Ich dachte im Urlaub? Aber das soll es ja auch geben. Je nachdem was man bucht..... :D
Druckbare Version
Sonne scheint!
tach zusammen...
Mahlzeit,wir sind mal im Westfalenpark. Tierpark wollten wir dann doch nicht. Waren ja auch erst vor nem Monat.
Mich hat der 'Keinbockaufirgendwas-Bär' aufgegessen und noch nicht wieder ausgespuckt. :smt003
Ich maloche seit 3 Tagen im Garten... und ihr so?
Gepflegt am Overwatchen :smt066
Chillen und so.... ;)
Melde mich aus dem Urlaub zurück :D
Doch schon.....geht immer viel zu schnell rum. Nicht wahr? Aber welcome back. :)
Hallo und schönen Sonntag :)
Schönen guten Tag zusammen und willkommen zurück, Käpt'n! (y)
Hallo und morgen, Urlaub wäre echt mal wieder schön.
Moin Moin zusammen. Das war ja mal ne Regen Attacke heute morgen. Da fahr selbst ich freiwillig mit dem Auto und nicht mit dem Radl.
Bis auf einen etwas heftigeren, aber kurzen Schauer gestern Abend sind wir hier in um München verschohnt geblieben. Minga oida! :D
Bei uns hat es gestern kurzzeitig heftig geregnet, nach 10 Minuten war's aber vorbei.
Aktuell ist es ruhig.
tach zusammen... war ein stressiger montag, daher komme ich jetzt erst dazu...
Zu was? Zum spammen? Nicht schlimm ;)
Heute morgen war echt Holland in Not. Für so eine Gute Stunde. Dann hat es bis 15 Uhr durch geregnet. Und jetzt sind 23 grad in der Sonne und ich schwitz mir mit meinem langen Hemd einen ab.
Mehr als 15°C hatten/haben wir nicht, dafür aber normalen Regen und keine Fluten.
Joa ab mit den Wolken in den Süden. Hier ist schön sonnig 22 grad. :)
Scho recht :p
Der Sommer darf gerne kommen und bleiben
Keine Sorge, der Sommer kommt noch...irgendwann im November dann *hui*
Guten Tag zusammen! Bei uns ist's zum Glück auch nicht so schlimm gewesen. (y) Aber ein paar Kilometer weiter hat es übertrieben viel gehagelt. Da hatte sogar jemand den ganzen Hof, bis etwa einen Meter voll mit Hagelkörnern und dementsprechend war dann auch irgendwann das ganze Haus voll Wasser. Und dann erst die reißenden Fluten in Baden-Württemberg. :shock:
da kam ja echt einiges runter, bawü hat es ja übel erwischt :shock:
Bei uns ums Eck, war ne ganze Stadt überflutet, alle Keller bis hoch in die ersten Etagen, alles kaputt...
Jop gestern noch Nachrichten geguckt. Schrecklich was da abgegangen ist. Unter anderem 4 Tote, ein Feuerwehrmann der helfen wollte, ein bekloppter der Schwimmen wollte. Ein Mädchen was Schutz gesucht hat und ich meine noch ne mittelalte Dame. Gott hab sie Seelig.....
Was Unwetter alles anrichten kann ist schon Wahnsinn. Das hat echt eine Macht, wenn da sowas tobt.
moin zusammen
Moin,
seit gestern Abend kein Internet. :evil:
Unterschiedliche Anbieter und unterschiedliche Ortsteile.
Da hilft es auch nicht, dass sie gerade Leitungen durch den Ort ziehen die wahrscheinlich Teil des Breitbandausbau sind.
Da wird schon jemand die Leitung beschädigt haben
Ich werde das ca. Mitte des Monats auch für 1-2 Tage haben. Ist aber geplant. Mehr Power für meine Leitung und nen neuer Router muss her. :)
Wenn da mal nicht Bagger am Werk waren... ;)
Und es schüttet wieder wie aus Eimern.....man man man. So schmeckt der Sommer aber nicht. ;)
Interessant, hier scheint diesmal die Sonne
Ich fliege am Montag für 2 Wochen in Urlaub, ab dann wird das Wetter in Schland garantiert legendär gut! xD
Wo geht's denn hin?
Japan, im speziellen Tokio, Kyoto, Hiroshima & Osaka http://www.play3.de/forum/picture.ph...ictureid=43100 ...hoffentlich ist dort das Wetter besser als hier im Moment ;)