Ihhhh spül dein Ohr schnell aus am besten mit dem Wasser aus der Kaffeemaschine (falls welches drinne ist).:twisted:
Druckbare Version
Ihhhh spül dein Ohr schnell aus am besten mit dem Wasser aus der Kaffeemaschine (falls welches drinne ist).:twisted:
Wieder daaa...!!! :smt003
was hab ich verpasst...?
Der Errungenschaften Thread ist zu, für immer :smt003
Willkommen zurück!
Jap, Jaytown hat die Errungenschaften seines Vaters gepostet und danach ging ziemlich die Post ab bis der Thread dann dicht war.
Welcome back SchmierGold! :-D
Hachja, so stelle ich mir einen perfekten Feierabend vor! Mein GTA 4 is heute angekommen, mein Vadder hat mir einfach mal so ein HDMI-Kabel mitgebracht, es gibt gleich lecker Spaghetti und ich werd mein Skate 2 vielleicht doch noch los.....waeren da nicht noch 2 Tage Arbeit vor meinem Urlaub wuesst ich jetzt echt nicht was ich vor lauter Euphorie machen soll! :smt003
Echt? wow krass, von wem hast du den GTA? Moah hätte ich auch voll gerne :smt118
Du Freak^^
Muesstest du doch am besten wissen von wem ich das hab Kollesch! :smt023
Hahaha de Kollesch :smt003 :smt023
Hey Leute,
hab da mal ne Frage und zwar:
Ich möcht gerne ne Kreditkarte weiß aber nicht ob das unter 18 geht, wisst ihr da mehr? Wie bekomme ich sie dann? Kostet sie was?
Meine Mutter meint die ganze Zeit das die was Kostet und will sich deshalb keine anschaffen weil das Geld sowieso Knapp bei uns ist. ;)
Gruß Tobse
PS: Würde damit gerne im Ausland Spiele usw. kaufen.
Eigentlich kannst du eine Kreditkarte "erwerben", wenn du eine ausreichende Bonität vorweisen kannst, sprich regelmäßige Zahlungseingänge.
Und damit ist kein Taschengeld von € 50,- gemeint.
Frag einfach bei deiner jetzigen Bank, ob und zu welchen Konditionen die dir eine Kreditkarte geben können. Manche verlangen dafür eine Jahresgebühr, manche einen Mindestumsatz. Ist halt verschieden. Bis auf die bekannten Kreditkartengeber wie Visa, MasterCard und American Express, kenn ich leider nur die Barclay-Card. Meine Freundin hat die und ist damit ganz zufrieden.
Ich würde mich da wirklich überall informieren. Da finden sich mitunter manch gute Angebote. Die Sparkasse kannst du, oder könnt ihr, auch vielleicht runterhandeln, wenn euch das zu teuer ist oder irgendwas nicht gefällt.
Ach ja, wenn die Sparkassen Kreditkarte gut ist, dann sag mal bescheid. Ich suche nämlich auch noch eine! ;-)
Super hab wieder ein Problem mit Xbox-Live und zwar sagt die Test Ausführung mir das ich meine MTU einstellungen ändern muss. Gestern gings noch. Kommt noch jemand nicht rein? Hab jetzt überhaupt keine Ahnung was ich machen soll....:-k
Das ist übrigens mein Hamster!
Gib dir den Sound Oida!
YouTube - The Power of Krümel
:smt023
lol :smt003... cooler Hamster, auch wenn das Hühner gegacker deutlich nicht von ihm kam :p.
Biste das wirklich, oder haste das Video nur gefunden?
Wenn du das sein solltest, dann fehlt ja wirklich nurnoch Zigarillo xD...
Was wolltest du denn von deinem hamst0r ? :smt003...
Eigentlich wollte ich, das der so ein riiiiiesen Fischaugen Gesicht hat. Aber das hat nicht geklappt. Diese anderen Hintergründe haben auch nicht funktioniert, weil dann nur die weißen Teile von dem Hamster zu sehen sind. Das sah zwar cool aus, aber irgendwie auch nicht...:-k
:smt003... Fischaugen Gesicht... soso :D
was du mit deinem Hamster nicht alles machst :p
Ich habe das Gefühl, der neue Errungenschaften Thread, hält nicht lange xD...
Haha lustiger Hamster :D Will auch so einen süßen :smt023
Denke Dirty wird schreiben das es im neuen Thread genau so laufen wird wie im alten und ihn schließen wird. Das wird noch heute passieren *wahrsag*
So was halt:
http://www.gdargaud.net/Photo/Fishey...hristophe2.jpg
Ersetze Mann durch Hamster
hmm, hast jetzt schnell ein Bild gemacht oder wie :smt003...
Naja kann mir denken was du meinst ;).
So wie das Meerschwein aus "Bedtime Stories" ?
http://www.schweinchenbande.de/Lusti...er/bedtime.jpg
http://www.schweinchenbande.de/Lusti...r/bedtime2.jpg
achsooo, ich weiß jetzt was hans meint. Da müsst ihr den Hamster/Das Meerschweinchen nur ganz doll lieb haben, und feste drücken :twisted:...
Ja :smt003.... Meine Cousine, hat ihren Hasen erdrückt... von daher kenn ich das xD...
Ich bin wieder dahaaaa!:smt003
Moah, nur noch 1 Tag auf die Maloche, dann habsch Urlaub :-D
Haesste denn jet am Sender?! :roll:
Bis Septembae? Isch werd bekloppt
Is auch nich grad einfach so zu schreiben wie se in Koelle kalle^^
So ich schreib es mal hier rein, weil ich im Sportbereich nix passendes gefunden hab.
Ich möchte an dieser Stelle den FC Gurkentruppe vorstellen.
Wir spielen seit Sommer 2008 in der Wilden Liga Bielefeld, dabei handelt es um eine Liga für alternativen Fußball.
Kleiner Auszug aus dem Regelwerk:
Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 19 Jahren, sind dort eine der jüngsten Truppen im Souterrain.Zitat:
§ 4 In der Liga Um die Wurst und in der Liga Fahrstuhl spielen jeweils 15 Teams. In der Liga Souterrain spielen mindestens 14 Teams. Neue Teams werden automatisch dem Souterrain zugeteilt. Steigt die Zahl der Wilde Liga-Mannschaften auf über 46, muss eine neue Regelung gefunden werden.
§ 12 Bei einem Punkt- oder Pokalspiel der Wilden Liga dürfen zur selben Zeit nicht mehr als zwei DFB-Vereinsspieler für eine Mannschaft auf dem Platz stehen.
§ 17 Technisch schlechte Spieler mit weißen oder roten Fußballschuhen dürfen ausgelacht werden.
Letzte Saison reichte es leider nur zu Platz 10, dieses Mal wollen wir aber mehr ;)
Hier gehts zur Homepage
Wer neugierig geworden ist, kann sich gern die Homepage anschauen ;)
(Die ist auch von mir)
Wir versuchen uns gerade eine bundesweite Fangemeinde anzueignen, haben gerade heute Fanpost aus Frankfurt(!) bekommen.
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet und ob es sowas auch in eurer Stadt gibt.
Dies hier soll KEINESWEGS dem Werbezweck dienen!
PS: Ich bin der 11er.
Das Fenster rechts auf der Intropage ist lustig. "ich box dich ins Seitenaus" :D Euer Wappen mit der Gurke auch. :smt003
Sieht gut aus die Page. :smt023