wie wäre es denn mit dem medion tablet was heute im aldi war?
also die tests sind sehr vielversprechend und der preis ist super.
heute haben die im radio von nix anderes gelabert
Druckbare Version
nachdem was ich heute so gehört habe wurde ich in diesem auch mal auf das medion tablet verweisen
Lacht ihr nur schön...fühle mich geehrt, über Schumi, Becker, Gates, Beckenbauer wird auch immer gelacht. :smt003
1986
http://i40.tinypic.com/2aj2vrt.jpg
endlich daheim! :) jetzt erstmal ne halbe stunde schlafen und dann schauen was der Tag/Abend noch bringt.
Warum meldet sich Schmiergold eigentlich immer wieder hier an ??? Ich denke doch das er das ist :-k
unter welchem namen?
was geeeeeeeht ab????
haha, ich glaub ich zieh mir den film gleich rein...paar Bier und Wunderblüten und ab geht´s!!
ich habe nur soooo extrem Hunger und keiner ist daheim, Kühlschrank etc. ist fast komplett leer irgendwie. :evil:
was los ihr Azzlacks?? Es ist Wochenende!!!! :smt023
Party Time! :)
Guten Morgen und einen entspannten Sonntag jewünscht. Ick geh jetzt bautzi machen! :muede:
tzzz und ich bin auf arbeit ..
Auf gehts zum Westfalenstadion :smt023
ich.
schön ausgeschlafen und gleich werd nochmo gedaddelt!
N´wunderschönen Buongiorno nochmals. Hab jetzt ausgebautzt, danke für´s übersetzen Taube. ;) Skyrim ist schon irgendwie geilo. Eigentlich stehe ich überhaupt nich auf dieses Mittelaltersetting, aber ich tue einfach so als wäre ich Cpt. Picard von der USS Enterprise und wäre halt mal wieder auf irgend so einem abgefahrenen Planeten gelandet. :smt003
Für heute steht aber noch das Abschiedsrennen in Forza 3 auf dem Plan und MW3 hab ich auch noch in die Hand gedrückt bekommen. Im Grunde möcht ich aber nur out chillen und gar nix davon machen...
Hatte schon Zeit, aber morgens um drei ist ja keiner mehr von den Leuten on. :)
Zu normalen Zeiten ging die Woche bei mir gar nix. Bei mir auf Arbeit hat die Woche ein relativ bekannter Comedian gastiert... was der mich an nerven gekostet hat ist wirklich unglaublich. In dem Job muss man wohl ne totale Macke haben um erfolgreich zu sein.
Verstehe:D
Na dann mal viel Glück für heute. ToiToi:smt023 Hoffentlich habe ich keinen Verbindungsabbruch heute. Der letzte hat mich ja genug Punkte und einen Platz in der Gesamtwertung gekostet:evil:
Dir auch viel Glück heute. Werde den Panther ein bisschen für dich aufhalten, damit du noch an ihm vorbei ziehen kannst! :smt023
Huhu.. ich bin fertig mit Avatar schauen! :)
heute abend noch jemand online?! hab derzeit irgendwie nicht so lust auf xbox....irgendwie seltsam.. bzw. ich hab das problem, dass ich nicht weiß was ich spielen soll...
skyrim
battlefield 3
dj hero
gears of war 3
batman arkham city
forza 4
fifa 12
:roll:
moinsen :3
morgääääääähhhhhhhnnnnn
feierabend!!!! :) :smt023
Moin Moin =)
Was steht heute an, außer RAAMs Shadow DLC und arbeiten?
Bei mir steht nur Raams Shadow an....obwohl später müssen die Kids noch zum Doc zum impfen dat wird "lustig" .
Versprich ihnen viele Süßigkeiten, dann geht das schon :D
Wobei, kommt auch noch auf's Alter an.
Raams Shadow hab ich schon 2 Erfolge geholt am Freitag. Muss noch einiges, hatte aber irgendwie keine Lust ^^
Dass mit den Süssigkeiten zieht bei beiden nicht.
Die Grosse weiss schon dass Spritzen uncool sind und die kleine weint schon wenn se den Doc nur sieht.
Haha :D Oh, man...