lol
dank dir gott wissen wir was sinnvoll ist.
ob meine meinung sinnlos ist entscheidest nicht du
wenn du nur im sonstiges unterwegs bist tuts mir leid...
guck im fallout thread usw..
ich hab kein bock mehr mit a... wie dir zu diskutieren...
Druckbare Version
komisch das dir irgendwie jeder das gleiche sagst oder? irgendwie gehst du jedem auf die eier ;)
ich würde mal drüber nachdenken ..
Weltverbesserer? Ja genau.:smt023
Um so mehr du dich hier rechtfertigen versuchst desto mehr disqualifizierst du dich.
Vielleicht machst du in den Threads auch nur so einen negativen Eindruck weil keiner deinen selbstkreirten Satzbau versteht.
Mal ehrlich ich verstehe nur die Hälfte von dem was du eben geschrieben hast.
Ich bitte Euch, alles weitere per PN!
Das ist zwar der "Sonstiges" Thread, aber das hat hier trotzdem nix zu suchen.
Ihr werdet eh kein Ende finden.
Eigentlich wollte ich heute 1gegen100 mitzocken, aber es ist grad so schwül das ich keine lust auf irgend etwas habe. :(
Mist Wetter ist das. :hammer
Winter ftw!
im winter ist es dir wieder zu kalt :smt003
Hier in Hamburg gab es eben ein schönes Unwetter mit Hagel und Platzregen und dickem Gewitter. Das war mal eine schöne Abkühlung :smt023
Bei mir ist das besonders Schlimm, wenn ich nach dem Schlafen aufstehe bekomm ich kaum noch Luft :smt003
1. Nase zu
2. Komische Luft im Zimmer (obwohl Fenster weit offen)
Da weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll :D
So eine Qual
Freu mich schon auf Morgen, direkt mal zum Edeka und fragen ob die nen Schülerjob haben nach der Schule :smt023
Denke schon. Aber was soll ich machen :smt003
Toll, und ich kann mein Fenster net aufmachen weil direkt hinterm Fenster unser Balkon is und mich dann meine Eltern beim Zocken hören, das ist schonmal passiert und danach hat mich meine Mutter gefragt woher ich solch einen Umgangston hab :D
Hab grad erfahren, dass wir hier morgen nen Taifun abbekommen. Jetzt regnet das hier schon wie Hölle... bin ma gespannt wie das morgen aussieht:-k
Oh das ist nicht gut. Hoffentlich bekommt ihr ihn nicht so Stark ab. Ist ja sowas ähnliches wie ein Tornado oder? :-k
Hoffe dir passiert nichts.
Ich muss wieder arbeiten und habe eigentlich keinen Bock :smt003...
Vorallem, kriegt man schon gesagt, dass ordentlich Arbeit auf einen zu kommt, obwohl man noch nicht mal den Rucksack abgestellt hat...
@Neubi: Da Passiert schon nix, ansonsten gehste in den Riesen Robo :smt003...
Moin!
Boah ich bin erkältet oder so! Meine Nase ist zu, ich hab Husten usw.
Wie kann man sich bei diesen Temperaturen erkälten? Kann allerdings auch am Wochenende liegen.
Kennt sich hier jemand mit der Kompatibilität von XBox und Airport Extreme aus? Ein bekannter hat mich wegen dem Ding total verrückt gemacht und jetzt will ich mir das kaufen. Allerdings hab ich ein bissl Bammel ob der Apple und der M$ser sich so gut vertragen.
Ne, Schweinegrippe ist das nicht. Ich hab auch kein 1 vs. 100 gespielt. :smt003
Allerdings, muss man sich gedanken machen, wenn man Nachts aufwacht um zu Niesen? Das ist mir jetzt schon öfter passiert.
Ich glaub der Körper fällt auseinander...
Ach Haenschen, ab einem gewissem Alter ist der Koerper anfaelliger fuer solche Dinge. :smt003
Meinst du et is schon so weit? Uiuiuiui... :smt003
Diese blöde Airport Extreme lässt mich nicht mehr los! Kennt ihr das, wenn man sich selber so richtig heiss macht auf irgendeinen Technik-Kram und am liebsten sofort ins Geschäft rennen würde um sich das zu holen? Schrecklich!
Und ich hab wieder so ein bock auf Jump N Run´s und RPG´s bekommen das ich mir heut ein GameCube kauf ( bzw abhol, bezahlt ist er schon ) und Looney Tunes Acme Arsenal :D
grad wieder gekommen, vom biken..
war so gut am frühen morgen.. zum schluss noch in regen gekommen, natürlich als ich grad aufm berg war.. matsch und so, aber rockt xD
nachher fitness studio, gib ihm!!
Boah bei dem Wetter will man auch net raus.
Vielleicht sollte ich mal wieder zocken, aber da geht meine Laune auch wieder raus.
Grad nachm Meeting nochma kurz innen Promarkt geschlendert und ein HDMI-Kabel mitgenommen...alter was sehen die Games auf der Box jetzt geil aus! :-D
Da morgen das Update kommt, werde ich warscheinlich erstmal umschauen was alles so da ist und danach werde ich mal wieder Halo3 zocken.
Na ich finde man sieht schon den Unterschied ob ich jetzt ueber VGA oder HDMI mit 1080p spiele. ;-)
Ach Haenschen, lass den Kopf nich haengen, ich bin dir in Sachen Alter ja dicht auf den Fersen ;(
Sehe ich das richtig?? Es werden immer mehr XBOXUSER online.^^
:smt118 omg ich bin irgendwie sprachlos :smt118
Aber Bass spielen kann er wenigstens.
YouTube - ???????????????????????????????
murdoc, du bist krank^^
....moah, original hollaendisches Lakritz...mir hauts grad die Socken weg :smt003
Sag mal seit wann steht er auf den Anime ''Luckystar'', ausserdem ist ja Konata Izumi auf der Gitarre.... So ein Freak :D
Ne is Venco Dropmix Zout ;-)
noch ein bisschen warten und dann kommt endlich dieses update
dann kann ich schon mal gleich reinschnüffeln,was alles neu ist bzw geändert ist