Ging mir auch so. Das war einfach zu offensichtlich. :smt003 Da stand Zahn. :ugly10 Was die anderen Wörter/Buchstaben zu heißen hatten, weiß ich nicht. :smt003
Druckbare Version
Ich geb jetzt erstmal Game of Thrones noch eine Chance. Die ersten 5 Folgen konnten mich nicht überzeugen
Nimmt langsam Fahrt auf ;)
Ich bin mal bis 28.5. raus, viel Spaß und Spammt ordentlich ;)
Viel Spaß im U. :)
Uuuh, cool. Urlaub. Viel Spaß! (y)
Deswegen ist auf einmal nichts mehr los. Flo ist im U. ;)
Hab nen schönen Urlaub Flo... und Hallo an den Rest der Bande :)
Selber Bande. :p Äh Hallo auch..... ;)
So nach einem langen Wochenende komme ich schwer in die Gänge...
Morgen zusammen.
Moin Moin auch....heute Abend Euro League Finale. Liverpool oder Sevilla? Wer macht's?
Liverpool macht es glaube ich
tach auch, ich bin nun auch wach ;)
mal sehen, ob ich es zum fussball-spielen schaffe. wird ein enges spiel denke ich... und sage mal vorraus, dass Liverpool in der Verlängerung gewinnt.
Ich denke auch Liverpool lässt es sich nehmen. Allerdings will Sevilla den Hattrick.....und konnte sonst seit Jahren in der Liga nichts reißen. Das ist ihr Business.....das wollen sie behalten. Wird spannend.....
Moin zusammen! :-)
tach zusammen.
war ja dann doch nix mit Kloppo und Liverpool gestern. mal sehen, was SGE gegen FCN heute machen...
hallo. das sehe ich mir auch an, kommt das im free-tv?
Ja, bei ARD.
Uninteressant irgendwie.....ich hoffe Nürnberg gewinnt. Ollen Frankfurter Krawallmacher.
Puh, da sieht man mal, wie sich der höherklassige Verein schwer tut... kein Wunder, dass ich schon mit nervösem Magen wach geworden bin. Heute Abend Hinspiel in Würzburg...
Jop schauen wir mal was mit Duisburg abgeht.
Schönes Wochenende allen
Schönen guten Abend und schönes Wochenende! (y)
Heute Abend mal feiern gehen
Heute Abend Finale. Wehe Dortmund enttäuscht mich heute. Nicht so wie Duisburg gestern. ;)
Ja, steck das Messer noch mal in die Wunde... und drehe es noch mal um...
Das war echt erbärmlich... so eine geniale Aufholjagd in der Liga und dann so ein Hinspiel. Gut, es fehlen der Stammtorwart Ratajczak und wichtige SPieler wie Obinna und Özbek, aber für eine Mannschaft wie Würzburg sollte das dennoch reichen. Das wird schwer am Dienstag, ich glaube eher nicht dran... die machen ein Tor, dann brauchen wir 4...
Feierabend, erster Tag geschafft :)
Guten Morgen!
Hallo, wo ist eigentlich der Frühling hin?
Das frage ich mich auch, der Sommer ist auch noch Meilen entfernt zumindest wieder mal. Fuck the Sonne! :smt003
Joa das war letztens nur nen Vorgeschmack, oder das Einzige. *gg* Aber mal was anderes Fuck the kurze Woche. Hihi.....nur noch morgen und schon wieder langes WE. :)
Na ja vielleicht machen sie es ja heute besser. Zu wünschen wäre es ja. ;)
Verf... Shice. Musste einfach mal gesagt werden...
Joa war ja jetzt nicht so der Brüller und man muss leider sagen, das Würzburg es mehr verdient hat. Die haben einfach mehr gezeigt und wollten es mehr....
Ich bin im Irrenhaus gelandet!