wie geil ist das denn bitte ?^^
Druckbare Version
Ich hab heute morgen aufm Heimweg um 2:30 mitten im Wald n Auto im Graben gesehen mit Warnblinker. Tja, da saß ne junge Frau drin die meinte das sie von der Spur abgekommen sei als ihr jemand entgegen gekommen ist. Hab sie dann mit zur Tanke genommen und ihr mein Handy gegeben weil ihrs all war. Die hat schon ne Stunde oder so in dem Wagen gesessen, weil keiner vorbei gefahren ist, dabei wollte sie nur schnell Tanken und dann mit ihrem Freund in Urlaub nach Griechenland...
Pech muss man haben...
Hat sich jemand die Animus Edition von Assassins Creed revelations vorbestellt ?:P Wenn ja wo ?
Denn bei Spielegrotte gibt es die leider nicht :D
GUUUUUUTEN MOOOOORGEN HEEERR COOMUNITY :smt003
MOIN MOIN, kein Brot mehr gehabt - musste noch zum Bäcker...xD
Mooooorgen ;)
:smt039
Hier is ja auch nichts mehr los, seitdem der Hansen weg is :D!
Vorhin so was geiles gesehen....war schnell Einkaufen und auf dem großen Parkplatz ging´s natürlich zu wie noch was. Auf einmal krachen im selben Moment, in verschiedenen Parkreihen, 2x 2 Autos Rückwärts beim Ausparken zusammen. Okaaaay, dachte ich mir mit nem Schmunzeln und wartete, was das für Personen aussteigen :smt003. Natürlich allesamt Frauen, bis auf einen Mann mit nem VW-Bus. Die jeweils schuldigen waren natürlich 2 ältere Damen um die 55-60 rum, mit dickem Gefährt. Einmal n 330er BMW und einmal n "größerer" Mercedes. So richtig, richtig typisch. Ich konnte mir dann das breite Grinsen gar nicht mehr verkneifen und bin Kopfschütelnd weitergegangen..
yeah morgen nochmal arbeiten,dann WOCHENENDE! :)
genieß aber schon heute den schönen Tag ;)
Gerade TAFF gesehen ,mit nem Bericht zur Gamescom ,.
Da zeigten sie die ganzen Tro.... äh Leute ,die 3 Stunden anstehn, nur um ein wenig CoD zu spielen. Kopfschuss :smt071:schluck:
ich such jem. der mit mir H.A.W.X 1 duchzocken will!?! :shock:
So leute nachdem die Gamescom rum ist gehts mal für ne Woche nach Schweden in die Natur, keine Box und so... dies ist meine offizielle Verabschiedung voller Liebe ;)
Viel Spaß im Grünen...!!!:)
Kinder, passt bloß auf in der Schule und seht zu das ihr nicht in de Gastronomie landet. Ich meine 200,-€ Trinkgeld und 3 Telefonnummern klingen vielleicht verlockend, aber der Alkohol wird euch zerstören. Falls meine Worte nicht helfen....: I m Too Sexy - YouTube
Weeeehaaaar!
versteh ich nich xD
Ähm... Moment versteh ich das richtig? = Terminator?
"theoretisch" JA...xD
ich versuch da aber noch genauere Infos zu bekommen, die haben es ja auch inzwischen geschafft Nervenbahnen wachsen zu lassen und als IT-Leiter zu nutzen...
beides zusammen "hört" sich ziemlich gruselig an, aber leitet eine komplett neue Ära im Breich "Künstliche Intelligenz" ein...
yes endlich feierabend und nun auch wohlverdientes wochenende! :)
lass grüne T-Shirts tragen...:D
würde der jetzt in Dt stehen und hätte 50tkm weniger, ich würde ihn mir kaufen!!! *sabbbbbber* ^^
Spoiler: hammer keule!
So, im IC auf dem Weg nach Hause =) morgen kann ich euch dann wieder regelmäßig mit meinem geistigen Durchfall abnerven x)
Hab mich seit langer Zeit mal wieder mit meiner Haupt-Email Adresse bei gmx.de eingeloggt. 608 fehlgeschlagene Loginversuche. WTF!?:shock: Gut, dass ich vor einiger Zeit sämtliche Passwörter geändert habe.
Mir is so langweilig...^^
Paula hat nen Bart...xD
Sind wa schon zu zweit. Und auf meine Grütze hier geht auch keiner mehr ein.:-k
Hab übrigens Voyager durch... was soll ich jetzt gucken?
Eureka
Warehouse 13
Firefly
Futurama Season 6
Soul Eater (Anime^^)
Mh... mit Fantasy tu ich mich immer schwer. Firefly hört sich ja ganz nett an, aber da bin ich ja nach ner Woche durch. Sowas wie Star Trek wär schon cool, am besten noch mit Gruselfaktor.
huhu ich bin auch wieder da! war paar std mitm benz am block :D
Toll. Und ick zieh mir jetzt n paar Fluppen und n´ Schwarzes aus der Lausitz rein.
Edit: Du bist übrigens n richtig verdorbenes Täubchen, weisst schon warum... :smt003