Ich wohn aufm Land^^
ka, kann sein das der Promarkt bis 18 Uhr aufhat, aber nur fuer so nen Stecker insgesamt 30 km zu fahren find ich nicht wirklich rentabel. ;-)
Druckbare Version
Ich wohn aufm Land^^
ka, kann sein das der Promarkt bis 18 Uhr aufhat, aber nur fuer so nen Stecker insgesamt 30 km zu fahren find ich nicht wirklich rentabel. ;-)
Ich hab hier noch jede Menge Antennenkabel rumfliegen...aber ich glaub das is keine wirklich gute Idee, wenn ich versuch mir da jetzt was draus zu basteln, oder? oO
ne das lass mal lieber .. sicherlich ist das provisorisch möglich aber das ist wahrlich bastelei ;)
ausser du hast ein antennenkabel woman die stecker abschrauben kann.
Ne, hab ich leider nich......ach es is doch zum Kotzen -_-
könntest höchstens noch deinen F stecker abmontieren ( ist ja geschraubt) und dann die mittlere KUperlitze in den mittleren STift stecken vom Antennenkabel, da mit etwas metallischem festmachen (Büroklammer etc )
dann brückst du nur noch die äusseren Kontakte, zb mit Lötzinn ( kann man schön wickeln und biegen ) oder ner Büroklammer.
dann erst in den tv stecken und sendersuchlauf starten ..
alles auf eigene verantwortung natürlich ;)
Nene lass ma, keine Lust die 530 Tacken schon nach 2 Tagen in die Tonne zu kloppen :/
am tv kann da eigentlich nichts kaputt gehen .. naja egal
Manchmal denk ich mir, einige User sind gestört, im Verhalten wie im Kopf! Da fährt man mal drei Tage Zelten, und dann streiten die sich wieder, darum dass bei den Errungenschaften keine Bilder dabei sind und ob die noch vom Vadder sind...
Sowas ich echt arm! :evil:
Ach ne, war ja klahr das der wieder geclosed wird.
Komme ich von England zurück, will meine neuen Errungenschaften posten aber geht nicht...:-#
mfg
wie ihr jetzt alle auf überrascht macht...:roll:
und vorallem weil ihr da alle auch nie gespamt habt , nieee :smt003
ach quaaatsch...nieee..:smt003
Überraschung? Frag doch mal deinen Bruder warum der Thread dicht ist.
Verstehe auch nicht warum ein Thread geschlossen wird.
Man sollte vielleicht gegen solche user die hier nur ihren geistigen Durchfall ablassen mal eine Verwarnung aussprechen oder gegebenfalls mal von dem Forum ausschließen.
Moin Moin,
ich hab noch in Erinnerung das es jemanden im Forum gibt, der Bowling spielt und ich wollte ihn fragen, ob er weiß wo man sich einen Bowling Pin kaufen kann. Aber leider weiß ich nicht mehr wer genau das war, deswegen frag ich mal auf diese Art und Weise.
mfg
Ich glaub das war "Alien"
Ich frage mich grade ernsthaft was du mit 1!!! Pin willst?
Hast du einen auf der Bahn zersört und musst ihn ersetzen??
Oder willst du jemanden damit büerfallen?
Nöp ist ein Geschenk :smt003
Dann geh am besten direkt in ein Bowlingcenter!
Die haben da meisten welche die zu Geburtstagen oder so geschenkt werden, kann man aber auch kaufen!
Das werd ich morgen auch machen und hoffentlich kosten sie nicht zu viel :smt023
ich habe ihn jediglich darauf hingewiesen das es schwachsinnig ist fotos von papis einkäufen zu posten , was schon zig andere vormir getan haben und womit ich auch recht hatte.
so stehts auch in den regeln für den thread von daher wars nicht falsch.
dümdidümdidüm...
Wie war euer Wochenende?^^
gut...grad gegrillt..freundin war da, und gleich/später forza...
btw: schafft euch in die lobby...
ich brauch mich hier nicht von dir kommentarlos anprflaumen lassen...
wer gibt dir das recht über qualifiziert und unqualifiziert zu entscheiden ??
dich geht dieses ganze thema doch genauso wenig an wie mich das thema im anderen thread anging. warum machst du dann das was du mir vorwirfst ??
1Kommenatorlos war gemeint das ich mich von dir nicht anfplaumen lassen muss, und dann noch den mund halte...
2. du Liest vieleicht nur hier im thread uns meinst also das spiegelt meine gesamten beiträge wieder ?
3.weißt du selbst das das quatsch ist... denn ich schreibe vieleicht in jedem 5. oder 6. thema...außerdemw äre das wenn man dich genau nimmt 27.047 threads :roll:
ich brauch so weltverbesserer a... wie dich nicht..genauso wie pinky..
mal ne frage, was ist mit dem errungenschaften thread passiert? ^^ konnte in letzter zeit ned on ;)
Es ist, sagen wir mal: "Ausgeartet"
^^
three sixty .. irgendwas läuft mit dir nicht gradeaus .. dein bruder ist doch in ordnung , wieso bist du son arschloch?
ich habe glaube ich von dir noch nirgends einen produktiven beitrag gelesen, alles spam und nutzlose kommentare.
egal was man sagt sofort verteidigst du deine sinnlose meinung. stichwort media markt. wenn einer was gegen den sagt tickst du ja auch aus .. lach obwohl man damit völlig recht hat das es ein überteuerter laden ist udn die mitarbeiter in 75% aller fälle keine ahnung haben.
die kunst zu diskutieren ist dir völlig fremd, alles was du schreibst und sagst ist so leer wie deine birne.
Ne, n paar User haben sich gezofft
sind die Beiträge eigentlich noch drin, oder hat der "Dreckige" sie gelöscht?
Achtet auf eure Ausdrucksweise, sonst endet dieser Thread wie der, um den es hier geht!