Aber so was von....Sonnenbrille auf, Schnecke im Arm, andere Hand nen lecker Shake oder Eis. Geeeeiiil. :p
Druckbare Version
Aber so was von....Sonnenbrille auf, Schnecke im Arm, andere Hand nen lecker Shake oder Eis. Geeeeiiil. :p
Gegen Frühling hät ich nichts ;)
2 Tage Kopfschmerzen am Stück, nicht schlafen können... läuft für mich! :-#
Oder eher nicht. Guten Morgen zusammen. :)
Guten Morgen. Habt ihr auch so gute Laune?
Stefan wohl nicht ^^
ja unfassbar.. also so => :evil:
Jetzt hät ich Zeit zum zocken, machen die bei Division Serverwartung :(
Dann schau ich halt Akte X
und das am frühen morgen?
ich werde wohl auch heute wieder nicht zocken wg. dem kopping, das macht dann keinen sinn :(
Wenn ich das richtig seh ist die Wartungscrew in Schweden daheim. Quelle ist deren Twitter Account. Dh die Wartungszeiten sind Arbeitnehmerfreundlich.
@XBU MrHyde Du sorgst bei mir für schlaflose Nächte - aber nicht die guten xD
Heute Nacht geträumt, dass Stefan, Thorben, Daniel und Sven mit mir in der U-Bahn aufm Rückweg von der gamescom sind und der Cheffe mich unter Druck gesetzt hat, dass ich ein Review abgeben soll und ich immer wieder erwähnen musste, dass das Spiel noch gar nicht erschienen ist ... :'D
Das erste was ich heute beim Blick aus dem Fenster gesehen habe war Schneesturm. :shock:
Geh ich halt Keller räumen, dann seh ich das nicht ;)
In diesem Sinne, guten Morgen
Wat, hier scheint die Sonne und es ist ausnahmsweise "voll" warm.
Du wohnst auch in einem ganz anderen Eck von Deutschland.
Der Kaminkehrer wollt bei dem Wetter unbedingt aufs Dach.
Solang er nicht runter geweht wird
Hört ihr sie auch... diese Rufe...??
Sir Spamaloooot... Sir Spamaloooot....
Schon häufiger im Forum gelesen. Was haat es eigentlich auf sich mit diesem Spamalot.
PS: Solltest du weiter Stimmen hören, empfehle ich dir einen Besuch bei den Männern mit den weißen Kitteln ;O)
Das ist so ein verrückter Kerl, der Codes für Xbox One Spiele raushaut... nur fürs Spammen. Bekloppter Typ...und der galoppiert wohl schon wieder in unsere Richtung... :smt003
What the .....? Er ist schon wieder unterwegs? Geeeil. Aber erstmal gleich Mittags Pause nicht wahr? ;)
Juhu Sir Spamalot kündigt sich an :smt003
Ich kann "The Division" nie wieder ernst nehmen.
Wer kennt Sinnlos im Weltraum?
Der Riker ist dort die totale Dumpfbacke.
In Division wenn die Rikers kommen habe ich immer folgendes im Kopf und seh die so rum laufen. Vor lauter lachen kann ich nicht mehr zielen.
http://www.karten.klatschkarten.de/llive-raffnet
Also ich kenn den Riker nicht ;) - ist das ne Serie?
Echt jetzt?
Figuren im Star-Trek-Universum – Wikipedia
und dann hier: Sinnlos im Weltraum – Wikipedia
also das ist an mir vorbeigerauscht und in irgendeinem schwarzen loch verschwunden...
Was für eine Woche! Letzten Donnerstag Schlüsselübergabe der neuen Wohnung, einen Tag später direkt nach Hamburg zu den Eltern, Montag zurück und dann gestrichen, umgezogen, IKEA-Hölle überlebt, im Baumarkt gewesen, viel Geld ausgegeben, super anstrengend. Nun im alten Zuhause im Bett, gleich durchpennen bis morgen und dann wieder arbeiten für die letzten 4 Wochen und 2 Tage :-)
Umzug ist anstrengend. Umso schöner ist es dann wenn alles erledigt und man angekommen ist.
