So viel zum Wetter bei uns: Wetterstation Pfronten - Vorhersage
Druckbare Version
So viel zum Wetter bei uns: Wetterstation Pfronten - Vorhersage
So ist das Wetter bei uns: http://wttr.in/frankfurt
:D
Jetzt dacht ich meine Wetterseite wäre Nerdig, aber deine schießt den Vogel ab :smt003
Tjap. :>
Endlich Feierabend.
Puuh doch bissel später geworden. Aber Garten soll doch für die EM fertig sein. Man will ja Grillieren und mit Freunden dort nach den Spielen noch philosophieren. :)
Guten Morgen zusammen! Ich hab' gestern mit jemandem mal Ark: Survival Evolved angefangen. Bis man da mal auf 'nem grünen Zweig ist und nicht ständig belästigt wird, kann es schon etwas dauern. Wir haben's bisher nicht geschafft. :smt003
Ich habe es noch nicht gespielt. Wer belästigt da einen?
Ich war gestern um 1 im Bett und heute morgen um 5:45 Uhr hat auch schon wieder der Wecker geklingelt. :<
Wasn Leben.
Dafür haben wir *nur* 10 Minuten im IKEA verbracht. Glaubt ihr's? :D
Du lügst ohne rot zu werden!
Haha, 10 Minuten? Ihr wart bis Feierabend da, und dann mussten sie euch noch mit Gewalt rauszerren. :D
Neee, haben online bestellt und dann abgeholt :D
Dann hast du vor Ort vielleicht nur 10 Minuten gebraucht, interessant ist die Zeit bis du dann alles gezahlt uns im Auto hattest (inkl. Webshop Zeit) :p
Wir haben perfekt vor dem Ausgang geparkt und hatten einen Transporter :D
Egal, ich bin der Meinung der Ikea braucht ein Männerland, mit Konsolen und Bier,
Heute startet die Em, mal sehen was da los ist und wie die Spiele laufen
Wehe, das wir kein Spektakel der freundlichen und spannenden Natur. Und wehe irgendwelche spatischen Terroristen starten da was. Penner Vereinigung....
Guten Morgen! Bin gleich in nem Workshop, daher wird auch heute wenig von mir zu lesen sein.
Hoffe auch auf eine spannende und friedliche EM!
Thunfisch steak vom Grill. Geil!
Klingt lecker ;)
Moin zusammen und ein schönes Wochenende!
Mon Moin, jetzt bin ich auch wieder unter den lebenden. Ich seh schon mein GS Abstand wird wieder schändlich wachsen während der WM. ;)
Moin.
Ich spiele doch dann auch nicht, keine Sorge :smt003
heute abend heisst es SCHLAND!
Freue mich auch drauf
Jaaa.....Auftakt für Schland......auf nen schönes Spiel. :)
Deutschlaaaand, Deutschlaaaand... :)
Haha, ordentliches Match. Geil.....
Sorry für den Doppelpost, aber Limbo gibt es gerade Gratis im Xbox One Store. :)
Oh cool, danke.
Hoffentlich nicht wie bei Fallout :ugly10
ich lasse nachher fussi auf dem TV und xbox-pk auf dem laptop laufen :smt003
Italien überraschend stark heute
Unglaublich.....auf Prognosen und dergleichen kannst du gar nichts mehr geben. Du kannst eigentlich nur auf die Standard Turnier Mannschaften tippen. :(
Im Moment sind 1:0 bzw. 0:1 die sichersten Tipps. Es fallen wirklich wenig Buden bisher...
Gestern lag ich gut und bin hier auf Platz 2 und in der Arbeit und Privat 1. :smt003
Wenig Tore bei der EM irgendwie. Dafür aber meist spannend
Jo, ganz vergessen dabei zu schreiben, Tekken für die 360 (Abwärtskompatibel) und Limbo für die One. ;)