vollrausch... :D
ach ja, morgen frei :)
Druckbare Version
vollrausch... :D
ach ja, morgen frei :)
kann es sein, dass dieses Jahr bis aus Max Payne 3 und Mass Effect 3 keine weiteren gescheiten Spiele rauskommen?! :-k
kommen schon noch einige gute .. zb the Darkness 2 , Borderlands 2
Im Juni wird die neue Konsole angekündigt.
Anfang Februar
Jap wird noch gesucht, aber das is es leider auch nicht :/Zitat:
Zitat von CeAzZ
Is bei uns eine eher unbekannte Band glaub ich, und das Lied is schon älter (allerdings denk ich mal, dass es so ab ca 2002 oder sowas entstanden ist)
Normalerweise find ich immer alle Lieder wenn ich Bruchstücke vom Text bei google eintipp, aber diesmal irgendwie nicht :X
Ja, GTA V, Das neue CoD und Borderlands 2, den Rest lass ich mal links liegen...
Diablo 3 nicht vergessen. Kommt vielleicht auch für Konsole.
Für wann ist denn GTA V angekündigt. Ich befürchte, dass ist an mir vorbeigegangen... :roll:
gta wurde zwar angekündigt aber es gab erst einen trailer dazu, gewöhnlich released rockstar ja im april/mai aber das wird sicher nichts, ich befürchte es kommt nichtmal dieses jahr raus wenn man bedenkt wielange die dlc teilweise angekündigt wurden und ein trailer nach dem anderem kam.
ich vermute das gta v mit der neuen konsole kommt, mit der jetzigen box will ichs ehrlich gesagt gar nicht haben, da gibts kaum leistungssteigerung mehr in sachen grafik.
Fifa Street und Resi kommen doch auch noch dieses Jahr.
Ich finde da kommt genug Nachschub aber wenn die neue Box tatsächlich Ende des Jahres erscheint werd ich wohl kaum noch Games für die "alte" Box kaufen und schonma mit sparen anfangen :-)
Naja, man sollte etwas auf die Euphoriebremse treten, noch ist nix offiziell, und wenn, dann ist die neue Box bestimmt abwärtskompatibel.
obwohl ich zuuuuggerrne die box dieses jahr begrüssen würde, leider wird sie frühestens nextes jahr kommen. schau mal wie früh kinect angekündigt wurde. wenn man danach geht kommt sie Herbst 2013.
Ich hoffe ich irre mich, würde sie auch gerne früher haben. mal sehen wo sie preislich liegt, hoffentlich so ungefähr wie die 360 zuanfangs.
At launch, the Xbox 360 was available in two configurations: the "Xbox 360" package (unofficially known as the 20 GB Pro or Premium), priced at US$399 or GB£279.99, and the "Xbox 360 Core," priced at US$299 and GB£209.99.
Bisschen weiter unten ist nochn ne tabelle
QUELLE
wenn ich mich nicht irre lag sie bei knapp 400€.
aber eigentlich ist der preis auch egal :p zu teuer machen sie das ding eh nicht weil sonst der absatz nicht vorhanden sein wird. wie immer wird ms zuanfangs minus machen bei den konsolen und macht gewinne durch games und später durch die konsole wenn die teile billiger werden.
Und wenn man rechnet, dass man damit wieder gut 5 Jahre aktuelle Games zocken kann ohne nachrüsten zu müssen ist der Preis auch okay wie ich finde.
@Pinky
Die 360 wurde im März 2005 zum ersten mal präsentiert, im Dezember ging sie in den Verkauf...
Zum Preis
Die Core kostete 299 Euro, die Premium 399 Euro...
Die neue Xbox MUSS in diesem Jahr kommen. Die 360 ist aktuellen PC´s mittlerweile so hoffnungslos unterlegen (siehe Battlefield 3), das Spiele einfach nicht mehr großartig verbessert werden können, weil die Konsole am absoluten Limit angekommen ist. Nach 7 Jahren ist es einfach mal Zeit für neue Hardware. Mehr als 500€ darf sie allerdings nicht kosten, sonst steig ich komplett auf PC um.
ist bekannt, ob man sein profil mit den gamerscore auf die neue gerneration übertragen kann? oder muss man wieder von 0 anfangen?
Über die neue Box ist noch überhaupt nichts wirklich bestätigt...nur Spekulationen gibt es
Ich habe irgendwie die Befürchtung das die neue Xbox so eine Konsole wie die Wii, oder so ähnlich wird. Dann werde ich auf den PC umsteigen, denn ich will sitzen und nicht rumhampeln :smt023 Hoffentlich kommt es so Neue Konsole= neues Profil :smt023 Ihr mit euren :gs :-?
ich sagte ja ich hoffe es sehr das sie dieses jahr noch kommt allerdings war kinect ein negativ beispiel, wurde im juni angekündigt und erst 1,5 jahre später kam es raus.
und ich seh das wie bei GTA V , sie brauchen diese Vorlaufzeit für Promotion und Werbung.Da vermute ich halt das nichmalt ein halbes Jahr zuwenig ist.
t
vllt red ichs aber auch nur schlecht damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache :p
Ein GTA braucht keine Promotion und Werbung.;)
normal gebe ich dir da recht,aber wir dürfen uns zockergemeinde nicht mit dem "ich kauf mir nur ab und an nen spiel und das internet ist mir fremd" wesen vergleichen.
davon gibts nämlich verdammt viele :)
ich bin so gespannt, wie die neue xbox ausschauen wird. hfftl. nicht so ein klump wie die ps3 ^^
Hauptsache das Ding kann schießen.
:smt039
Kann man irgendwo die E-Mail Adresse bzw. genauer gesagt die Live Adresse von einem Gamertag rausfinden?
Seit dem Dashboard update fordert der die E-Mail adresse von allen GT's bei der ersten Anmeldung. und für meinen US Account habe ich die Adresse nicht mehr im Kopf.
Habe ich wieder was verpasst, oder warum ist hier wieder so viel los :-k:smt003
Sind auf Xbox DE | Facebook deshalb schwächelte der Server vorhin ein wenig *hust* ;)
Dann ist ja gut :smt023 Dachte ich habe irgendwas verpasst :D
Eine Frage, was haltet ihr von Paypal, bin da immer vorsichtig meine Daten weiter zu geben. Soll ja recht sicher sein, könnt ihr mir das auch bestätigen?
Paypal kann ich bedenkelos empfehlen. Klappt alles immer super, zuverlässig & superschnell.
Ok, danke euch beiden. Werd mich dann da morgen mal anmelden
Ich könnt jetzt google, ich kann aber auch hier fragen also mache ich esm al hier, wie läuft die Anmeldung ab, bekomme ich was schriftlich? Kann ich den Account sofort nach der Anmeldung benutzen?
Und enstehen beim Einkauf/ Verkauf kosten?
das einkaufen mit paypal per abbuchung vom konto ist kostenlos. wenn du verkaufst und dich via paypal bezahlen lässt fallen geringe gebühren an die direkt verrechnet werden.
wenn du im ausland mit paypal bezahlst fallen gebühren an. wenn der käufer deiner ware mit kreditkarte bezahlt fallen nochmal kosten an.
das geld ist sofort beim verkäufer und wird erst 1-2 tage später bei dir abgebucht ausser du hast guthaben aud dem paypal konto.
inwiefern du es sofort nach anmeldung benutzen kannst weiss ich nicht, früher gab es das mit dem abbuchen zb noch nicht, da musste man dann überweisen auf das paypal konto aber wurde dann abgeändert.