Schöne Zeit im neuen Heim :smt023
Vielen Dank! :-)
Laut BirthMoviesDeath sollen zu Suicide Squad neue Szenen gedreht werden, nachdem Batman v Superman so schlechte Kritiken bekommen hat. Demnach sollen mehr lustige Szenen eingefügt werden um die Stimmung etwas aufzuhellen.
Vorweg, ich bin absolut kein Fan von diesem ganzen Superheldenmist und hasse die Entwicklung, dass jedes Jahr gefühlt 20 Heldenfilme rauskommen. Aber haben die den Arsch offen? Also ganz ehrlich, ich glaube dieser ganze Qautsch und Klamauk stört mich fast noch am meisten bei diesen ganzen Marvel-Filmen, während ich mit z.B. der düsteren Batman-Trilogie von Nolan echt meinen Spaß hatte. Da sieht man mal wieder, was solche Kritiken ausrichten können. Wenn es nämlich nach den Fans geht - gut, den ganzen fanatischen Comiclesern kann man da auch nicht blind trauen - war BvS nicht mal im Ansatz so schlecht, wie er von den Kritikern gemacht wird.
Ich finde solche Entwicklungen irgendwie erschreckend. Aber leider zählt die Pressemeinung meist mehr als die der Fans bei solchen Entscheidungen.
Wer Witz dabei haben will, kann sich Deadpool ansehen, dabei sollte es dann auch bleiben. Ich will keinen lustigen Batman, Hulk oder sonstwen.
@XBU TNT2808 (hoffentlich richtig geschrieben) :D
Community zocken? Community zocken? Community zocken?
Hätte ich auch mal wieder Lust drauf, auf Halo und Rocket League. Die verstauben sonst auf meiner Platte :)
Ich komme gerade aus der Schweiz von nem Umzug zurück, ich kümmer mich dann heute Abend mal um neue Termine ;)
Klingt gut (y)
Zum Thema, Marius:
Am 26.04. war ja mein Umzug um 8 Uhr morgens. Umzugsunternehmen gebucht etc. Habe den Tag davor noch Wäsche gewaschen, die Waschmaschinen der Mieter stehen im Keller in Waschräumen. Am Umzugstag bin ich dann um 6 Uhr morgens runter, um die Wäsche zu holen und stelle fest, dass die Tür sich nicht mehr öffnen lässt. Neben meiner Maschine standen da noch 3 andere. Hab also den Hausmeister wachgeklingelt, der mir dann per SMS gesagt hat, ich solle mich bei Firma XY deshalb melden. War ein Schlüsseldienst. Die sind sagten mir, sie seien ausgebucht und ich müsse eine andere Firma fragen.
Also Schlüsseldienst gerufen - Umzugsunternehmen war auch schon da und hat versucht die Tür zu öffnen. Schlüssel etc hatte ich alles da. Das Schloss war schlichtweg kaputt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Habe 224(!!) Euro für den Schlüsseldienst vorgestreckt, weils ein Notfall war und die Hausverwaltung will jetzt um die 600 Euro zusätzlich von mir, da ich das Schloss angeblich "absichtlich" kaputt gemacht habe und ich ja hätte eine Notfall Nummer anrufen müssen - die vertraglich aber nicht zur Mietsache gehört. Ich schicke den morgen einen netten Brief und danach kann ich ein Anwalt drum kümmern. ^^
Will meine 230 Euro zurück und werde denen sicherlich nichts zahlen. ^^
Mega Ärgerlich!
Wünsche gutes gelingen
Danke euch beiden! Bin auch gespannt, wo das hinführt.
Leider sind Hausverwaltungen bei ehemaligen Mietern nicht sehr kulant, das habe ich selber schon mal erlebt und bin dann auch zum Mieterbund gegangen. Also nix gefallen lassen... Spackos da :twisted:
Wo sind denn die beiden, die nur noch Kartoffeln können und nicht mal auf den Zahnarzt kommen. ;)
Die müssen sich erst zurechtfinden ;)
Tach zusammen und frohes Pfingstfest :)
Ich musste einen Geburtstag feiern.
Mein erster Gedanke war Zahnarzt, ich war nur ziemlich verwirrt :smt003