Ja und ausserdem postest du oft sehr lustige Texte alleine deswegen musst du in meine Liste damit ich sagen kann ich kenne den der da immer so lustig is.:smt003
Druckbare Version
Ja und ausserdem postest du oft sehr lustige Texte alleine deswegen musst du in meine Liste damit ich sagen kann ich kenne den der da immer so lustig is.:smt003
Hab dich wieder geadded.
Mit den lustigen Texten versucht das Haenschen nur ueber sein hohes Alter hinwegzutaeuschen :smt003
Der Hans is doch auch erst ein Mittezwanziger oder?
Top! :smt003... ich fand das grad wieder sehr lustig :). Weiter so Männer
Isch krie' de hohe Blutdruck!! Warum denken eigentlich alle ich würde jammern? Ich hab halt so meine gewissen Gebrechen, das ist doch ganz normal. Was ich gut kann ist meckern, oder mich aufregen, aber jammern ist nicht so mein Fall.
Mein Ziel ist es irgendwann, wenn ich alt und grau bin, nur noch am Gartenzaun rumzulungern und vorbeifahrende Menschen anzupöbeln. Warum auch immer.
Natürlich wird dabei eine Zigarette nach der anderen geraucht, damit die Hände schön Opa-Gelb werden. :D
Na in deinem fortgeschrittenem Alter bist du doch nicht mehr wirklich weit entfernt von alt und grau.
Aber was das Noergeln angeht, jut will ich jezt nich drueber streiten, aber dat kannste als haetteste es gelernt, top! :smt003
Woohooo, das hier is viel cooler als eure Komischen Xbox´en!!!!
Hat auch ne viel bessere Grafik, gegen Sonic kann euer Gears of War nicht anstinken!
http://www.abload.de/thumb/dsc00311vng7.jpg
Rischtisch! HD ist was für Next-Gen Newbies. :D
Sonic ist mega! :D:D
Keine Angst Hans, auch wenn ich dich manchmal foppe, ich steh hinter dir! :o
Schliesslich trennt uns vom Alter her ja nur ein Jahr :shock:
Mueesen also zusammenhalten, wer weiß wie lange wir uns im Alter ueberhaupt noch irgendwo festhalten koennen! :smt003
Danke Luzi! Ich wusste doch immer schon, dass du ein guter Kamerad bist. Es gibt doch noch nette Menschen auf dieser Welt. :xbu007:
Woooord!!!! :smt023
Außerdem haben weder er noch ich jemals behauptet, über ein methusalemisches Alter zu verfügen. Ein Gewisser Herr ProGam0r hat diese Sache erst ins Rollen gebracht.
Ebenfalls reden wir auch nicht wie alte Säcke, sondern wie die gebildeten Normalbürger die wir nunmal sind. Was soll ich denn sagen? Alda ey? Krass und Mega und so einen Müll?
odersol lichall eszusamensckreiben? Mit Fehla?
Ich reg mich halt gerne auf! Ist das ein Verbrechen wenn man jung ist? :-D
So und jetzt geh ich erst mal in die Ecke und weine, danach esse ich ein Stück Winnie Pooh Torte...!
Weil das Bild von dir, was du als Ava hast, so alt aussieht :smt003 :twisted:...
nein spaß, ich hab echt gedacht, du seist älter, weil du halt so abgedroschen/cool rüber kommst xD, anderst konnt ich es eben nicht beschreiben :p
Oder es liegt an deinem Avatar, bei dem man annehmen könnte, dass er deinem Ebenbild entspricht :smt003...
Scheisse mensch, ich hab seit 4 Tagen nichtmehr ausgeschlafen, immer dieses 4-Stunden-Schlafen macht mich kaputt, bin beim Hoseanziehen schon hingefallen und bin liegen geblieben um wieder zu schlafen :smt003
Haste noch Ferien? Dann penn einfach mal aus xD. Oder wenn die Schule wieder losgeht, dann geh früh pennen. Ich wollts die letzten Tage auch machen, kam aber nicht dazu :smt003...
Ja hab noch Frei, aber Schule is nimmer, bin fertig ;)
Ja blos dumm wenn man jeden Tag von irgendwem oder irgendwas geweckt wird.
Na dann morgen viel saufen, und früh ins bett gehn :smt003... dann schläfste wie ein Murmeltier :p
Ich hab gerade einen Ohrwurm von "The Power of Love" von was weiss ich wem. Also auf jeden Fall nicht von Huey Lewis, sondern von diesem anderen Typen. Das ist schlimm!