Na, is zwar nicht um die Ecke aber auch noch aushaltbar :smt023 plant ihr denn irgendwann zusammen zu ziehen oder gehts gerade wegen Jobs/Schule/Studium etc nicht?
Druckbare Version
Na, is zwar nicht um die Ecke aber auch noch aushaltbar :smt023 plant ihr denn irgendwann zusammen zu ziehen oder gehts gerade wegen Jobs/Schule/Studium etc nicht?
Aaaah, ja die Folge kenne ich. :smt003
Ich bin 43, da ist nix mehr mit Studium. Ja wir wollen auf jeden Fall zusammen ziehen. Nur so schnell geht das nicht. Neue Arbeit finden usw. Aber das klappt schon 😃 nur vielleicht dieses Jahr noch nicht.
Oooh, 43? Ehrlich? Krass, hätte dich vom Schreibstil viel jünger eingeschätzt!
Aber ich habs auch nicht so mit dem Alter. Meine Kollegin ist auch 41 und wir benehmen uns wie zwei kleine Kinder hier :smt003
Genau, sich jung fühlen und so benehmen hat ja nix mit dem Geburtsdatum zu tun. Die 43 kommt mir nämlich verdächtig bekannt vor... :smt003
Hab zum Glück noch etwas Zeit bis zur 43 xD Aber stimmt schon Stefan, du benimmst dich schlimmer als einige Jugendliche! :smt003 :smt003 :-#
Hab jetzt gleich Feierabend und schon Wochenende.
Gin Tonic *schlürf* :smt003
Donnerstags? Respekt :)
YouTube testet die Multi-Angel-Videos. Erstes Ergebniss kann man hier begutachten.
https://www.youtube.com/user/Madilyn...ChooseYourView
Wird bestimmt für andere Gebiete interessant.
Ich Angel ja seit über 15 Jahren mit mehreren Angeln, aber kaum macht Youtube das ist es ja wieder was besonderes! Tze! :roll:
Bin ich der einzige, der sich sowas auch gut bei Prons vorstellen kann? :smt003
Ich habe es nicht kapiert, ich seh gar keine Fische...
:smt003
Nee, also ich sehe nix, vermutlich weil es auf dem iPad nicht unterstützt wird. Ich kann da nix chosen..
Die xbox.com Seite hat sich ja ordentlich entwickelt. Vor ein paar Monat galt sie bei mir noch als einer der nervigsten und langsamsten Websites.
Macht was her. Säge gefallen (y)
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie "schlecht" sie davor war :shock:
Ich bin mal Lara Croft weiter spielen :smt003
Auffem PC habe ich das nun mt YT auch gesehen... naja... bei den eh schon schlechten Qualis der Videos... ich finds nicht so interessant. Das ist vielleicht was für HD Fernsehen, wie bei der Formel 1 seid Jahren ;) - aber sonst :-k
Das Video gab es auch zur 970GTX. Diese "Interpretation" hier finde ich auch gelungen. Ob als PC- oder Konsolen-Spieler ist eigentlich egal:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=moTvp6tamn4
Ich will unseren Chat zurück ;____; vermisse die romantischen Gespräche zwischen Jani und Peter. :<
Dann brauchen wir halt in Abwesenheit einen Spam/Shoutbox-Thread :-# - wenn hier der Sonstiges-Thread nicht zieht.
Nee, brauchen den Chat wieder!
Wie hat der Chat Funktioniert? Wurden dort Nachrichten gespeichert das man später wenn man wieder zurück kommt Nachrichten von damals nachlesen konnte oder nur wie ein normaler Chat? :-k
Die wurden nen Monat archiviert und dann gelöscht, Statistiken zählt aber weiter. Man kann den natürlich auch auf ne extraseite legen und nicht auf der startseite... aber die frage ist, wer nutzt den dann überhaupt ;)
Ich, Daniel, Jani und Peter - reicht doch :D
Ach und alle die 2 Tage Gold schnorren wollen ^^
Haben wir sogar schon :smt003 das reicht nicht!
Ich schreibe und chatte eigentlich auch lieber als per Headset miteinander zu reden, dieses Lululululu macht mich nach der Arbeit immer aggressiv. :smt003
Neee, ich nicht. ^^
Dann setz dich mal für die Reanimation der Shoutbox ein.
Drohe dem Stefan mit Whatsappterror oder spam ihn immer beim COD zocken mit Nachrichten voll.:-)
Ne ne so ist es doch viel angenehmer und ist euch was aufgefallen. Es wird im Forum mehr gepostet. ;) Ein angenehmer Vorteil dieser Wegfall.
Ich finde nicht dass mehr gepostet wird in den anderen Threads nur weil die Shoutbox weg ist.
Der Sonstigesthread ist für mich keine Alternative....ich schaue hier so gut wie garnicht rein.
Ich glaube auch nicht, dass es an der Shoutbox lag ^^ aber das mit den Nachrichten während des zockens is gut :B
Bin gegen die Wiedereinführung des Chats.
Weil wegen Baum.
Wusste nicht das der gute Mann noch ein Edeka-Clip gemacht hatte..... :D
Dieses Video ist für unsere wunderbare Paula, hoffe du hast Spaß. :smt003
https://www.youtube.com/watch?v=S1EBYCrMAaI
Mann ohne Bart = kein Mann :smt003
Wer isn der Typ? Kenn ich gar nicht.
Zum Thema Bart :smt003
https://www.youtube.com/watch?v=34VNA3HcP5U