Gibt es zur Zeit ein gutes + günstiges Arcadegame?
Hab noch 600 Points und würd mir davon gerne was gescheites zum daddeln kaufen aber die meisten Games kosten ja 800 Points.
Druckbare Version
Gibt es zur Zeit ein gutes + günstiges Arcadegame?
Hab noch 600 Points und würd mir davon gerne was gescheites zum daddeln kaufen aber die meisten Games kosten ja 800 Points.
Och nice wusst ich ned dass es sowas gibt.
Ist das nicht ne alte liste? es gibt noch mehr... oder ist das auf dem aktuellsten Stand?
Wenn es in Köln die ersten fliegenden Autos gibt sachst bescheit Jupp.:smt003
KabelBW hat auch 100DSL;) So exklusiv ist das nicht;)
:smt039
Laut unserem Anbieter sind/waren 100MBit vorerst nur in Köln verfügbar. Habe mich ja nur auf deren Aussage bezogen. Aber das gibts ja schon länger bei uns, dann sind andere nun schon nachgezogen.
Jo klar hat jeder anbieter das exklusiv... KabelBW hats auch schon länger seit dem Sommer oder so.
Aber is ja wayne... Ich bin grad erst aufgestanden...
:smt039
Warum ändern alle Leute ihre Gamertags und Forennamen in XBU (randomwort) ?:shock:
Wir haben ne 20MBit Leitung, aber manchmal kommen bis zu 40-50MBit durch und manchmal nur ca. 10MBit
Mh guck grad so eine Reportage über Happy Slapping / Snuff Videos... irgendwie ist sowas total an mir vorbei gegangen. Oder bin ich schon zu alt für sowas?!
Weiß noch, als ich noch in der Schule war und sich 2 meinten zu klatschen war das für ne kurze Zeit das Ereigniss aber spätestens wenns zu häftig wurde, sind Leute dazwischen gegangen aber sowas mh...
Weiss jemand ob der Spielegrotte Mensch Urlaub hat? hab da am Donnerstag/Freitag was bestellt und es hat sich irgendwie noch gar nichts bei meiner Bestellung getan. :-k
Eigentlich war beides noch verfügbar, wie gewohnt. Der Status hat sich so weit auch nicht geändert. Naja mal abwarten. Der hat sicherlich im Moment genug mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun. :smt003
Edit: Hab mal geschaut und beide Artikel sind noch verfügbar.
Bloss keine Emails an den Marc schreiben sonst geht die Seite wieder down.:smt118
Mh da ich gleich wahrscheinlich noch Weihnachtsgeschenke kaufen gehe überlege ich grad ob ich net einfach mal Modern Warfare 2 mitnehme :-k
Was gibts denn da zu überlegen KAUFEN!!!!!!
Dann fährst halt los kaufst keine hundert Sachen sondern nur MW 2.:smt003
Haha :smt003
Mh noch bis Donnerstag frei... ach shit ich fahr gleich los und nimm MW2 mit:D
Ob du deine Kohle jetzt, morgen oder in drei Tagen ausgibst, spielt keine Rolle! Rein rechnerisch, hast du das Geld so oder so nicht besessen, bei unserer Verschuldung. :smt003
Also raus damit, so lange noch etwas da ist!
Haha, da hat er wohl recht ;)
Soooo nach hunderten von Parfümerien, Buchhandlungen und sonstigem endlich wieder zuhause :smt023 So MW2 installieren und los gehts :smt003
Gute Entscheidung :smt023
Mh.. glaub jetzt insgesamt so 3 Stunden Spielzeit davon 2,5 im MP :smt003 Glaub mach heute Nacht mal bissl in der Story weiter oder Versuch mich mal an den Specialdingern :smt023
Darf man schon anfangen Weihnachtsmusik zu hören? :-k
Also meine Frau hat gestern schon alle Fenster mit so Weinachtsbildern zugeklebt da kannst du dann auch schon Weinachtsmusik hören.:smt003
Ich hab diese unglaubliche Weihnachts-CD "Christmas with the Stars" mit Elvis und allen Konsorten aus den 50ern und 60ern. Die ist wirklich fantastisch! Ich weiss auch nicht, aber Weihnachten und die ganze vorweihnachtliche Zeit sind bei mir immer ganz hoch im Kurs! :smt003
also ich hör auch schon weihnachtslieder^^ wie jedes jahr seit 1998 Die roten Rosen - Wir warten aufs Christkind :D
un den ultra klassiker von wham! nicht vergessen:smt003
es dauert nicht mehr lange dann läuft der im radio rauf und runter!
apropos heizung^^
wir sind vor 3 jahren umgezogen in nen plattenbau :D und seit 3 jahren wird bei uns nimmer gehiezt... steigrohre in der wohnung und die unter uns heizen immer gut.. heizung is aus un temperatur bewegt sich so im 18-25°C bereich :D gibt jedes jahr so 400€ nebenkosten wieder^^