ist mir langweilig..........
Druckbare Version
ist mir langweilig..........
Ich fand nach dem Switch zum HDMI war der Kontrast halt deutlich besser... aber auch ich leide an einer Sehschwäche und sollte meine Brillengläser mal auf HD Updaten lassen ;)
Ja Kontrast war schon mehr drin, aber einen richtig wirksamen Unterschied konnte ich nicht sehen. Kann das Ding eh nicht ohne Weiteres per HDMI anklemmen, wegen optischem Kabel usw. :(
Ich wuerd ja gern mal das Gesicht von deinem Optiker sehen, wenn du zu ihm hingesht und ein paat FullHD-Glaeser verlangst. :smt003
Also grad im Dashboard finde ich persoenlich kann man den Unterschied ganz gut sehen, schaerfere Konturen etc. Gut was die Games angeht muesst ich jetzt erstmal n bisken zocken um zu schauen wie stark sich der Unterschied bemerkbar macht^^
Werd jetzt Halo3 zocken.
Wenn jemand mit mir spielen will kann ja mal mich in XBOX LIVE adden.
Aber merkt euch: Hab kein Headset mit, da ich vergessen habe.^^
Ich geh jetzt mal mein neues Terra einrichten für meinen kleinen Godzilla damit er mal aus seinem kleinen Überbrückungsterra rauskommt.
ssoooo nun ist feierabend....
heut war viel los...alle kaufen fernseher wie die sau da wir bei media markt ne 19% aktion haben. alter der umsatz war echt krass.....also ihr spart noch bis mittwoch die mwst.!!!!ab 300euro gerätpreis...
Ey hier ist Unwetter vom allerfeinsten... versteh die Leute nicht mal mehr im Teamspeak so laut ist das auf der Terasse... Hoffentlich kühlt es dadurch auch ein bissl ab :smt023
Ai Kollesch! :-D
Dein Paeckchen is heute morgen rausgegangen. ;-)
schickt ihr euch gegenseitig getragene unterwäsche ? :)
ja dann sach an digges! ich lausche gehorsam deiner worte...
haha!
oh nein ich ja auch! lawl!
Gelitten wuerd ich sagen :-D
tja
...wobei...Zitat:
wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen
Herr wkw w00t ^^Zitat:
scherben bringen glück!
w00t rockt voll, also nox gegen w00t^^
Wann genau kommt dieses Update? Will genaue Uhrzeit wissen.
Ich hab gestern angefangen mit Bioshock. Eigentlich gehöre ich dafür geschlagen, dass ich mit dem Spiel nicht schon viel früher angefangen habe. Das ist ja echt mal atmosphärisch richtig klasse. Die ganzen Kaputten die da rum laufen, diese Architektur und alles. Spitze! :smt023
Nachts mit Dolby im Dunkeln schockt das ab und an ganz schön. An der einen Stelle hab ich gerade so einen Schrank in aller Seelenruhe durchwühlt, dreh mich um und da steht so ein bekloppter Chirurg hinter mir! Eben mit der Rohrzange eine verplättet und gut is.
Ja, hab gestern in meiner Liste gesehen, dass du Bioshock spielst und dachte sofort.....ja Mann, das war so ein geiles Game, das hat einen Platz in den ewigen Top Five.
Mega Atmosphäre, Hammer Story, Spannung ohne Ende....ein Game wie kaum ein anderes und welches mich von Anfang bis Ende gefesselt hat und das soll was heißen :smt023
Bioshock wollt ich mir auch schon holen, aber man siehts ja nirgends im Laden ausser in dem beschissenen Bundle mit Oblivion.
Könnte daran liegen dass das Spiel schon ziemlich alt ist.:smt003
Bioshock war und ist eines der besten Games aller Zeiten für mich. ich hoffe so sehr das der zweite teil auch so gut wird. aber leider weiß man ja was meistens passiert....Aber trotzdem ist das natürlich PFLICHT für jeden Gamer:smt023
Warum was soll den passieren?
Die meisten Fortsetzungen sind doch ganz gut.
Also von GTA4 war und bin ich immer noch sehr enttäuscht.
Ich hab alle GTA Teile für PC/Xbox durchgezockt und Vice City ist für mich DER GTA-Titel schlechthin!
GTA 4 baut irgendwie kein Spielgefühl auf und es sind viel zu viele Charaktäre vertreten, dass ich teilweise den Überblick verloren hab! Die Grafik ist natürlich Top, aber der Rest irgendwie so lala.
Guckt euch das mal an.
http://img5.imagebanana.com/img/0ckh.../Unbenannt.PNG
StVO? Straßenverkehrsordnung?
Das ist mir schonmal bei einem anderen aus meiner FL aufgefallen. Was soll das bedeuten? LOL
Ja dat is ja wat! Was soll der denn machen? In CoD kann man doch keine Autos oder ähnliches fahren. :smt003
Also von vielen Fortsetzungen war ich enttäuscht aber wer weiß Bioshock kann mich bestimmt überzeugen das ich in Zukunft nicht immer gleich so skeptisch bin:smt003
Ceazz du hast.. "Epic Paint SkilzZ" :smt003...
Er hat zudem Zeitpunkt die letzte Mission wo man hinten aufm Jeep mitfährt gezockt. Dadurch dieses StVO dingens.
Hab nicht schlecht gestaunt. :smt003
Also ich hatte ja einige von euch aus meiner Liste entfernt als meine Box kaputt ging weil ich nicht wusste ob ich meinen Account behalte oder an nen Kollegen weitergebe.
Wer wieder in meine Liste möchte kann mich gerne adden ich weiss garnicht wer da so alles drinne war.:smt003
Ok aber ich will dir ja nicht nur auf die Murmel hauen bist ja auch so ein ganz umgänglicher Typ.:smt003
Also ich addiere dich dann später gleich mal wenn ich online bin.