okay.. habn kollege in der liste aus UFC der ist 42 und bei dem gilt das gesetzt, wenn das spiel einmal eingelegt ist - alle gs rausholen :D
letztens hat er sich geärgert weil er WANTED getestet hat und das spiel ihm nicht gefallen hat.. jetzt muss ers aber spielen ^^
ab 20 Fehlern gabs ne 6 und ich hatte 36 :shock: hab normalerweise ne 3 in Latein aber mei... das kleine Latinum reicht auch :smt003Zitat:
Zitat von Xboxa
Hat sich jemand kürzlich Dark Corners gezogen? Wie sieths aktuell mit der Ip Sperre aus?
Hurraaaa, nach 10 Stunden endlich Feierabend ._."
Faules Stueck! :-P
Lass gleich mal was HC S&D oder so toekkeln. ;-)
boah hab ich ein sonnenbrand!
aber nur auf der oberen seite des arms...das sieht so lustig aus...da wo der t-shirt ärmel anfägt geht das kurz nach unten. das wars...kommt daher weil ich 6 stunden auf dem roller saß...bin ne 2x ca 90 km tour gefahren...ohne autobahn...
will auch wieder ein roller ^^
am besten nen 70 ccm evo zip, mit evo auspuff, 21er vergaser, schöne vario mit leichten gewichten, zylinder stage 5 geportet am besten.. *träum*
Also irgendwie war hier auch mal mehr los. Sind die alle im Urlaub?
Wer füllt denn jetzt meinen Tag mit lustigen Fakten rund um das Gamer-Leben? :-k
Ich glaub die schlafen alle noch Hans.:smt003
Moah ey... Hans das Gamerleben^^ ich muss jetzt erst zur Freundin und da weiterhelfen Wohnung fertig zu machen... Betonieren... wehe die Sonne kommt raus!
Ja aber echt Hans rede doch mal mit deinem Chef.
Sag ihm du möchtest deine Arbeitszeiten deinem Gamer Tagesrhytmus anpassen dafür hat er sicherlich Verständnis.
Rofl beim Tagi werden Bilder noch in die Wand betoniert.
Schlauch rein und ab dafür! Ist doch easy! Beton-Möbel stehen so oder so ganz oben in der Design-Liste.
Ja mit meinem Chef guck ich mal. Vielleicht können wir das auch in einem amtlichen CoD 4 Match regeln. Aber nur mit Messern versteht sich. Die nächste Gehaltserhöhung folgt dann sicherlich auch sofort.
hehe.. am end spielt er selbst und zieht dich voll ab ^^
Japp und dann wird der Hans doch gekündigt weil sein Chef keine Noobs leiden kann.:twisted:
NIEMALS!!!!!! ;)
Außerdem ist der, wat weiss ich wie alt der is! Der hat in seinem Leben sicherlich noch nie eine Konsole gesehen, geschweige denn angefasst oder damit gespielt.
@Assi: Ja mit Real-Life b00ns hat der schon so seine Probleme. Bin ich ja glücklicherweise nicht. ;-)
:D
Herr Liter-hans, sie sind ein NOOB. Hier ist ihre Kündigung.