Und ein weiterer Abend Macbook testen... Bin ja mal gespannt ob ich mich am Donnerstag wieder davon trennen kann...
Druckbare Version
Und ein weiterer Abend Macbook testen... Bin ja mal gespannt ob ich mich am Donnerstag wieder davon trennen kann...
Ne leider nicht :P Der rappt doch nur deutsch oder?Zitat:
Zitat von Deluxe
Tja, Dauerwellen sind halt nicht mehr so in Mode, da steigt der Preis :-P
Hey,
spielt hier eventuell jemand das neue Star Wars The Old Republic ?!
Gibt's 'ne möglichkeit sich das Game mal anzuschauen (ob's der PC mitmacht, Gameplaytechnisch) ? Will nämlich keine 50€ ausgeben um dann feststellen zu müssen das mein PC das nicht mitmacht. x.x
Gruß
Einfach die Systemvoraussetzungen anschauen und zur mal nach "can you ran it" suchen....die Seite hat mich noch nie enttäuscht, wenn du gerade so drin bist in den Voraussetzungen kannst es schon bisschen eng werden
Und vom Gameplay ist es genauso wie WoW, nur halt im Star Wars Setting
Selber anschauen ist mir lieber ; P
Habe damals mit nem alten Single Core (1,6GHz) auch WarHammer Soulstorm auf High spielen können, und die Systemvorraussetzungen dafür waren, wenn ich mich recht entsinne, 2,0GHz+.
Gibt es denn keinen Code den man an Freunde weitergeben kann damit die sich das Game mal anschauen können ? : /
Nicht das ich wüsste, erstmal ist ja eh der Ansturm riesig...gestern hat einer Rumgeheult, dass er 18Uhr einloggen wollte und durfte erstmal 2,5h warten :smt003
Wird aber denke ich noch kommen son "Testaccount"
Laut "Can You RUN It" kann ich's spielen.
Dennoch wäre es mir lieber, es vorher erstmal anzutesten. :bZitat:
Congratulations, your computer passes the minimum specification required to run this product.
Hm, was meint ihr ?!
Ich liste mal mein Hinterweltler System auf : D
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4600+
2,4GHz, 2,00GB RAM
Windows XP
Service Pack 3
GeForce 9500 GT
1,5GB Video RAM
Was meint ihr ? : o
Wird knapp ;) Ich hab einen 5400+ (besser als deiner), 2GB RAM, ATi HD3850 Graka (müsst schlechter als deine sein) und ich kann es spielen, aber nur komplett auf niedrig gestellt.
Und selbst dann ist in Städten, wenn ich die Kamera schnell drehe oder in ein neues Gebiet komme, wo Texturen geladen werden wollen, sehr viel Geruckel dabei.
Bin schon am Überlegen, den ein wenig aufzurüsten. Aber denke das bringt nix, da müsst ich alles aufrüsten, kann mir also gleich einen neuen kaufen.
Bin noch am Grübeln ob es mir das wert ist.
Vergiss den Topf. Das haben Friseure zur Abschreckung erfunden, damit man sein Geld lieber zu ihnen trägt.
Ich mache das jetzt seit X Jahren selber, habe dabei einen Haufen Geld gespart und inzwischen so viel Übung, dass ich mit Sicherheit zufriedener mit dem Ergebnis bin als es jeder Friseur hinbekommen würde.
http://mmg.opel.de/mmgprod/dynres/pr...nd&channel=b2c
traumfrabrik <3
Frohe Weihnachten meine Lieben :smt003!
verstehe ich den klaren preis von mediamarkt so, dass ich hin gehen kann: bei amazon kostet das aber 50 € weniger und die verkaufen dass einem dann auch für 50 € weniger?
danke!
Ich glaube das Onlineshops nicht dazu zählen. Das gilt glaub ich nur, wenn es ein normaler Markt ist. Will mich da jetzt aber nicht festlegen:-k
Doch. Mit dem Amazon Preis wird verglichen und angepasst.
Haha, les ich grad auf Golem.de und finds witzig:
Zitat:
Xbox Live wird kriegswaffenfreie Zone
Wer sich in Xbox Live mit einem Avatar präsentieren will, der eine Waffe hat, muss sich beeilen: Ab Anfang 2012 will Microsoft offenbar die Möglichkeit streichen, den Comicfiguren neue Schießprügel in die Hand zu drücken.
Ab dem 1. Januar 2012 wird es nach Angaben eines Mitarbeiters von Epic Games den Entwicklerstudios und Publishern von Microsoft untersagt, weiterhin Waffen als Gegenstand für Avatare in Xbox Live anzubieten. Im konkreten Fall geht es um die Lancer und Hammerburst aus Gears of War, die momentan noch für 320 Microsoft-Punkte erhältlich sind.
Microsoft selbst hat sich zu der Richtlinie bislang nicht öffentlich geäußert. Nach Darstellung des Epic-Mitarbeiters - dessen Firma sehr eng mit Microsoft zusammenarbeitet - kann der Spieler auch nach dem Stichtag seinen Avatar mit Waffen ausstatten, die bis zum 31. Dezember 2011 gekauft wurden.
1994: Justin Bieber wird geboren
1995: Eazy-E stirbt
1996: Tupac stirbt
1997: Biggie stirbt
denkt mal drüber nach :smt023
Wenn sie tot sind, sind die doch selber schuld.
Usher hat die Gefahr erkannt und sich rechtzeitig bei Justin eingeschleimt
http://3.bp.blogspot.com/-p4AoBrTCJs...25282%2529.jpg
http://www.mtv.de/binaries/asset/art...rauentipps.jpg
And I was like
Baby, baby, baby, ohhhhhhhhhh
egal der Typ hat mehrere Millionen wenn nicht schon eine Milliarden aufm Konto...
Das Kind ist also diese Justin Bieber, von der immer alle reden !?:-#:smt003
Usher is doch sein Manager oder sowas? Der hat schon alles richtig gemacht, der verdient damit noch viel mehr, als er ohnehin schon tut...
Schön Sonntag Leute!
Edit:
So um zwölfe pennen gehen ist auch doof. Also jetzt noch ein bisschen ZDF Hitparade und dann Mittag essen.
Edit 2:
OMG ist die Sendung übel.
Edit 3:
Bitte tötet mich!
Edit 4:
*alleabknall*
Eazy E ist aber soweit ich weiss an Aids gestorben, von daher weiss ich nicht ob man sagen kann er ist selber schuld, dass er nicht mehr lebt ( ich weiss nicht wo er sich HIV geholt hat)
ICH BIN BACKKKK!!!! :smt023
Wird das Lied noch gesucht?
Ist es das hier? Zufällig gestern auf MTV gesehen.
Example - 'Stay Awake' (Official Video) - YouTube
Gibts NEWS zur LoveFilm APP auf der 360?
Wann kommt das endlich?