Das ist das Meerschwein Glubschi aus dem neuen Film "Bedtime Stories" mit Adam Sandler :D
Druckbare Version
Das ist das Meerschwein Glubschi aus dem neuen Film "Bedtime Stories" mit Adam Sandler :D
wer spielt von euch poker ?
ich bin bei party poker :smt003
Ich spiele mit meinem Cousin gerne Poker bei Everest Poker oder im Real Life mit meinem Cousin, Bruder, Cousine etc. :)
ja im RL ist sowieso klar! an meinem 18. gehts erstmal nach wiesbaden :smt003
bin bei Pokerstars und suche Boris Becker :D
So am Montag wird endlich ein LCD TV gekauft und ich habe jetzt zwei definitv ausgewählt,muss mich halt für einen entscheiden.
1. Samsung LE32A456
oder
2. LG 32LG3000
Laut Tests soll der Samsung ja einen etwas bessren Sound haben und die "Umschaltzeit" soll nur 1,[irgendwas] Sekunden betragen,während es beim LG 3Sekunden sein sollen. Dagegen soll der LG ein etwas besseres Bild haben... beide sind 32Zoll.
Also,wen findet ihr besser? Eigene Erfahrungen etc.?
Ich bin ja eher der Samsung-Fan.
mfg
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man mit dem Kauf von Samsung Fernsehern keinen Fehler macht.
der hat warscheinlich wie helge schneider eine einweisung bekommen, mehr nicht.der ist ja bei einem turnier 3 mal geflogen und Ps hat ihn 3 mal wieder eingekauft...so ein nub ^^ aber beim Raab das konnte ich mir nicht anschaun, der metzger labert zu viel...
btw: bei Ps heiß ich 7hr33 51xty
Beherrsch hier jemand den C-walk bzw Crib Walk?
mfg
den haben wir damals 44 im graben vor stalingrad getanzt. da konnt ich ihn noch. heute jedoch nicht mehr...
Er hier --->http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m140.gif
Wieviel Flaschen Bier hast du heute schon getrunken?Zitat:
den haben wir damals 44 im graben vor stalingrad getanzt. da konnt ich ihn noch. heute jedoch nicht mehr...
Guten Appetit^^.
Schonmal jemand durch Snowboard socken, Unterwäsche und Hose einen 5 cm langen und 2 cm breiten relativ tiefen "Schnitt" ins Schienbein bekommen? Natürlich ohne die Hose etc. aufzureisen?
Bin mit nem 180 aufs Rail dann kurz vorm 180 runter seitlich abgerutscht Schienbein direkt überm Boot auf die Stange gesetzt und dazu noch fast das Rail geküst. Gott Danke meinen Armen, sonst dürft ich jetzt durch Schläuche essen...
Naja ich bin fasziniert wie es mein Bein vereisen kann ohne das sonst irgendwas zerfetzt wird. Eider ist halt doch noch eine gute Marke...
Urgh. Ich packe gerade, morgen gehts um 10.30 ab in die Luft nach Chigago und dann nach Frankfurt.
:smt039
Ne ist mir noch nie passiert, das schlimmste was mir bis jetzt mal beim Boarden passiert ist war genau ein Verstauchter Arm und ne kleine Gehirnerschütterung...:smt003
@Three Sixty
d.h du warst HIER dabei?:D
Gibs doch zu Steve, du vermisst die alte Zeit :D
denke nicht :D
Ich hoffe doch mal xD. Zum Glück is das Offtopic :smt003
Oil Orgy ist doch voll langweillig...:-#
Eine Frage: Kann man das Heimkinosystem "Xoro HXS 531" auch direkt an den LCD-TV anschliessen??
mfg
Was fällt euch auf?
http://ps-gamers.forumieren.de/^^
Tipp: Header^^
hehe, diese alkis...^^
einmal reicht. Danke Stanzzky;)
jaja, man sollte den Wein schon achten - allerdings das Bier ehren ;)
Hallo...sagt mir mal eine gute Soundanlage für den TV..und für wenig Geld!
Der Sound vom LCD TV allein ist ja meist nicht so der Brüller...
Heute am Bahnhof hab ich mir ne 0,5l Flasche MezzoMix gezogen. Das Ding kostet eigentlich 1,50€, ich werf 2€ rein und bekomme drei 50 Cent stücke wieder :smt003. Das war wohl der Sm0ke rabatt :smt003
Ne der Automat hat gewusst, dass du das Geld gut gebrauchen kannst... :D:D
xD ich bin kein Schüler mehr
Mein Youtube Account wurde gelöscht da ich wiedermal gegen irgendwelche Copyrights verstossen habe...:roll:
Naja, nix mehr mit Filmchen.
Soll ja auch demnächst keine Videos mehr von Stars auf Youtube geben.
Irgendwie haben die Stress mit Warner meine icht mitbekommen zu haben.
Wäre schade wenn man sich keine Musikclips mehr anschauen kann dort.
Ja Viacom macht da ganz schönes Thethaer. Echt der Wahnsinn was die Firma abzieht. Müsst mal Googlen oder auch auf YT nach Videos suchen. Die hauhen auch bei uns immer wieder Videos raus.